Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Einige Richter und Richterinnen gehören selber ins Gefängnis

Erstellt von socky7, 03.02.2014, 10:20 Uhr · 102 Antworten · 6.467 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ähnliches gab und gibt es leider auch in Ö ! Eine Richterin wird Justizminister, später wieder weg aus dem Amt und wird.........achtung(!) "Präsidentin" der Saudiarabischen Stiftung in Wien, mit einem "Traumgehalt" dazu !? Nun ist sie mit einigen dumdreißten Sagern und Ausrutschern wie:...."die burka ist gut für die Frauen........." usw......im Amt in Frage gestellt worden, bzw. diese Stiftung der Arabischen-kulturellen Zusammenarbeit wird eventuell nicht weiter bestehen??
    Ich könnte mir aber denken, diese nette ex-Richterin wir in ihr eigentliches Amt zurückkehren dürfen, da sie momentan sowieso als Beamtin "freigestellt" wurde........... Noch Fragen????

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    knapp 6 Jahre Haft für Mord - nach drei Jahren wird der Mörder aus Gambia in Westafrika aus der Haft entlassen (Halbstrafe) :

    "Fünf Jahre und neun Monate für den 41-jährige Gambier Nfamara J. – wegen Totschlags in einem minder schweren Fall. Der Angeklagte hatte am 25. April 2014 in der von Flüchtlingen besetzten Gerhart Hauptmann-Schule in Kreuzberg einen Mitbewohner im Streit um die Benutzung der einzigen Dusche erstochen.Neun Stichverletzungen hatte der Gambier dem 29-jährigen Marokkaner Anwar R. mit einem 20 Zentimeter langen Küchenmesser zugefügt. Bereits der zweite Stich hatte die Aorta geöffnet."

    Flüchtlings-Schule in Berlin: Sechs Jahre Haft für Totschlag - taz.de

    Der Mörder stammt eben aus einem anderen Kulturkreis, wo man mit einem Messer duschen geht.

  4. #103
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Nach 3 Jahren, sofern er einer Abschiebung zustimmt.....

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen und Tipps mit Inlandsflügen in LOS
    Von Udo Thani im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 10:56
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 20:42
  3. ID-Card und Passport für Kinder in Thailand
    Von Malivan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 13:36
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 17:50
  5. Neuer Reisepass und Nichtregistrierung der Ehe in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 22:08