Seite 10 von 74 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 740

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 739 Antworten · 27.930 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Karneval der Kulturen: Frauen begrapscht und bestohlen

    Achtung: Nachdem die Personalien aufgenommen waren, wurden die drei Festgenommenen wieder entlassen. Sie waren bereits polizeibekannt. Das Handy wurde der jungen Frau zurückgegeben

    Ich stelle immer wieder fest :

    Der undankbarste und frustrierendste Beruf Deutschlands ist : Polizist
    Sie sind die Prügelknaben der Nation und ziehen fast immer die Arschkarte.

    Wenn der Beamtenstatus in Deutschland, heutzutage überhaupt noch eine Daseinsberechtigung haben sollte -
    dann für unsere Polizei, ihr gebührt ein besonderer Schutz.

    Gott sei Dank habe ich meinem Sohn (mit viel dipl. Geschick und "Aufklärungsarbeit") diesen Berufswunsch austreiben können. Nach seinem 14-tägigen Praktikum bei der Bereitschaftspolizei in Lich / Hessen war er dereinst ganz begeistert.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ich stelle immer wieder fest :

    Der undankbarste und frustrierendste Beruf Deutschlands ist : Polizist
    Sie sind die Prügelknaben der Nation und ziehen fast immer die Arschkarte.

    Wenn der Beamtenstatus in Deutschland, heutzutage überhaupt noch eine Daseinsberechtigung haben sollte -
    dann für unsere Polizei, ihr gebührt ein besonderer Schutz.

    Gott sei Dank habe ich meinem Sohn (mit viel dipl. Geschick und "Aufklärungsarbeit") diesen Berufswunsch austreiben können. Nach seinem 14-tägigen Praktikum bei der Bereitschaftspolizei in Lich / Hessen war er dereinst ganz begeistert.
    Da hast du vollkommend Recht. Die Politik entscheidet heute was richtig (gut) oder falsch (schlecht) ist. Im Zweifelsfall hat halt die Polizei die Fehler beganngen

  4. #93
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.532
    Zum zweiten Mal wurden diese Woche in Erlangen bei der Bergkirchweih Frauen begrapscht.

    Ihr braucht aber in den verschiedenen Zeitungsmeldungen gar nicht erst nach der Herkunft der Täter zu suchen, da steht natürlich nichts.

    Es wundert mich, dass die Gender -Faschisten noch nicht verboten haben zu schreiben, dass es sich bei den Grapschern um Männer handelt.

    Dazu muss man schon die Polizeimeldungen lesen, um zu erfahren, dass die aus dem "mittleren Osten" kommen.

    Polizeimeldungen aus Erlangen - meinestadt.de

  5. #94
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Nette Früchtchen - da kann man nur froh sein kein Polizeibeamter zu sein.

    Jugendliche attackieren Personal und Kunden in Shopping Mall ? B.Z. Berlin

  6. #95
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nette Früchtchen - da kann man nur froh sein kein Polizeibeamter zu sein.

    Jugendliche attackieren Personal und Kunden in Shopping Mall ? B.Z. Berlin
    UNGLAUBLICH !
    In der ganzen, großen weiten Welt,
    sind wir mittlerweile nur noch zu einer einzigen Lachnummer geworden.

    Selbst 15-jährige Fremdwurzler führen die Polizei an der Nase herum.

    Diese schamlosen, dekadenten Richter,
    welche weder dem Volke noch der Gerechtigkeit dienen, gehören in den Knast.

  7. #96
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ich stelle immer wieder fest :

    Der undankbarste und frustrierendste Beruf Deutschlands ist : Polizist
    Sie sind die Prügelknaben der Nation und ziehen fast immer die Arschkarte.

    Deshalb glaube ich aber auch daran, das im Falle einer politischen "Wende" die Polizei sich nicht gegen die autochthone Bevölkerung wenden wird.Man vergißt nicht so schnell. Sorgen macht mir dann schon eher der immer mal wieder diskutierte Einsatz der Armee im Inneren und der Aufbau einer neuen Spezialeinheit.

  8. #97
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Arrow

    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ...Sorgen.... Aufbau einer neuen Spezialeinheit.
    Die gibts doch schon längst.

  9. #98
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Die gibts doch schon längst.

    Weiß ich doch-und war glaube ich zum ersten Mal wo im Einsatz ?- süscher,süscher im Kampf gegen Rechts in Freital,um dort Verantwortliche eines Terrorangriffs mit einem Polenböller festzunehmen. Beim kürzlichen Einsatz der SAntifa mit mehreren Polenböllern auf ein AfD-Büro hatte diese Spezialeinheit wohl gerade Überstunden abzubummeln.

  10. #99
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Das Schweigen unserer politischen und kulturellen Eliten und kein Je suis .... nirgends !!!

    Gewaltsamer Tod von Niklas P. : Die Trauer kommt an zweiter Stelle | Journalistenwatch.com

    Ich meinte bewußt auch kulturelle Eliten und ihr Schweigen-z.B. den hier :

    http://www.magistrix.de/lyrics/Konst...ly-112565.html

  11. #100
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Endlich werden die Verantwortlichen wach.
    Es überrascht mich, wie schnell sie auf einmal mit neuen, innovativen Ideen an die Öffentlichkeit kommen.
    ........... oder wer von euch hat schon mal was von einem Stuhlkreis gehört?

    Inzwischen beschäftigt der brutale Überfall auf Niklas auch die Politik. Der Bonner Oberbürgermeister Ashok-Alexander Sridharan (CDU) kündigte einen „Runden Tisch gegen Gewalt“ an, zu dem Kirchen, Polizei, städtische Ämter und Stabsstellen eingeladen werden sollen. Ziel sei es, präventiv auf Jugendliche einzuwirken – und gewaltsame Angriffe zu verhindern.
    Verdächtiger im Fall Niklas war der Polizei schon bekannt | WAZ.de

Seite 10 von 74 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte