Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Tschechei ein Vorbild für Deutschland?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 41,94%
  • Nein

    16 51,61%
  • Bin mir nicht sicher

    2 6,45%
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

Drogenparadies Tschechei!?

Erstellt von strike, 09.01.2010, 08:32 Uhr · 122 Antworten · 5.374 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Drogenparadies Tschechei!?

    An sowas hatte ich auch gedacht, aber wollte dir jetzt nix unterstellen. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240

    Re: Drogenparadies Tschechei!?

    och, ich hab eigentlich alles probiert, bis auf die definitiv gefährlichen Sachen wie Heroin usw......

    einmal auf Koh Samui ging sone Flasche mit graubraunem Zeugs drin nannte sich "Whitches Wine" schmeckte so wies aussah, aber die Wirkung war ziemlich sehr gut denke mal, Grundlage waren Magic Mushroams

    da sind wir dann des Nachts mit den Moppeds noch durch den Dschungel geheizt, tolles Erlebnis, ohne Licht, nur die Sterne und der Mond wiesen uns den Weg und der führte uns wohin?

    na dreimal darfts du raten...... ;-D

  4. #83
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Drogenparadies Tschechei!?

    ...ins nächste Schlagloch und dann...


    Weitermachen

    AlHash

  5. #84
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240

    Re: Drogenparadies Tschechei!?

    Zitat Zitat von alhash",p="812685
    ...ins nächste Schlagloch und dann...


    Weitermachen

    AlHash
    gut erkannt :bravo: , und mit lautem Lachen weiter, yeah baby

  6. #85
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Drogenparadies Tschechei!?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="812673
    An sowas hatte ich auch gedacht, aber wollte dir jetzt nix unterstellen. ;-D
    Wobei solche Flashbacks extremst selten sind (hatte ich selbst nie).

    Ich sach das mal als ehemaliger LSD-Experte (lang ist's her), der ein Experiment hinter sich hat, was kaum zu toppen ist: 80 schwarze Makros innerhalb 4 Wochen. Klang der eine aus, war der nächste fällig. Die Wirkphasen wurden immer kürzer und am Ende hatte ich nur noch das Gefühl, keine neuen Erfahrungen mehr machen zu können. Die noch vorhandenen restlichen 20 Stk. landeten dann in der Toilette. - War ein Sonderangebot 100 Stk für 150 DM.

    Für Unbedarfte: Die Berufsvereinigung deutscher Psychiater und Neurologen forderte Anfang der 70er ihre Kollegen zum Selbstversuch mit LSD auf und versprach sich davon ein besseres Einfühlungsvermögen der Fachleute in schizophrene Patienten. Süchtig macht diese Substanz nicht.

    Gefährlich ist LSD für manch einen allemal. Schlummert bereits eine Schizophrenie, kann sie dadurch zum Ausbruch kommen. Treten während des Trips unvorhersehbare Reize von aussen auf, die ängstigen können, kann es zu paranoiden Schäden kommen, die u.U. dauerhaft sind.
    Mir sind Leute bekannt, die in der Psychiatrie gelandet sind oder sich umgebracht haben. Mehrere habe ich selbst "zurückholen" können.

    Also Finger weg!!! Und um Himmels Willen kein Auto fahren unter Einfluss halluzinogener Drogen.

  7. #86
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240

    Re: Drogenparadies Tschechei!?

    ich habe mal ne Nacht erlebt, die nie mehr vorübergehen wollte, war nicht wirklich unangenehm, nur die Zeit war stehengeblieben, und ab da war dann Schluss mit diesem Zeugs, das war allerdings Psylopsybin (Pilze)

    und ja Finger weg von dem Zeugs

    für mich war diese Zeit allerdings prägend und im, für mich, positiven Sinne durchaus bewußtseinserweiternd

    hat aber auch einige Bekannte mehr oder weniger lange in die Psychiatrie "teleportiert", einen traf ich mal vor ein paar Jahren wieder, der sprch in der Kneipe mit nem Holzbalken ;-D

  8. #87
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Drogenparadies Tschechei!?

    ick wusste es schon immer, ihr Wessis sied alles Suchtis

  9. #88
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Drogenparadies Tschechei!?

    Zitat Zitat von rolf2",p="812753
    ... einen traf ich mal vor ein paar Jahren wieder, der sprch in der Kneipe mit nem Holzbalken ;-D
    Der auch? Ich habe hier im Forum auch des öfteren diesen Eindruck.

  10. #89
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240

    Re: Drogenparadies Tschechei!?

    jo messma,

    was unsere Vergangenheitund Gegenwart ist, ist eure Zukunft

  11. #90
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Drogenparadies Tschechei!?

    Zitat Zitat von rolf2",p="812753
    für mich war diese Zeit allerdings prägend und im, für mich, positiven Sinne durchaus bewußtseinserweiternd
    Richtig, wer's heil übersteht, verliert den üblichen Tunnelblick.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einreise in die Tschechei???
    Von ROI-ET im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 14:02
  2. Visum Tschechei!
    Von Roland im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 14:58