Seite 21 von 71 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 709

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 708 Antworten · 27.112 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    In der Hamburger Morgenpost wird nach einem 5extätter gefahndet. Hat man bei diesem Fahndungsaufruf vielleicht ein klitzekleines Detail vergessen? Wie wäre es denn mal mit einer Personenbeschreibung des Täters? Da geht wohl wieder mal politische Korrektheit vor Sicherheit. Erst aus den Leserkommentaren geht hervor, dass der Täter ein Marokkaner sein soll. Deutschland 2016, wer Informationen haben möchte, sollte sich nicht auf die Schreiberlinge der Presse verlassen.

    5ex-Attacke auf dem Kiez in Hamburg-St. Pauli! 18-Jähriger greift Opfer (22) unter den Rock | MOPO.de

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    es handelt sich um Leute, denen es nicht klar ist, welcher Demon da unterm gleichen DACH haust. Wieso nicht klar? weil es 1.000x Andere gibt, die nun mal keinen bei sich haben
    Und dann noch dieses unsägliche Gefasel, doch die armen Moslems nicht unter "Generalverdacht" zu stellen. Allein schon dieses schwachsinnige Wort "Generalverdacht". Wenn die Polizei eine Verkehrskontrolle vornimmt, stellt sie dann nicht auch alle Autofahrer unter Generalverdacht eventuell besoffen, bekifft oder sonstirgendwie Fahruntüchtig zu sein ?

    Für mich (und für eigentlich alle Deutschen die noch klar bei Verstand sind) stehen alle Moslems unter Generalverdacht, denn, wie heißt es so schön "Nicht jeder Moslem ist Terrorist, aber jeder Terrorist ist Moslem.

    "Flüchtlinge nicht unter Generalverdacht stellen"

    Axtattacke im Zug in Würzburg, Bombenexplosion in Ansbach: Die Bundesregierung warnt vor voreiligen Schlüssen. Nach Angaben des BKA steigt allerdings die Zahl der Flüchtlinge unter Terrorverdacht.

    Bundesregierung: "Flüchtlinge nicht unter Generalverdacht stellen" - DIE WELT

  4. #203

  5. #204
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.076
    Gewalt im Heim in Berlin-Prenzlauer Berg: Flüchtlinge verprügeln Security-Mitarbeiter - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel

  6. #205
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521


    „Dass eine solch extrem beengte und völlig unzureichend ausgestattete Massenunterkunft Aggressionen fördert, war absehbar“, kritisierte damals zum Beispiel Georg Classen vom Berliner Flüchtlingsrat
    Ja Herr Gott, dann baut ihnen doch ihre Reihenhäuser, ihr degenerierten Deppen!!!!

  7. #206
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    mal nee kleine Anfrage an Euch im Norden, wann Endlich geht ihr mal auf die Strasse?
    ich denke mal das ist Euch Allen egal was da bei euch ablaeuft!
    Hauptsache ihr habt euer Gehalt oder Minirente!

  8. #207
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ich wuensche Euch jedenfalls viel Durchhaltewillen die naechsten Jahre! Lautlach

  9. #208
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Ich wuensche Euch jedenfalls viel Durchhaltewillen die naechsten Jahre! Lautlach
    Keine Sorge, irgendwann schwappt es in die Schweiz über, deine Rente wird für "Flüchtlinge" gestrichen und dann musst du zurück und kriegst nen "Kultur"schock.

  10. #209
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von PeterZwegat Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, irgendwann schwappt es in die Schweiz über, deine Rente wird für "Flüchtlinge" gestrichen und dann musst du zurück und kriegst nen "Kultur"schock.
    Bloss nicht - das ist einer der letzten, den die Schweizer zurück haben wollen.

    Ausserdem würde der sowieso einem Herzkasper erliegen, wenn er in der Strassenbahn eine Durchsage von einem deutschen Fahrer hört.
    Das ist eben ein Rechtschaffener...

  11. #210
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Wenn der Einfaltspinsel franky_ch mit seinen hämischen Kommentaren noch immer im Traumland lebt und denkt, die Schweiz sei nicht betroffen von den Flutwellen hier und jetzt und in der Zukunft, dann kann man ihm auch nicht helfen. Zumal die ganzen Kosovaren und Albaner und Makedonier usw usf eine Bereicherung für die Eidgenossenschaft vor allem in der Kriminalitätsstatistik sind!

    http://www.luzernerzeitung.ch/nachri...rt46447,776794


    Junge Menschen sind die Hoffnung für Deutschland.

    Kirchheim unter Teck: Elfjähriger nimmt es mit sechs Polizisten auf - Landkreis Esslingen - Stuttgarter Zeitung

Seite 21 von 71 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte