Ergebnis 1 bis 5 von 5

Drohnenkrieg

Erstellt von tuxluchs, 28.11.2013, 23:28 Uhr · 4 Antworten · 556 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973

    Drohnenkrieg

    Heute im ZDF Panorama: Geheimer Krieg | Das Erste - Panorama - Sendungen - 2013

    danach Der geheime Krieg - Der geheime Krieg

    Eine Frage von vielen, welche ich mir stelle, sind die dadurch entstandenen Kollateralschäden, sofern die Einsätze von D. aus geflogen wurden, gem. § 340 StGB strafbewährt und Verfolgungswürdig ?

    Und viele andere Fragen, zB.wird D. durch die Beherbergung und Unterstützung, selbst zum legitimen Ziel?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    ... ZDF Panorama ...
    ???
    wie kommt das jetzt ins zweite?

    "schoene" weitere dreckigkeit im namen der sicherheit, usa, nsa, ...

    changnoi

  4. #3
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Wann muss Hi.Tech. Drohnenkiller Obama in Den Haag vorstellig werden

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Er nicht und kein US-Amerikaner.

  6. #5
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Ich weiß, aber als Kriegsverbrecher und Mörder gehört er dorthin. Bush, Cheney, Rumsfeld, Wolfowitz sollte er gleich mitnehmen.
    Die 9/11 und "War on Terroristlüge" wurde von der US Superelite kreiert, um die Menschheit zu kontrollieren und Russland und China mit dem Raketenangriffsschild in Schach zu halten.