Seite 8 von 45 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 442

Eine Krise jagt die nächste !

Erstellt von Conrad, 27.04.2010, 09:10 Uhr · 441 Antworten · 13.781 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Griechenland geht pleite und vielen koennen sich den langen Flug sparen und billig in Griechenland ...... gehen. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von zappalot",p="850863

    ich halte von keiner der etablierten parteien was, das vorweg.

    wenn ich mir die schulden, die die CDU in den 90igern gemacht hat ansehe, und gleichzeitig ueberlege welche grossen sprueche damals gemacht wurden, wie oft kohl einen positiven staatshaushalt vorhergesehen hat, dann wundert es mich dass es diese partei ueberhaupt noch gibt...

    die gehoeren alle zum teufel gejagt (die der SPD und alle anderen im bundestag vertreten parteien aber auch, keine sorge)
    Wenn du die dann alle zum Teufel gejagt hast, wer soll dann den Job machen ? Etwa du ? Dich werden sie auch schneller zum Teufel jagen, als du gucken kannst.

    Die Merkel und Co. erzählen jetzt was von "harten Auflagen" für Griechenland, aber um was für harte Auflagen gehts denn konkret ? Ich hab eher das Gefühl, die Griechen wollen die Kohle, um einfach so weiter zu machen wie bisher.

    In Deutschland erzählen sie ja auch schon seit Jahren, jetzt gehts aber richtig los mit dem Sparen, jetzt kommt der große Sparkommisar, jetzt wird "gespart bis es quietscht" aber am Ende waren die Schulden immer wesentlich größer als vorher.

  4. #73
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Ich hoffe mal das keine EU Norm fuer Soulvalki kommt, denn kochen koennen sie, besser als mit Geld umgehen alle mal.
    ;-D

  5. #74
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="850965

    Die Merkel und Co. [highlight=yellow:0fe7798b9b]erzählen[/highlight:0fe7798b9b] jetzt was von "harten Auflagen" für Griechenland, aber um was für harte Auflagen gehts denn konkret ? Ich hab eher das Gefühl, die Griechen wollen die Kohle, um einfach so weiter zu machen wie bisher.
    Du drückst dich schon richtig aus! Sie "erzählen" was davon!! Aber soo hart werden die Auflagen bestimmt nicht werden! Sie werden lediglich dem Bürger als "hart" verkauft,um ihm vermitteln zu können,dass er als Steuerzahler schon wieder für die Interessen anderer (z.B. für die Banken,für die in Griechenland viel Geld auf dem Spiel steht) bluten muss!!

  6. #75
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="850913
    ...Aber nichts passiert. Eigentlich scheint die große Euro-Krise niemanden sonderlich zu interessieren. Denn wenn Griechenland pleite gehen würde, würde das für die Bürger in Deutschland wohl nicht viel ändern.....
    moin,

    meinste, denke eher es gibt fürderhin neben dem soli zuschlag ost, den soli banken
    und den soli euro süd geben

    und wer bringt diese extra abgaben auf, die staatsdiener sicherlich net.


  7. #76
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Ob Zappalot als naechster Finanzminister geeignet ist kann ich nicht beurteilen.

    Aber wie waere es denn mit einem parlamentarischen System, dass allen deutschen Zugang gewaehrt und nicht nur Beamten und Freiberuflern ?

  8. #77
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Bei seinem Hobby dem Geiz, vielleicht nicht falsch nur befuerchte ich das wir dann alle nur noch Brot und Obst essen duerfen und es kein Fleisch mehr gibt. ;-D

  9. #78
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="850978
    Bei seinem Hobby dem Geiz, vielleicht nicht falsch nur befuerchte ich das wir dann alle nur noch Brot und Obst essen duerfen und es kein Fleisch mehr gibt. ;-D
    ;-D
    Sarrazin würde neben zappalot wie ein Waisenknabe wirken.

    Zappalot wäre aber authentischer, er könnte mit ruhigem Gewissen behaupten alle schon selber ausprobiert zu haben. ;-D

  10. #79
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    kein Fleisch aber dafuer in 5 Jahren ein ausgeglichener Haushalt ohne Neuverschuldung ? Den deal wuerde ich machen.

  11. #80
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Waere ich nicht schon weg aus Dland, wuerde ich spaetesten dann abhauen. Kein Fleisch? Wo kommen wir denn dahin? ;-D

Seite 8 von 45 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KRISE ? welche krise ????
    Von fred1 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 19:29
  2. Wo ist der nächste ATM
    Von Doby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 10:29
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 17:48