Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Die Wahrheit über die Einheit

Erstellt von strike, 03.10.2013, 17:50 Uhr · 24 Antworten · 1.947 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Ach Gottchen, lauter Quotes aus einem Revisionisten-Magazin. Wird jetzt auch noch der Hans-bolte-Blog bemüht?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hier(mir) ging es um die raffinierte Übernahme Westdeutschlands durch den Honecker,
    Deshalb mußte er bei den Russen in Beelitz Asyl suchen und wurde hernach verurteilt...

  4. #13
    Antares
    Avatar von Antares
    Die Forschung ist da heute weiter, die Herren Knopp, Fest und co. haben längst ihren Nimbus als Verkünder der reinen Warheit verloren.
    (Wobei ich die A.H. Biographie vom Fest als eine der besten ansehe)

    Das was der Schultze-Rhonhof an Tatsachen zusammengetragen und interpretiert hat entbehrt aber auch nicht einer gewissen Logik.

    Ich lese seit Jahrzehnten über die beiden Weltkriege, manchmal weiss ich selber nicht mehr was ich denken soll. Es ist so extrem kompliziert.

  5. #14
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    ...........würde man uns (Deutschen) wirklich einmal - es fehlen aber mindestens zwei Grundvoraussetzungen: den hierzu müßte man (die Verantwortlichen) gleichzeitig mal A.r.s.c.h. und Eier in der Hose haben - die uneingeschränkte Wahrheit sagen, wäre da gar nichts kompliziert. Aber dann würden wohl tausende von - meist selbst aufgesetzten - Heiligenscheinen prasselnd und scheppernd zu Boden fallen...............

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Antares, mit diesen unbelegten und aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen Churchills bzw. dubiosen Quellen kannste vielleicht Lieschen Mueller beeindrucken.

    Wie gesagt, vielleicht.

    Hatte Dich eigentlich fuer klueger gehalten und bin direkt ein wenig enttaeuscht.

  7. #16
    Avatar von Graugans

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    61
    Das ist noch längst nicht alles ! Nach neuesten Erkenntnissen stammt das Buch '' Mein Kampf '' von einem Engländer!

  8. #17
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Graugans Beitrag anzeigen
    Das ist noch längst nicht alles ! Nach neuesten Erkenntnissen stammt das Buch '' Mein Kampf '' von einem Engländer!
    Genau, und ich verfasse gerade eine Neuauflage der Bibel, so wie es wirklich war.

  9. #18
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die Forschung ist da heute weiter, die Herren Knopp, Fest und co. haben längst ihren Nimbus als Verkünder der reinen Warheit verloren.
    (Wobei ich die A.H. Biographie vom Fest als eine der besten ansehe)

    Das was der Schultze-Rhonhof an Tatsachen zusammengetragen und interpretiert hat entbehrt aber auch nicht einer gewissen Logik.

    Ich lese seit Jahrzehnten über die beiden Weltkriege, manchmal weiss ich selber nicht mehr was ich denken soll. Es ist so extrem kompliziert.
    Der Herr Knopp ist eher an Einschaltquoten interessiert, arbeitet faktisch und verbindet dies mit seiner Meinung bzw. Wertung, nichts weiter. Die Vermittlung von Basics sind ihm wichtig, aber tiefgründig Recherche ist nicht gefragt. Seine Sendungen und Bücher sollen unterhalten und nicht langweilen bzw. den Konsumenten nicht überfordern.

  10. #19
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Graugans Beitrag anzeigen
    Das ist noch längst nicht alles ! Nach neuesten Erkenntnissen stammt das Buch '' Mein Kampf '' von einem Engländer!
    Das ist so nicht ganz richtig, A,H. wurde während seiner "Wiener Zeit" von den Engländern an verschiedenen Orten im Königreich ausgebildet. Er war ja für ca. 1,5 Jahre von der Bildfläche verschwunden. Alles Teil eines Masterplans der Illuminaten.

    Heutzutage haben die "Bilderberger" die Macht übernommen. Diese haben auch die "Einheit" vorbereitet und als "Bremse" den Euro beschlossen. Alles gedeckt von der NSA welche von den "Grauen" gelenkt werden.

  11. #20
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Genau, und ich verfasse gerade eine Neuauflage der Bibel, so wie es wirklich war.
    ...........wenn in Deiner Genesis der Knarf vom Phommel erschlagen wird, hätte ich gern ein Exemplar mit Widmung..............

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über min Fru....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 00:04
  2. Der lange Weg zur Einheit
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 18:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47
  4. Die Wahrheit über den Issan
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 22:53
  5. Die Wahrheit über Thailand
    Von natong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 12:53