Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Einige Richter und Richterinnen gehören selber ins Gefängnis

Erstellt von socky7, 03.02.2014, 10:20 Uhr · 102 Antworten · 6.457 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    psychisch krank bist höchsten selber..........diese Äußerungen kannst sparen!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    ja du gehoerst doch besser in nee klappse....

  4. #33
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    ja du gehoerst doch besser in nee klappse....

    Nee Franky_ch , muß er nicht.Der Dieter1 hat doch hier irgendwo und unlängst im Nitty-Universum dem @hueher mitgeteilt, daß Sonkran auch in Ban Krut die Lucie abgeht.Der alltagstrottverwöhnte @hueher muß sich dann nur noch von seiner vom Meer umwehten Frühstücksterrasse an die Beachroad trollen, um dort eine richtige Ladung eisgekühlten Pommerlunders aus der Kanone in Empfang zu nehmen.Als alter Ösi mit 50jähriger Erfahrung im Hotelbusiness weltweit kann er sich dann auch pudern lassen- er weiß ja ,was das in LOS im Gegensatz zu A bedeutet.
    Nach Sonkran läuft er dann wieder auf Normaltemperatur( so er denn nicht beratungsresistent ist)

  5. #34
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Exclamation

    Kommen die Herren dann wieder zum Thema zurück?
    Danke!

  6. #35
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Kommen die Herren dann wieder zum Thema zurück?
    Danke!
    Sehr schoen. So etwas bräuchten wir noch auf der Anfangsseite.

  7. #36
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Kommen die Herren dann wieder zum Thema zurück?
    Danke!
    @Ban Bagau- ich möchte mein Statement als ironischen Versuch der Reduzierung der auch mir aufgefallen Zunahme der Ausbildung verhärteter Positionen verstanden wissen-ansonsten kannste natürlich das Dank deiner blau-colorierten Einwürfe auch straffer und restriktiver ausdrücken.Grazie Mille !!!

  8. #37
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Ich bin immer noch der hoffentlich nicht fälschlichen Annahme, es hier mit vernunftbegabten Wesen zu tun zu haben.

  9. #38
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der hoffentlich nicht fälschlichen Annahme, es hier mit vernunftbegabten Wesen zu tun zu haben.
    Na Du hast vielleicht noch Hoffnungen......

  10. #39
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.073
    Urteile von Richtern und Richterinnen erstaunen manchmal.

    "Im konkreten Fall erwischte ein Möbelhaus wiederholt einen Auszubildenden, der während der Arbeitszeit ein Konzern-Notebook unter anderem zum Anschauen von p ornografischen Inhalten nutzte. Der Laptop war passwortgeschützt und der Azubi meist allein in der Abteilung – Zweifel über den Täter waren für das Möbelhaus daher ausgeschlossen. Eine schriftliche Betriebsvereinbarung, laut der die private Internet-Nutzung untersagt ist, sowie eine Abmahnung ignorierte der Auszubildende, woraufhin der Arbeitgeber die fristlose Kündigung aussprach – was das Gericht nicht akzeptierte."

    http://www.computerbild.de/artikel/c...d-9974876.html

    Ich kann mir das Urteil nur so erklären, dass die Richter selber während der Dienstzeit am Arbeitsplatz
    p ornografische Inhalte anschauen.

  11. #40
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.073
    So weit sind wir in Deutschland schon :
    jetzt wird die Unfähigkeit mancher Richter und Richterinnen schon zum Anlass genommen um sich für die Paralleljustiz auszusprechen.

    "ROLAND BARTH (ROBART) - 21.04.2014 17:54 Uhr
    Wer begibt sich denn auch freiwillig in die Hände der Deutschen Justiz?
    Recht haben heisst nicht auch Recht bekommen und vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Diese Sprichworte gibt es ja nicht umsonst, wenn man sich mit der deutschen Justiz einlässt. Für Inländer ist ja die Rechtsprechung in Deutschland oft nicht nachvollziehbar und der Ordnungswahn der Behörden fndet ja auch immer ein Opfer. Wie suspekt muss es dann für Immigranten aus anderen Kulturkreisen sein, sich der deutschen Rechtsprechung zu unterwerfen. Da ist ihnen ihr Ratsältester oft näher und dessen Urteil wird als weiser und gerechter empfunden."

    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-12903805.html

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen und Tipps mit Inlandsflügen in LOS
    Von Udo Thani im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 10:56
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 20:42
  3. ID-Card und Passport für Kinder in Thailand
    Von Malivan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 13:36
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 17:50
  5. Neuer Reisepass und Nichtregistrierung der Ehe in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 22:08