Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Die Wahrheit über die Einheit

Erstellt von strike, 03.10.2013, 17:50 Uhr · 24 Antworten · 1.950 Aufrufe

  1. #21
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, lauter Quotes aus einem Revisionisten-Magazin. Wird jetzt auch noch der Hans-bolte-Blog bemüht?
    "Clavigo ist ein Trauerspiel in fünf Akten......" dazu noch die schwurbelei über einen Hans-Bolte.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    @Antares
    manchmal weiss ich selber nicht mehr was ich denken soll.
    Was Du hiermit eindeutig bewiesen hast.....

  4. #23
    Antares
    Avatar von Antares
    @Clavigo
    Wenn wir uns mal in BKK oder sonst wo sehen bin ich gespannt auf deine Erkentnisse.

  5. #24
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...........wenn in Deiner Genesis der Knarf vom Phommel erschlagen wird, hätte ich gern ein Exemplar mit Widmung..............
    Nun ja, ich werde den alten Teil nicht so in den Fokus setzen... also gibt es auch keine H**** von Babylon.
    Überlegenswert sei noch, ob wir das verfilmen. Phommelchen und Knarfi in Jesuslatschen wäre doch ein Gedicht.

  6. #25
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Macher wit Antares, könnte ein feuchtfröhlicher Abend tiefer Einsichten und Erkentnisse werden!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über min Fru....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 00:04
  2. Der lange Weg zur Einheit
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 18:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47
  4. Die Wahrheit über den Issan
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 22:53
  5. Die Wahrheit über Thailand
    Von natong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 12:53