Seite 19 von 72 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 711

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 710 Antworten · 27.333 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.523
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Aber wie wir alle wissen, tun die das nicht für die Allgemeinheit.
    Der Allgemeinheit ist es aber lieber oder sollte es sein, wenn 81 die unvermeidlichen Viertel kontrolliert, als irgendwelche dahergelaufenen Schmierlappen aus dem Südosten oder dem wilden Kurdistan.

    Dazu kann man gerne mal die Anwohner und Geschäftsinhaber am Steintor oder am Bahnhof FFM befragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.523
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Der Allgemeinheit ist es aber lieber oder sollte es sein, wenn 81 die unvermeidlichen Viertel kontrolliert, als irgendwelche dahergelaufenen Schmierlappen aus dem Südosten oder dem wilden Kurdistan.

    Dazu kann man gerne mal die Anwohner und Geschäftsinhaber am Steintor oder am Bahnhof FFM befragen.
    Weil wir gerade beim Thema sind.....

    Der SPD Innensenator von Bremen fordert "Null Toleranz" gegenüber den HA.

    Naja, das ist ja auch sein gutes Recht als Bürgerlicher - Bremen ist ja auch als die "Law and order" Stadt bekannt.

    Wo war das noch gleich, wo sich Polizisten auf der Strasse von Mitgliedern eines Araberclans ohrfeigen und bedrohen lassen müssen, wo 13 Jährige ganze Schulen terrorisieren und Richter und Staatsanwälte Verfahren gegen Mitglieder dieser Familie gern schnell einstellen oder Ministrafen austeilen?

    Comeback der Bremer Hells Angels alarmiert Politik - Bremen Stadtreport - WESER-KURIER

  4. #183

  5. #184
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Ich kriege schon wieder Pickel.

    Mehrere Zeugen beobachteten, wie der Bocholter libanesischer Abstammung
    "Der in Bocholt alimentierte (entspringt meiner Fantasie) Libanese" ist wohl Autobahn.

  6. #185
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Ich ging es zwischenzeitlich unglaublich, was hier so abgeht...

    http://m.ln-online.de/Lokales/Lauenb...ingsunterkunft

  7. #186
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Ich ging es zwischenzeitlich unglaublich, was hier so abgeht...
    Du gung besser immer verrückt, was hier so abgeht.

  8. #187
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.356
    Sie machen Ärger, wo sie auftauchen.
    Touristenpolizei verhaftet rund 40 kuwaitische Staatsbürger in Pattaya - ThailandTIP

    Und so müsste man sie loswerden. Andernfalls werden sie uns Deutsche irgendwann loswerden.

    image524.jpg

  9. #188
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.752

  10. #189
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.523
    Respekt. Scheinbar gibt es doch nicht nur Flaschen in Deutschland.
    Bei mir wäre der allerdings mit Ohrfeigen nicht davon gekommen.

    Dass man gegen den Mann überhaupt ermittelt, steigert meine Verachtung ins Unermessliche.

    Wenn aber jeder darauf pfeifen würde und sich endlich wehrt, was wollen die denn machen?

    Ganz Deutschland anzeigen?

    Warum gibt es eigentlich nicht so eine Art "Weissen Ring" für solche Fälle? Da könnte ich guten Gewissens mal wieder spenden!!

  11. #190
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ....Dass man gegen den Mann überhaupt ermittelt, steigert meine Verachtung ins Unermessliche....
    Typisch Deutschland. Wobei eine Körperverletzung hier eigentlich nicht vorliegt. Eine Ohrfeige ist ein Grenzfall und wird meistens als Beleidigung geahndet, wobei der Vater sich hier eventuell noch auf Notwehr berufen könnte, falls er sich nicht vorher bei der Vernehmung verplappert hat. Ich drücke ihm jedenfalls beide Daumen, dass er aus dieser Nummer unbeschadet herauskommt. Hat sich m.E. korrekt verhalten.

Seite 19 von 72 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte