Seite 41 von 45 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 442

Eine Krise jagt die nächste !

Erstellt von Conrad, 27.04.2010, 09:10 Uhr · 441 Antworten · 13.766 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von zappalot",p="858707
    naja, als schichtarbeiter wirst du auch kaum ein buero, telefon, pc usw. brauchen. ...
    Mag sein.
    Ich meinte auch die Ausgaben fuer ein Buero, PC, Telefon, PKW usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Als ich noch jung war dachte ich, verdien doch gut. Soll der Staat sei9ne Steuern doch haben. Hab seeehr lange keine Steuererklaerung abgegebern obwohl ich jedem Menge zurueckbekommen haette. Wollte ich einfach nicht, da ich dachte wer verdient soll auch seine Steuern zahlen.

    Solange bis dann mal einer von der Steuerfahndung bei mir war. Der wollte damals meinen Kuhstall sehen, ob da auch ja keine Viecher mehr drin sind weil ich mal mein Milchkontingent verkauft hatte. Also die Quote was man von dem Zeugs so liefern darf. Natuerlich hat er auch meine kompletten REcdhnugsordner durchgewaeluzt obwohl ihn das gar nix angegangen waere.
    Ab dem Tag kriegt der Staat von mir keinen Satang mehr den er nicht krallen kann.

  4. #403
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von Extranjero",p="858722
    Solange bis dann mal einer von der Steuerfahndung bei mir war.
    bei mir hat der hass gegen staat und steuerfuzzis angefangen, als ich als dozent 12 zeitschriften eines pc-magazins fuer die kursteilnehmer auf meine eigenen kosten besorgt habe. mit ordentlicher quittung des kiosk, stempel der bildungseinrichtung und unterschrift der schueler, dass sie die zeitschrift erhalten haben...

    bei der steuer haben sie u.a. den posten nicht als ausgabe anerkannt. die magazine wurden trotz aller unterlagen als von mir privatgenutzt eingestuft. selbst mein persoenliches erscheinen mit beschwerde hat nix genutzt.

    von da war bei mir schluss mit lustig, der staat ist mein feind, alle beamten sind meine feinde... ich koennt fast nen hass kriegen gegen dieses dreckspack...

  5. #404
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von zappalot",p="858755
    Zitat Zitat von Extranjero",p="858722
    Solange bis dann mal einer von der Steuerfahndung bei mir war.
    bei mir hat der hass gegen staat und steuerfuzzis angefangen,...
    ... von da war bei mir schluss mit lustig, der staat ist mein feind, alle beamten sind meine feinde... ich koennt fast nen hass kriegen gegen dieses dreckspack...
    Man Zappalot, du wirst mir ja langsam richtig symphatisch. Ick sehe das genauso wie du. Konnte schon die DDR nicht leiden, aber der korrupten Sauladen hier ist bei mir auch schon lange unten durch. Hier in D. gehts nur Leuten gut die auf Kosten anderer leben. Beamte, IHK, Berufsgenossenschaft, Krankenkassen, ÖD und meine uniformierten Freunde, egal ob beim Zoll oder bei de Bullente.
    Wenn ich dann heut zu tage noch so nebenbei miterlebe wie Angestellte von deren Vorgesetzten behandelt werden, könnte ich nur noch
    achja, mein Steuerbescheid von 2009 hat mich auch wieder so richtig in Rage gebracht ... das schöne Geld

  6. #405
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Ich finds total witzig, was ich hier gerade lese... könnte von mir und meinen früheren Bekanntschaften mit Steuer- und Krankenkassenprüfungen kommen.

    Bei mir war, früher im Gastgewerbe, der Ofen nach einer Krankenkassenprüfung aus. - Ich hab ein Mädel falsch angemeldet gehabt, weil sie auch hin und wieder mal ein Bier ausschenkt..

    Ab diesem Zeitpunkt hatte ich anstelle von 4 Vollzeitbeschäftigten nur mehr 4 Halbtagskräfte und zahlte die Mädels branchenüblich aus.... selbstverständlich zum Vorteil der Mädels(Krankenstand ausgenommen), weswegen die von dieser Idee natürlich auch voll begeistert waren.

    (Keine Sorge, ist schon so lange her, dass es schon egal ist, wenn ich darüber schreibe.)

  7. #406
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von Thaimax",p="858782
    (Keine Sorge, ist schon so lange her, dass es schon egal ist, wenn ich darüber schreibe.)
    du Schlingel
    naja irgendwann lasse ich das alles hoffentlich auch hinter mir ;-D

  8. #407
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    vielleicht kommt bald ein grosses schwarzes loch und am ende gibt es für jeden wieder 40,- mark . auch die spekulanten etc. kommen dann in den gulli.

  9. #408
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von wingman",p="858830
    vielleicht kommt bald ein grosses schwarzes loch und am ende gibt es für jeden wieder 40,- mark . auch die spekulanten etc. kommen dann in den gulli.
    40 Mark? wow da hätt ich ja mehr als heute ;-D ;-D

  10. #409
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    für 1 Dollar bekommt man heute 80 Cent, das sind 1,60 DM;

    ein Blick in die Entwicklung vor 20 Jahren,

    http://www.bundesbank.de/statistik/s...5009&year=1990

    er bewegte sich immer um die 1,60 DM

  11. #410
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von DisainaM",p="858862
    für 1 Dollar bekommt man heute 80 Cent, das sind 1,60 DM;

    ein Blick in die Entwicklung vor 20 Jahren,

    http://www.bundesbank.de/statistik/s...5009&year=1990

    er bewegte sich immer um die 1,60 DM
    der is glaub ich besser:


Seite 41 von 45 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KRISE ? welche krise ????
    Von fred1 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 19:29
  2. Wo ist der nächste ATM
    Von Doby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 10:29
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 17:48