Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

>Eilmeldung

Erstellt von Samuimike1, 01.04.2013, 07:51 Uhr · 14 Antworten · 1.682 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ........und Blödmichelchen freut sich wohl schon darauf den gleichen Mist im September wieder zu wählen.....
    Wenn dies doch alles dem Weltfrieden und der Völkerverständigung dient?


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Wo ist das Problem?, wo kämen wir dahin, wenn es weiterhin zugelassen wird, das jemand Dienste bezahlt um aus der segensreichen Rundumfürsorge von NSA u.a. zu entfleuchen. Pfui, da gehört ein Riegel vorgeschoben. Das ist Alternativlos.

  4. #13
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Kratzt mich nicht, solange noch CyberGhost ueber einen zwischengeschalteten Dienstleister (Payment Service) deutsche Bankueberweisungen akzeptiert.
    Das ist auch noch wesentlich anonymer, da zwischen der Dienstleister nur Referenznummern mit CyberGhost austauscht und wenn ich mich recht erinnere, unterliegt dieser Zahlungsdienstleister nicht dem US Diktat zur Datenherausgabe.

    Viel entscheidender ist noch, wo der VPN Anbieter seinen Geschaeftssitz hat.
    CyberGhost ist deswegen bueromaessig nach Rumaenien umgezogen wo die Datensammelei noch nicht solche Auswuechse annimmt.

    Was mit dem deutschen Michel zu tun hat verstehe ich schlicht nicht.
    Master und VISA stehen unter US (aka NSA) Kontrolle.

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Ein Thread von Samuimike, der nach zwei Seiten noch nicht geschlossen ist? Wie geil ist das denn?

  6. #15
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Für die Strenggläubigen unter euch ne neue Suchmaschine... :
    http://halalgoogling.com/

    Sicheres Surfen, mit möglichst wenig Einfluss durch die unreine Welt der Ungläubigen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. EILMELDUNG
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 19:03
  2. Eilmeldung von Microsoft !!!
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 12:50
  3. Eilmeldung!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 20:12