Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro

Erstellt von ILSBangkok, 21.08.2012, 14:59 Uhr · 19 Antworten · 1.310 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Na ich hoffe doch das der Wulff in Riad so richtig abledert und die Einhaltung der Menschenrechte in Saudi-Arabien einfordert.


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Vielleicht laesst er sich ja gerne auspeitschen ?

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe doch das der Wulff in Riad so richtig abledert und die Einhaltung der Menschenrechte in Saudi-Arabien einfordert.

    Ich gehe eigentlich eher davon aus, dass man die naechsten Waffen Deals einfaedelt.

  5. #14
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Vielleicht laesst er sich ja gerne auspeitschen ?
    Auch diese Menschen gehören zu Deutschland.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Auch diese Menschen gehören zu Deutschland.
    Nun ja, das sind halt Einzelfälle und die müssen wir eben aushalten.

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Merkel krank, Gauck feiert Geburtstag, - Leser-Kommentar - FOCUS Online

    da muss halt wieder Wulff ran,

    nur er kann es richten

  8. #17
    Avatar von Piratzel

    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    89
    Merkeldeutschland schickt mit dem aus dem Amt gejagten Christian Wulff die dritte Reservegarnitur zur Trauerfeier für den saudischen König Abdallah. Seine Majestät, der GAU aller Bundespräsidenten, zieht es vor, mit seiner Mätresse und einigen ausgesuchten Bekannten seinen 75. Geburtstag zu feiern. Ihre Majestät, Angela die Schreckliche Merkel, geruht sich krank zu melden. Offenbar hat das saudische Königshaus keine attraktiven Männer zu bieten, die sie gerne besucht. Laut einer Radio-Meldung soll sich Außenminister Steinmeier in Afrika herumtreiben. Laut Protokoll kämen noch Bundestagspräsident Lammert (immerhin die Nummer 2, nach Gauck und vor Merkel) oder Vizekanzler Gabriel in Frage. Doch selbst die haben allem Anschein nach Besseres zu tun, als einem engen Verbündeten des Westens die letzte Ehre zu geben. Also blamieren wir uns mit Wulff. Wobei ich damit nicht dessen Auftreten meine, sondern die Peinlichkeit seiner politischen Stellung.

  9. #18
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Der kann ruhig noch was tun für sein Geld

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    der Ruf von Wulff ist wieder hergestellt, Merkel musste sowieso ein Zeichen setzen,

    es ist übrigens Kuwait, wo Kinder mit 12Jahren im heiratsfähigem Alter sind,
    trotzdem wäre es kein Grund, auf eine Sondermission Edaty dort hin zu schicken,
    nur wegen einer Seelenverwandschaft, denn

    Edaty ist noch nicht freigesprochen.

  11. #20
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich gehe eigentlich eher davon aus, dass man die naechsten Waffen Deals einfaedelt.
    Sicher auch das... es ist einen Rehabilitierungsreise... Christian for BuKa ... er musste vor Abreise im Kanzleramt noch singen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hat Wulff alles richtig gemacht?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 903
    Letzter Beitrag: 17.01.15, 20:29
  2. 100 Tote befürchtet und das Wasser steigt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 17:30
  3. Der Baht steigt (oder der Euro fällt....)
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 10:03
  4. Euro steigt gegenüber Dollar,aber was macht der Bath ?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 23:35