Seite 16 von 214 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2140

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 2.139 Antworten · 75.371 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.746
    Ich will das Urteil nicht verurteilen. Ich erkenne das Dilemma, in dem sich Ankläger und Richter befinden.
    Ich verabscheue aber die Täter.

    Nichtsdestotrotz, Hassan T. verließ das Gericht gut gelaunt und lachte höhnisch: „Ich habe doch nix gemacht!“ Ja, er hat auch etwas gelernt. Vor unseren Gerichten sind deutsche Frauen und Mädchen wohl in der Tat nur das wofür diese Täter sie halten – minderwertige Objekte, für deren physische und/oder psychische „Beschädigung“ man kaum mit Konsequenzen rechnen muss. Hassan wird seine ....i-....i-Folklore weiter ausleben in Deutschland. Derartige Straftaten von Flüchtlingen haben keine Auswirkungen auf deren Asylverfahren. (lsg)
    You are being redirected...

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.746
    Nachahmer?
    Oder meinen die das wirklich, dass sie ihre Frauen töten dürfen, wie es ihnen gefällt?

    Ich wundere mich immer wieder, dass es Menschen gibt, die uns diese, jetzt mal ganz vorsichtig, Ungebildeten als unsere Zukunft propagieren wollen.

    Als die ersten Polizisten am Freitagvormittag an der Bushaltestelle neben der Burgruine in Burgaltendorf ankommen, liegt dort eine 28-jährige Frau blutend am Boden. Das anderthalbjährige Kind der Schwerverletzten sitzt im Kinderwagen daneben. Passanten kümmern sich um die beiden. Fünf, sechs Schülerinnen weinen und kämpfen mit den schrecklichen Bildern, die sie kurz zuvor mit ansehen mussten: Der Vater des Kleinkindes hatte seine Lebensgefährtin gegen 11.20 Uhr auf offener Straße mit mehreren Messerstichen in den Oberkörper lebensgefährlich verletzt – offenbar aus Eifersucht. Etwa eine Stunde später kann ein Spezialeinsatzkommando den 35-Jährigen im Feld neben dem Flüchtlingsdorf an der Vaeste-/Burgstraße festnehmen. Dort war die iranische Familie untergebracht.

    Mann sticht Freundin vor Schülern nieder – SEK fasst Täter | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    Mann sticht Freundin vor Schülern nieder ? SEK fasst Täter | WAZ.de

  4. #153
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.718
    Die Karte zum Thema

    https://asylterror.com/karte-bedauer...nzelfaellchen/

    Murkel schweigt. Alles okay. Islamistenaxtschwinger bringen das Gruselweib nicht zum Sprechen.

  5. #154
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Täglich grüßt das Murmeltier

    http://m.ln-online.de/Lokales/Luebec...ppe-angegangen

  6. #155
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.323
    Ich kommentiere diese Nachricht mal lieber nicht.

    Travemünde: 16-Jährige von Mann im Wasser 5exuell genötigt | MOPO.de

  7. #156
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.597
    Nun kommt eine Meldung, dasd ie Schwiegermutter von Bernie Ecclestone in Sao Paulo entführt wurde, wobei die Kidnaper €36mio fordern! Es trifft zwar keinen "Armen", trotzdem ist dies hart, so kurz vor den olympischen Spielen! Aber auszahlbar in britischen Pfund! NUn ja, die Täter haben keine Ahnung was das Pfund noch wert ist?
    Schwiegermutter von Bernie Ecclestone entführt: Lösegeld gefordert

  8. #157
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.323
    Mönchengladbach: Mädchen offenbar auf WC in KFC-Restaurant missbraucht - DIE WELT

  9. #158
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.672
    5 jährige !!!!

    Antwort : Knüppel auf Kopp, P.immel ab, teeren und federn und ab in ein Ruderboot Richtung Heimat.

  10. #159
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.381
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    5 jährige !!!!

    Antwort : Knüppel auf Kopp, P.immel ab, teeren und federn und ab in ein Ruderboot Richtung Heimat.

    Und wenns aber nun der Edathy war, so inkognito auf Frischfleisch-Tour in der Bulettenschmiede?

  11. #160
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.345
    Auch Dreckschweine haben ein Anrecht auf Asyl - jedenfalls bei uns.

    Ibbenbüren: 79-Jährige auf Friedhof vergewaltigt - DIE WELT