Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Einige Richter und Richterinnen gehören selber ins Gefängnis

Erstellt von socky7, 03.02.2014, 10:20 Uhr · 102 Antworten · 6.473 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Ich glaube, ihr habt nicht mitbekommen, dass der Getötete ein Jünger Allahs war. Da würdet ihr doch am liebsten noch einen Orden für verteilen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Was war der Taeter fuer ein Juenger?

  4. #63
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Marokkaner, also höchstwahrscheinlich Moslem.

  5. #64
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Also ebenso Moslem wie das Opfer.

    Moslems sind im Allgemeinen die liebsten Opfer von Moslems, aber das muss ja nicht unbedingt auf deutschem Boden stattfinden.

  6. #65
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also ebenso Moslem wie das Opfer.

    Moslems sind im Allgemeinen die liebsten Opfer von Moslems, aber das muss ja nicht unbedingt auf deutschem Boden stattfinden.
    Ah sorry, falsch gelesen, dachte das war eine Nachfrage nach dem Opfer. Der Täter war aus Gambia. Da ist es mit der Religion wohl nicht so eindeutig.
    Streit unter Flüchtlingen in Kreuzberg: 29-Jähriger in besetzter Schule erstochen | Polizei.- Berliner Zeitung

    Edit: 90% Muslime laut Wiki dort, also hast du wohl recht

  7. #66
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also ebenso Moslem wie das Opfer.

    Moslems sind im Allgemeinen die liebsten Opfer von Moslems, aber das muss ja nicht unbedingt auf deutschem Boden stattfinden.
    Moslems sind nicht nur die liebsten, sondern mit großem Abstand auch die häufigsten Moslemopfer, oft sogar aus religiösen Gründen!
    Da kommen nicht einmal die Israelis, Amis und wer sonst noch mit!

  8. #67
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ihr habt nicht mitbekommen, dass der Getötete ein Jünger Allahs war. Da würdet ihr doch am liebsten noch einen Orden für verteilen.
    Völliger Schwachsinn! Mir tun die unschuldigen NSU Opfer und die junge ins Koma geschlagene Türkin genau so leid, wie deutsche Opfer. Aber das ist ein Problem von Leuten wie dir, dass sie nicht fähig sind zu erkennen dass andere Leute auch differenzieren können. Wenn Du selber hier schreibst, dass dir Tschetschenen suspekt sind, dann ist das in Ordnung. Wenn andere Leuten das schreiben, dass sind sie rechtsradikal.

  9. #68
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Du warst nicht angesprochen Uns Uwe, soweit kann ich durchaus differenzieren.

    Die Sache mit den Tscheschenen wurde gestern am Rande übrigens auch bei Jauch als Gräueltat Russlands angesprochen. Da nach vorsichtigen Schätzungen dort ca. 100Tsd. Russen und 30Tsd. Tscheschenen umgekommen sind (jeweils Zivilisten und Sodaten), sehe ich die Sache etwas anders. Tscheschenien ist jetzt von Russen ethnisch "gesäubert" und zu 99,9% moslemisch und tscheschenisch. Da frage ich mich schon, ob die Leute überhaupt wissen wovon sie im Fernsehen so leichtfertig sprechen.

  10. #69
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Du warst nicht angesprochen Uns Uwe, soweit kann ich durchaus differenzieren.
    Dann habe ich ja noch Hoffnung bei dir.

  11. #70
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Attacke vor McDonald's: Ins Koma geprügelte Studentin offenbar hirntot - DIE WELT

    Leider eine sehr traurige Nachricht von der jungen Türkin. Vielleicht hätte ein Warnschuss der Justiz diese Tat verhindern können, wenn der achtzehnjährige Serbe mal einen Schuss vor dem Bug bekommen hätte. Es gab bereits zehn Gerichtsverhandlungen gegen den jungen Mann, in denen anscheinend mal wieder nur der erhobene Zeigefinger mit dem üblichen du du du als Strafe herauskam.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen und Tipps mit Inlandsflügen in LOS
    Von Udo Thani im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 10:56
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 20:42
  3. ID-Card und Passport für Kinder in Thailand
    Von Malivan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 13:36
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 17:50
  5. Neuer Reisepass und Nichtregistrierung der Ehe in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 22:08