Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Edathy und die Beschneidungsdebatte

Erstellt von singto, 26.02.2015, 20:51 Uhr · 58 Antworten · 3.607 Aufrufe

  1. #31
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... Jetzt bin ich mal gespannt, was bei der politischen Aufarbeit rauskommt. ...
    Das ist doch sicher längst im Vorfeld zwischen den Parteien alles abgeklärt worden, sonst wäre der Prozess doch nicht so schnell abgewickelt gewesen. War sicher alles parteien-intern abgesprochen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Nun ist er ja quasi freigesprochen worden gegen eine Zahlung von lausigen 5000,- Euro. Eine Truppe von Anwälten bewirkt schon einiges.
    Es lebe die Bananenrepublik Deutschland, jedem normalem Bürger hätte man den arsch aufgerissen.

  4. #33
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Es lebe die Bananenrepublik Deutschland, jedem normalem Bürger hätte man den Arsch aufgerissen.
    Das Bundeskriminalamt stufte in einer ersten Auswertung des sichergestellten Materials allerdings nichts davon als eindeutig po.rnografisch ein.

    Nach dieser Einschätzung müsste das doch im Vorfeld schon klar gewesen sein. Der "Prozess" fand wohl nur noch statt wegen des politischen Hintergrunds und war letztlich Geldverschwendung!

  5. #34
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.047
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ... jedem normalem Bürger hätte man den arsch aufgerissen.
    Du hast zwar nicht allzu oft Recht, in diesem Fall aber 100%.

  6. #35
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.996
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ...Ich kann für das deutschen Rechtswesen nur noch tiefste Verachtung empfinden, welches Eltern einerseits jegliche körperliche Züchtigung ihrer Kinder ausnahmslos untersagt, ...
    Oh je, und sowas schreibt ein Vater eines kleinen Kindes. Bestenfalls ein ganz übel missglückter Vergleich.

  7. #36
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.047
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Oh je, und sowas schreibt ein Vater eines kleinen Kindes. Bestenfalls ein ganz übel missglückter Vergleich.
    Du verstehst ja immer nur das, was du auch verstehen möchtest. Nix neues also !

  8. #37
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Nun ist er ja quasi freigesprochen worden gegen eine Zahlung von lausigen 5000,- Euro. Eine Truppe von Anwälten bewirkt schon einiges. Es lebe die Bananenrepublik Deutschland, jedem normalem Bürger hätte man den arsch aufgerissen.
    Nein.

    Wie viele Fälle gab es in den letzten Jahren in denen Priester, Lehrer, oder wer auch immer sich an Jungen vergriffen haben. Man sollte doch mal vom Verhältnis her sehen, dass Edathy nur Bilder hatte und ansonsten wahrscheinlich nichts gemacht hat.

    Wenn ich aber an die katholische Kirche denke: Totschweigen, und wenn's gar nicht mehr anders ging, ein paar Euros an die Opfer, und das war's dann auch schon!

  9. #38
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.515
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    ...dass Edathy nur Bilder hatte und ansonsten wahrscheinlich nichts gemacht hat.
    Und so weit ich verstanden habe (?), eine Sorte Bilder, die zu diesem Zeitpunkt nicht strafbar war.
    Ich erinnere mich, dass ähnliche Bilder noch in den 1970er und 80er Jahren in " FKK" Zeitschriften an jedem
    Bahnhofskiosk zum Verkauf aushingen.
    Das Problem ist, verteidigt man " so Einen" auch noch wird man sehr schnell ganz scharf beschossen
    und dem Verdacht ausgesetzt man billige diese Neigung und habe Sie demzufolge vermutlich selbst.
    Also ein ganz schwieriges Pflaster um nüchtern und neutral zu diskutieren auch vor dem Hintergrund welches lebenslange Leid
    Menschen ertragen müssen wenn sie misshandelt wurden.

  10. #39
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen

    Man sollte doch mal vom Verhältnis her sehen, dass Edathy nur Bilder hatte und ansonsten wahrscheinlich nichts gemacht hat.
    Wir reden hier noch von Kinderp.ornographie?

  11. #40
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wir reden hier noch von Kinderp.ornographie?
    Richtig, und nicht um FKK-Bilder.

    Und wir reden auch nicht um Otto Normalverbraucher sondern um einen deutschen Politiker, der wohl auch für 'Höheres' ausgeguckt war.

    Der Kinderschutzbund hat die 5000€ übrigens abgelehnt. Respekt!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nostalgie und die Emulatoren
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 17:41
  2. ARD bericht über thailand und die Armut
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:42
  3. Männer und die Hausarbeit?
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 20:56
  4. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  5. Verpflichtungerklärung und die Folgen
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 18:41