Seite 6 von 45 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 442

Eine Krise jagt die nächste !

Erstellt von Conrad, 27.04.2010, 09:10 Uhr · 441 Antworten · 13.803 Aufrufe

  1. #51
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    ..Händlern zufolge kursieren in den Handelsräumen Gerüchte über ein 90 Milliarden Euro schweres Hilfspaket für Griechenland. „Ich schätze, die Leute gehen davon aus, dass am Volumen des Pakets noch etwas getan wird“, sagte einer der Händler. ..
    http://ticker.vhb.de/hb/content/adhoc_index.html


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    jo steigert sich langsam der bedarf, jetzt sind es wohl 135 mrd

  4. #53
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    dauert nicht mehr lange und die kreditwürdigkeit deutschlands
    ist auch für den popo.
    das ganze erinnert mich an den spruch: kein hemd an aber trinkgelder geben.
    deutschland hat selbst schulden ohne ende.

  5. #54
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Tja, die Angela hat ihren Platz in der deutschen Geschichte sicher, und der Schäuble mit 86 Mrd miesen auch.

  6. #55
    Avatar von

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Henrik Mueller hat wieder mal die Situation treffend auf den Punkt gebracht. http://www.manager-magazin.de/untern...691405,00.html

  7. #56
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    und das hier geht auch bald hoch

    http://wirtschaftquerschuss.blogspot...rd-dollar.html
    [hr:cefeba201d]
    Zitat Zitat von Extranjero",p="850762
    Henrik Mueller hat wieder mal die Situation treffend auf den Punkt gebracht. http://www.manager-magazin.de/untern...691405,00.html
    falscher ansatz! man kann keine sympatien für das einfordern (euro), was die bürger nicht haben wollten

    desweiteren kann das für deutschland ja nur heissen, auf mit den scheunentoren und schulden machen wie das böse. ale rentenalter 10 jahre runter, alg2 100% rauf usw

  8. #57
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="850542
    Zitat Zitat von messma2008",p="850540
    also ich weiss ja nicht was ihr davon haltet, aber meiner Meinung nach ist der dicke Kohl an dem Mist schuld, der wollte doch unbedingt den ScheixxEURO, die Griechen haben sich die Euromitgliedschaft mit gefälschten Bilanzen erschlichen, und ich bin mir sicher, Kohl wusste auch das.
    Und das deutsche Volk durfte ja nicht entscheiden, aber jetzt soll es zahlen. ... man hab ick nen Hals :-(
    Klar, kann ich nachvollziehen. Zumal Birne Kohl, Deinem Tenor folgend, auch an der Wiedervereinigung Deutschlands schuld ist.Da wurden wir Wessis von unseren Politikern ja auch nicht gefragt, ob wir die Wirtschaftsruine Ostdeutschland, die jahrelang West-Kredite über diverse HO´s in die Schweiz und Österreich - also in die eigene Tasche - verschoben hat, übernehmen wollen. An diesen Folgen leiden die Westdeutschen ja auch schon seit über 20 Jahren. Der Soli-Zuschlag nervt mich auch schon seit langem. Davon hätte ich mir etliche Flüge nach Thailand kaufen können und die Straßen in meiner Heimatstadt wären vermutlich in besserem Zustand, gäbe es die DDR noch...Achtung Ironie...
    Hättet ihr gewusst was auf euch zukommt, hättet ihr keine Kerzen an jedem 13. August ins Fenster gestellt was? Achtung Ironie

  9. #58
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von KKC",p="850754
    Tja, die Angela hat ihren Platz in der deutschen Geschichte sicher, und der Schäuble mit 86 Mrd miesen auch.
    Die Schulden hat die SPD-Lusche Steinbrück zu verantworten, der in die Geschichte eingehen wird, als der Finanzminister, der die wenigste Ahnung hatte und die Finanzkrise komplett verpennt hat. Als er im August 2009 aufwachte, hatten die deutschen Landesbanken an die 500 Milliarden Euro verzockt.

    Tja, dumm gelaufen, für die staatlichen Landesbanken und die Bankenaufsicht ist nunmal der Finanzminister zuständig.

    Nur um das nochmal klarzustellen.

  10. #59
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="850844
    ... Die Schulden hat die SPD-Lusche Steinbrück zu verantworten, der in die Geschichte eingehen wird, als der Finanzminister, der die wenigste Ahnung hatte und die Finanzkrise komplett verpennt hat. ...
    Eingebrockt hat uns das Ganze aber auch der Kohl.
    Die Finanzhoheit an die EU fuer die bankrotte DDR und seinen Eintrag ins Geschichtsbuch verhoeckert.
    Von Finanzen null Ahnung.
    Heute ein gefeierter Mann.

    Helmut Schmidt, SPD, Ex-Bundeskanzler über seinen Kollegen Helmut Kohl: "Einer der kapitalen Fehler der Regierung Kohl lag in der Vorstellung, man könne die deutsche Einheit mit der linken Hand, gewissermaßen aus der Portokasse finanzieren." OVB, 1.10.2005, S.4
    Stolze Leistung, wahrlich.

    :bravo:

  11. #60
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von strike",p="850851

    Stolze Leistung, wahrlich.

    :bravo:
    Das war von Kohl wirklich DIE Leistung überhaupt, die deutsche Wiedervereinigung. Hätte eine SPD-Lusche nie hingekriegt

Seite 6 von 45 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KRISE ? welche krise ????
    Von fred1 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 19:29
  2. Wo ist der nächste ATM
    Von Doby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 10:29
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 17:48