Seite 20 von 45 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 442

Eine Krise jagt die nächste !

Erstellt von Conrad, 27.04.2010, 09:10 Uhr · 441 Antworten · 13.808 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Es gibt Hoffnung, wie es ausschaut ist Schwarz-Gelb in NRW weg vom Fenster.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von wingman",p="854745
    Es gibt Hoffnung ....
    Hoffnung auf was?
    Bitte konkret.
    Danke.

  4. #193
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von strike",p="854750
    Zitat Zitat von wingman",p="854745
    Es gibt Hoffnung ....
    Hoffnung auf was?
    Bitte konkret.
    Danke.
    Das die deutschen sich nicht mehr länger vom Gelaber eines gewissen Herrn Westerwelle und seiner Anhänger blenden lassen und langsam aufwachen.

    Für Glückwünsche an Frau Kraft ist es noch zu früh, dafür sind in den Hochrechnungen noch zu hohe Schwankungen möglich...

  5. #194
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Vielleicht in Zukunft Frauenpower in NRW. Eigentlich der Frauentyp, der in einem Thaiforum laufend kritisiert wird. ;-D

  6. #195
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von antibes",p="854754
    Vielleicht in Zukunft Frauenpower in NRW. Eigentlich der Frauentyp, der in einem Thaiforum laufend kritisiert wird. ;-D
    Hör auf Antibes - dass passt ja nun wirklich nicht in dieses Welbild ;-D

    und jetzt brauch ich nur noch die Herren mit dem demographischen Überblick
    die meine Ansicht untermauern

  7. #196
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von antibes",p="854754
    Vielleicht in Zukunft Frauenpower in NRW. Eigentlich der Frauentyp, der in einem Thaiforum laufend kritisiert wird. ;-D
    Seit der roten Heide hier in Kiel sollte klar sein das selbst die größte Powerfrau von der Realität zurechtgestutzt wird.

  8. #197
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Wär gar nicht mal so schlecht, wenn es mal eine Rot-Rot-Grün Regierung schaffen würde. Dann werden die Leute mal ganz schnell merken, dass auch die sich an der Realität und den leeren Kassen orientieren müssen, ob sie wollen oder nicht.

    Die Grünen sind ja auch gegen Kohlekraftwerke, Atomkraft wollen sie auch nicht, wozu auch, der Strom kommt ja aus der Steckdose. Wie man im windstillen NRW mit den Windmühlen Strom erzeugt, erklärt er leider nicht.

    Aber egal, Deutschland ist sowieso bankrott, da ist das alles nicht mehr so wichtig.

  9. #198
    Avatar von Make

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    158

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Ich bete immer noch das die Linken nicht mitregieren. Dann dürfte ich ja noch mehr Steuern zahlen...wir sind ja sozial.

    Und Atomkraft find ich gut, sauberer gehts halt momentan nicht. Bringt uns auch nix wenn wir auf Atomkraft verzichten und die Tschechen son Ding direkt an der dt. Grenze bauen, damit wir den Strom importieren.

  10. #199
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von Make",p="854781
    [highlight=yellow:096f56968d]Ich bete immer noch das die Linken nicht mitregieren. Dann dürfte ich ja noch mehr Steuern zahlen.[/highlight:096f56968d]..wir sind ja sozial.
    Da sei mal ganz beruhigt, deine nächste Steuererhöhung kommt 100%ig von der CDU/FDP-Bundesregierung Die sagen dann auf ihre Art bei dir Danke

  11. #200
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von Make",p="854781
    Ich bete immer noch das die Linken nicht mitregieren. Dann dürfte ich ja noch mehr Steuern zahlen...wir sind ja sozial.

    Und Atomkraft find ich gut, sauberer gehts halt momentan nicht. Bringt uns auch nix wenn wir auf Atomkraft verzichten und die Tschechen son Ding direkt an der dt. Grenze bauen, damit wir den Strom importieren.
    Schon heute sind wir technisch in der Lage uns weitesgehend energietechnisch autark zu machen und das ohne Atom, Kohle oder Gaskraftwerke und das gilt es voran zu treiben. Die Vorräte an fossilen Energieträgern gehen zu irgendwann zu neige und sind im Grunde viel zu schade um damit Wasser zu kochen (zentrale Aufgabe eines Kraftwerkes zur Dampferzeugung). Die Atomenergie kann auf Grund nur geringer geigneter Uranvorkommen auch nur eine Übergangstechnik sein, deren Folgen uns aber über 10.tausende Jahre in Form des Atommülls verfolgen werden. Die Zukunft der Energieversorgung liegt u.a. in der Dezentralisierung und in der Energieeffizienz. Wir können heute schon Häuser bauen die mehr Energie produzieren als verbrauchen. Warum tun wir es nicht und bauen alle Häuser neu? Allein mit der natürlichen Strömungsenergie des Rheins könnte man ohne Umweltschäden so viele Strömungsturbinen betreiben das man NRW locker mit Strom versorgen kann, warum tun wir es nicht. In der Nordsee gibt es neben steten Wind eine niemals endende Gezeitenströmung die ebenfall ohne große Schäden 100derte ja tausende Strömungsturbinen antreiben kann, warum tun wir es nicht? Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten...warum tun wir es nicht..... stattdessen bauen wir eine Pipeline durch die Ostsee und machen uns energietechnisch von den Russen abhängig und decken uns für zig tausend Jahre mit Strahlungsmüll zu... warum? Umweltfreundliche Alternativen liegen nicht im Interesse der Stromindustrie, denn diese brauchen riesige Investitionen. Mit den bereits abgeschriebenen Atimkraftwerken kann aber noch Milliarden Gewinne abschöpfen und das ist das wahre Interesse der großen Energiekonzerne. Resorcenverbrauch, Umweltschäden? Pfft... interessiert uns nicht. Siehe Golf von Mexico....durch entsprechende Sicherheitsmaßnahmen wäre die Katastrophe zu verhindern gewesen...aber diese Kosten ja Geld....wird schon gut gehen...und wenn die Katastrophe da ist hilft der Steuerzahler.....

    Umdenken ist angesagt....

Seite 20 von 45 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KRISE ? welche krise ????
    Von fred1 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 19:29
  2. Wo ist der nächste ATM
    Von Doby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 10:29
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 17:48