Seite 18 von 71 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 702

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 701 Antworten · 26.705 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Das liegt an der eigenen Staatsmacht.....

    Wie schon gesagt: Ein Steinwurf auf ein Haus oder ein lautesten genügen, um den Staatsschutz einzuschalten.
    Dazu der Linksterror.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Woran liegt es, dass sich die Deutschen nicht wehren?

    Zu satt, traege, feige...?
    Ich vermute mal: Persönlich nicht direkt oder indirekt betroffen. Eine Folge des übersteigerten Individualismus.

  4. #173
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Woran liegt es, dass sich die Deutschen nicht wehren?
    die Gegenseite der Islamisten u. Terroristen, der Dunklen aus Afrika, der schwarzen Afghanen u. Paki, der Maghreb- Halbdunklen, der Kosovo- Brutalos ist bereits länger an allen stragegischen Stellen in der Überzahl; dem DEUTSCHEN bleibt es gewährt, sich zu verstecken

  5. #174
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Man, ihr lebt im größten Anstalt* der Welt. Da habt ihr gefälligst die Schnauze zu halten, wenn neue Insassen kommen, Klaro!

    * Jetzt darf man hier noch nicht mal K.o.n.z.e.n.t.r.a.t.i.o.n.s.l.a.g.e.r schreiben.

  6. #175
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Das liegt an der eigenen Staatsmacht.....
    Wenn ich sehe wie es hier in Thailand gehandhabt wird, wenn sich Auslaender oder Einheimische daneben benehmen, finde ich die Reaktion der Menschen besser. Da kann es schon mal zur Sache gehen.

    Ich erinnere mich an eine Geiselnahme in einem Goldshop, wo einige der "Zuschauer" einen guenstigen Moment abgepasst haben, um dem Geiselnehmer eine zu verpassen.

    Nach meiner Ansicht verlaesst siche der D-Buerger zu sehr auf den Staat und der nutzt das leider falsch...

  7. #176
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    die Gegenseite der Islamisten u. Terroristen, der Dunklen aus Afrika, der schwarzen Afghanen u. Paki, der Maghreb- Halbdunklen, der Kosovo- Brutalos ist bereits länger an allen stragegischen Stellen in der Überzahl; dem DEUTSCHEN bleibt es gewährt, sich zu verstecken
    ....... erst Jogginghosen anziehen und dann verstecken;
    führt dann noch schneller zum Ziel.

  8. #177
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Man, ihr lebt im größten Anstalt* der Welt. Da habt ihr gefälligst die Schnauze zu halten, wenn neue Insassen kommen, Klaro!

    * Jetzt darf man hier noch nicht mal K.o.n.z.e.n.t.r.a.t.i.o.n.s.l.a.g.e.r schreiben.

    Boot-Camps gehoeren gebaut. Diese Weicheinulpen in Deutschland sind eine Schande fuer jeden Auslandsdeutschen.

    Ich hau drauf wenn es sein muss, um mich zuverteidigen.

  9. #178
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Ich frage mich, WO bleiben eigentlich die "echten Recken" aus St.Pauli oder Hannover mit ihren Harleys? Die Haben doch immer eine Keule dabei, oder sind die schon in Rente? Irgendwie vermisse ich diese Lederjacken-Boys. Die könnten doch so jede Demo aufmischen, oder ist da der Staatsschutz dagegen?

  10. #179
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Die sind mittlerweile verfettet und traege, von ihrem Geprotze. Da brauchts wieselflinke Jungs, die ihren Job machen und dann mal weg sind.

  11. #180
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    In Leipzig haben kürzlich die Hells Angels einen mafiösen Iraner erschossen und zwei andere schwer verletzt.
    Aber wie wir alle wissen, tun die das nicht für die Allgemeinheit.

Seite 18 von 71 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte