Seite 11 von 71 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 708

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 707 Antworten · 26.993 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Ich nehme an ,Du meinst den "Runden Tisch".So einer hat den Vorteil -man kann Verantwortlichkeiten weiterschieben oder auch rüberschieben und ist er groß genug sind die Verantwortlichen soweit voneinander entfernt, das sie sich gegenseitig nicht wehtun-Capisce !!!

    Ansonsten erinnert das ganze irgendwie an Johnny K. und wird ausgehen wie das Hornberger Schiessen !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    Doch selbst bis heute ist noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen (oder unterdrückt worden), das der Junge bereits am Montag dem 9.5 also kurz nach der Tat seinen schweren Verletzungen erlag. Wieso eigentlich?


    Aber machen wir uns doch nichts vor, die Politik mag keine Fälle wo Ross und Reiter beim Namen und der eigentlichen Herkunft (Multikulturell) genannt werden, da das immer mehr Oberhand nimmt und die Bevölkerung verunsichert. Gut, einen jungen südländischen Raufbold aus Italien kann man noch gerade so über die Klinge springen lassen, da halt Europäer. Ich glaube der Rest der Truppe kam aus anderen Gebieten. Warten wir mal ab.

  4. #103
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Gut, einen jungen südländischen Raufbold aus Italien kann man noch gerade so über die Klinge springen lassen, da halt Europäer.
    Auch als in Italien Geborener, hat der Raufbold einen Migrationshintergrund.
    Das heisst, seine Eltern sind keine Azzurri.

  5. #104
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Auch als in Italien Geborener, hat der Raufbold einen Migrationshintergrund.
    Das heisst, seine Eltern sind keine Azzurri.
    Was die da abziehen ist doch an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Meinen die Vollidioten etwa, dass die Herkunft der Täter nicht an die Öffentlichkeit gelangt? Da wären sie vor einigen Jahren mit durchgekommen. Jetzt sind mittlerweile viele Leute aufgewacht, schauen hin und lassen sich nicht mehr verarschen. Man stelle sich vor, ein junger Türke oder Araber wäre von jungen deutschen Männern totgetreten worden. Wir wüssten längst schon die Sternzeichen und die Schugrößen der Täter.

    So hält man die Bürger jetzt für dumme und unmündige Leute, die nicht wissen dürfen, woher die Täter stammen. Dieser Krampf gegen rechts nimmt immer groteskere Formen an und scheint sämtliche Lügen und Verschleierungen zu rechtfertigen.

  6. #105
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Auch als in Italien Geborener, hat der Raufbold einen Migrationshintergrund.
    Das heisst, seine Eltern sind keine Azzurri.
    Marrokkanische Wurzeln..... Ein Drecks-Musel...... Mich wunderts nicht.

  7. #106
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    Daher ist das Wort: „Lügenpresse“ entstanden. Es wird nicht gelogen, sondern die multikulturellen Hintergründe verschwiegen/mutwillig unterdrückt, was man wiederum mit einer Lüge gleichsetzen kann. Die Rechten werden verfolgt und die Linken lässt man laufen. Alles was nicht passt, wird in die rechte Schublade gesteckt. Wer letztendlich den größeren materiellen Schaden verursacht ist dabei nebensächlich.

  8. #107
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Marrokkanische Wurzeln..... Ein Drecks-Musel...... Mich wunderts nicht.
    Aha der angebliche Täter aus Italien hat marokkanische Wurzeln. Also noch eine perfidere Darstellung. Eine Dimension der multikulturellen Hintergründe, die ich bisher noch gar nicht ins Auge gefasst habe, obwohl ich einen gewissen Verdacht hatte. Danke für diese Info!

  9. #108
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Jeder kann mittlerweile deutlich erkennen, wie Behörden, Politik und Medien versuche die Wahrheit zu verschleiern. Auffäliger geht es nun wirklich nicht. Jemand der das nicht erkennt, muss wirklich schon schwerwiegende gesundheitliche Probleme haben.

  10. #109
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.513
    "Ein runder Tisch" - mit den üblichen Berufsschwätzern und den Flaschen von der Kirche - dass ich nicht lache.

    Was werden die da wohl beschliessen? Dass vielleicht die Puderzuckermarke gewechselt wird, die man diesen Asozialen seit Jahren in den A.rsch bläst?

    Die sollten lieber Uwe und mich und noch ein paar einladen, die noch nicht ganz verblödet sind.

    Vielleicht, aber nur vielleicht könnte käme da noch was dabei rum.......

  11. #110
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    @alder, die würden dann einfach eine Störung bei der Live-Sendung einblendenDas hätte dann die Folge das eure Einwände nicht in der Sendung wahrgenommen würden.

Seite 11 von 71 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte