Seite 43 von 45 ErsteErste ... 334142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 442

Eine Krise jagt die nächste !

Erstellt von Conrad, 27.04.2010, 09:10 Uhr · 441 Antworten · 13.823 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Ich höre hier immer.....die Griechen. Wir sind doch selber schon völlig pleite und bürgen mit zig Milliarden Lufteuros die Deutschland gar nicht hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von wingman",p="860793
    Ich höre hier immer.....die Griechen. [s:7e9b29d936]Wir sind doch selber schon völlig pleite und bürgen mit zig Milliarden Lufteuros die Deutschland gar nicht hat.[/s:7e9b29d936]
    Ich auch.

    Ich höre auch immer, wie die kritisiert werden, obwohl sie Milliardenhilfen bekommen. - Es wird immer so getan, als ob "die Griechen" jemals gefragt wurden. - Und die Geschichte, dass es ja eine Demokratie ist, in der sie ja frei wählen können könnt ihr gleich stecken lassen. Ein blöderes Argument gibt es nicht, wenn man es realistisch betrachtet. Man wählt, was man vorgesetzt bekommt. So ist es auch hierzulande, in Deutschland, in Österreich, ja, vielleicht in Afghanistan nicht, weil da wählt man.. moment mal.. das was man von den USA vorgesetzt bekommt.....

  4. #423
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Und da ist auch schon die nächste Krise im Anmarsch:

    Nordkorea droht dem Süden mit "Heiligem Krieg"

    Seoul ist sich sicher: Ein Torpedo aus dem verfeindeten Nordkorea hat das Kriegsschiff "Cheonan" versenkt. Pjöngjang weist die Anschuldigung zurück und droht mit Krieg. Jetzt soll US-Außenministerin Clinton vermitteln - doch der Schlüssel zur Entschärfung des Konflikts liegt in Peking.

    Der Konflikt zwischen Nord- und Südkorea eskaliert: Der Süden macht einen nordkoreanischen Torpedo für den Untergang seines Kriegsschiffes "Cheonan" verantwortlich. Nach wochenlangen Untersuchungen der Ursachen sei nun "klar", dass sich eine "starke Unterwasserexplosion, verursacht durch die Detonation eines Torpedos" ereignet habe, erklärte Seouls Außenminister Yu Myung-hwan. Die südkoreanische Regierung behalte sich "entsprechende Gegenmaßnahmen in harter und kluger Form" vor.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...695892,00.html

  5. #424
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Schön langsam könnte man sich mal Gedanken machen, wo es überhaupt nicht zu Streiks, Bürgerkriegen, Randale,... kommt.

    So sicher wie zur Zeit habe ich mich hier auf "meiner" kleinen Insel noch nie gefühlt... also in Relation gesehen.

    Ich hab ja echt keine Ahnung, wie es gerade anderswo aussieht, aber hier sind die Leute trotz Arbeitslosigkeit, Touristenschwund echt gut drauf, aber sowas von... wer hat gibt dem der nicht hat,... ist echt unglaublich.

  6. #425
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    [quote="Conrad_reloaded",p="860810"]Und da ist auch schon die nächste Krise im Anmarsch:

    Nordkorea droht dem Süden mit "Heiligem Krieg"
    Derzeit zittern in S/O asien alle Neo-Kapitalisten und andere Volksunterdrücker in sorgenvollem Blick auf Thailand.

    Es besteht die Gefahr eines übergreifenden Flächenbrands, indem sich Arme und Unterdrückte gegen die Herrschenden auflehnen. Da kommt doch ein Krieg bzw. die Androhung als Ablenkung gerade passend.

  7. #426
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von Paddy",p="860817

    Derzeit zittern in S/O asien alle Neo-Kapitalisten und andere Volksunterdrücker in sorgenvollem Blick auf Thailand.

    Er nicht:


  8. #427
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    [quote="Paddy",p="860817"]
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="860810
    Und da ist auch schon die nächste Krise im Anmarsch:

    Nordkorea droht dem Süden mit "Heiligem Krieg"
    Derzeit zittern in S/O asien alle Neo-Kapitalisten und andere Volksunterdrücker in sorgenvollem Blick auf Thailand.

    Es besteht die Gefahr eines übergreifenden Flächenbrands, indem sich Arme und Unterdrückte gegen die Herrschenden auflehnen. Da kommt doch ein Krieg bzw. die Androhung als Ablenkung gerade passend.
    dem diktator in nordkorea wird auch noch seine große schnauze gestutzt werden. der tag wird kommen..............

  9. #428
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von wingman",p="861675
    dem diktator in nordkorea wird auch noch seine große schnauze gestutzt werden.
    Von wem?

  10. #429
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    die versenkung des kriegsschiffes war ja schon eine fast offene kriegserklärung. sollte südkorea tatsächlich militärisch angegriffen werden, wird es interessant.

  11. #430
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von wingman",p="861699
    die versenkung des kriegsschiffes war ja schon eine fast offene kriegserklärung. sollte südkorea tatsächlich militärisch angegriffen werden, wird es interessant.
    Und Du glaubst, die Chinesen lassen dies zu?

Ähnliche Themen

  1. KRISE ? welche krise ????
    Von fred1 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 19:29
  2. Wo ist der nächste ATM
    Von Doby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 10:29
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 17:48