Seite 19 von 45 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 442

Eine Krise jagt die nächste !

Erstellt von Conrad, 27.04.2010, 09:10 Uhr · 441 Antworten · 13.831 Aufrufe

  1. #181
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="853425


    Dafür kannst du ihn aber nicht verantwortlich machen. Jeder holt eben für sich das Bestmögliche raus.
    Ja zu menschlich, und danach die Sintflut.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    wir steuern nun langsam auf einen neuen down ala september 2008 zu

    N225 9.685,00 -12,4%
    Euro - 2%
    Gold 2,3 %

    und das, wo heute so ein paar institutionen (ppt) sichtbar millarden in die aktienmärkte gepumpt haben. oh oh wenn der ganze betrug hoch geht ... gut nacht

    mich würd es nicht wundern, wenn der dollar nach dieser deflation kollabiert. dann dürfte der euro erst mal wieder hoch gehen. warten wir mal 1,18 zum dollar ab

  4. #183
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von J-M-F",p="853683
    Gold 2,3 %
    ;-D

    resci

  5. #184
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    jetzt schon 2,8 % und solche berichte

    http://www.dasgelbeforum.de.org/foru....php?id=162136


    seit dem diese netten dips losgingen, kann ich zusehen wie mein internet immer langsamer wird. einige seiten sind nicht mehr aufrufbar.

    interresant finde ich auch die goldshops

    http://www.westgold.de/html/prizeList.php

    das häufigste wort da drin lautet "ausverkauft"

    auch die goldleasingrate steigt wieder, wie 2008

    ist das nicht irre, panikkaufatacken

    in 15 minuten 600 punkte beim dow, nicht mal der panik verkauf ist so schnell wie das ppt

  6. #185
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von messma2008",p="853420
    Zitat Zitat von antibes",p="853417
    Nur welches Kleinunternehmen schiebt die Verluste dem Steuerzahler zu und kassiert die Gewinne ein? Dafür wird der Mann belohnt.
    Nach meinem Rechtsverständnis sollte der Herr das hier bekommen [picture]
    es gibt länder, da hätte er wohl in einige gewehrläufe gesehen anstatt noch zusätzlich abzukassieren.

  7. #186
    Avatar von symp

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    90

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Schaut euch mal den Kurs von Accenture an:

    Today´s High
    $ 42.30
    Today´s Low
    $ 0.01
    Last Sale
    $ 41.09




    http://www.nasdaq.com/aspx/nasdaqlas...N&selected=ACN

    Ein schöner Einstiegskurs zum Tagestief! :-)

    Angeblich soll die Verwechslung von Million und Milliarden bei der Bedienung eines Handelsprogramms diese gewaltige Stop-Loss Welle losgetreten haben, die sich über alle Indizies ausgebreitet hat... vielleicht war es ja ein übler Trojaner!

  8. #187
    Avatar von Thaivaria

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    97

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Zitat Zitat von symp",p="853714
    Schaut euch mal den Kurs von Accenture an:

    Today´s High
    $ 42.30
    Today´s Low
    $ 0.01
    Last Sale
    $ 41.09




    http://www.nasdaq.com/aspx/nasdaqlas...N&selected=ACN

    Ein schöner Einstiegskurs zum Tagestief! :-)

    Angeblich soll die Verwechslung von Million und Milliarden bei der Bedienung eines Handelsprogramms diese gewaltige Stop-Loss Welle losgetreten haben, die sich über alle Indizies ausgebreitet hat... vielleicht war es ja ein übler Trojaner!
    Na hoffentlich hats da auch mal ein paar Spekulanten eiskalt erwischt...

    Aber, der Dumme ist eh immer nur der kleine Mann und der, der sich verzockt hat bekommt noch eine Millionen-Abfindung...



    Gruß,

    Thaivaria

  9. #188
    Avatar von symp

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    90

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Was wohl ein Minus von 1000 Punkten im Dow zu Xetra-Handelszeiten bedeutet hätte...

    Spätestens seit heute sollte den Verantwortlichen doch klar sein, dass das System total ausser Kontrolle ist und es einer dringenden Regulierung bedarf.

    Tagestief Euro/USD 1,2518

    Wo die Reise noch hin geht?

  10. #189
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    lol dax ausgesetzt

    http://kurse.focus.de/news/Dt-Brse-P...144029478&ref=

    natürlich nur wegen technische probleme

    das man nun schon bei -4% am freitag solche dinger durchzieht sagt ja einiges

    edit

    oha, irgendwas brennt gewaltig

    EUROZONE: Traders circulating a rumor that the ECB will announce an E600 bn loan facility this weekend that will be available to about 1100 banks. Not sure where the talk originates from but gaining wide circulation. We have not seen any official announcement.

  11. #190
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Eine Krise jagt die nächste !

    Momentan ist jetzt erstmal wieder eine Asche-Krise angesagt. Münchner Flughafen geschlossen. Man sollte sich langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass die Krise der Normalzustand ist.

Seite 19 von 45 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KRISE ? welche krise ????
    Von fred1 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 19:29
  2. Wo ist der nächste ATM
    Von Doby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 10:29
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 17:48