Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 209

Die Verdummung der Deutschen

Erstellt von strike, 11.06.2010, 06:18 Uhr · 208 Antworten · 11.073 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von burma1 Beitrag anzeigen
    Ok, Du schickst Deine Frau dann auch zurück nach Thailand? Wenn, dann konsequent zu ende denken.
    Ich würde genauso wenig wie Du meine/unsere Frau nach Thailand schicken

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von burma1 Beitrag anzeigen
    Ich bitte drum, dass Du Deutschland verlässt, damit wir endlich wieder die Intelligenz in unserem Land anheben können. Danke!
    Bringen wir es mal auf den Punkt: Ich habe noch nicht genügend Geld beisammen und die Kinder gehen hier noch zur Schule. So lange kann und werde ich das Land nicht solchen Deppen überlassen, die Merkbefreitheit (nein, es gibt in Kalifornien übrigens keinen IQ-Test, wenn man hier arbeiten möchte) zum Prinzip erhoben haben.

    Aber wenn das vorbei ist, können Du und Kollegen hier gerne die Republik der Merkbefreiten installieren. Ich werde mich dann bestimmt auch nicht fremdschämen.

  4. #23
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Ich würde genauso wenig wie Du meine/unsere Frau nach Thailand schicken
    Meine könnte nicht nach Thailand.

  5. #24
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Aber wenn das vorbei ist, können Du und Kollegen hier gerne die Republik der Merkbefreiten installieren. Ich werde mich dann bestimmt auch nicht fremdschämen.

    Bitte nicht vorher vergessen den Deutschen Pass wegzuwerfen. Wir wollen uns schließlich nicht für Dich schämen.

  6. #25
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von burma1 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht vorher vergessen den Deutschen Pass wegzuwerfen. Wir wollen uns schließlich nicht für Dich schämen.
    Schau, das sind doch mal sinnvolle Argumente gegen meine Aussage, das der Sarazzin nicht Unrecht hat und meiner Anführung von Kalifornien als Beispiel. Da macht es doch gleich wieder Spaß zu diskutieren, wenn man einen intelligenten Menschen als Partner hat. Weiter so.

    Also: Waran mag es liegen, dass Leute z.B. gerne nach Kalifornien auswandern und hier ihren Laden aufmachen (vom kleinen Restaurant bis zur Selfmademilliardärin, Chinesin übrigens), aber nach Deutschland eher die Leute kommen, die maximal und bestenfalls einen Gemüseladen eröffnen und gerne Ghettos bilden? Sicherlich liegt das nicht an der Anwesenheit den dummen NEOT. Und ich glaube auch nicht, dass meine Abwesenheit das Ruder herum reißen würde. Also?

  7. #26
    woody
    Avatar von woody
    @Neot, wie es aussieht, bist du ein Anhänger der Sarrazin Theorien.

    Er sieht bei der Verteilung der Kopfgrütze klare Unterschiede zwischen den Ethnien. So sind z.B. Türken, Araber und Schwarze geistig weniger bemittelt als Weissrussen, osteuropäische Juden und Vietnamesen.

    Zu welcher Gruppe würdest du die Thailänder zählen, oder muss da evtl. auch noch mal unterschieden werden zwischen Siamesen und Lao?

  8. #27
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    So sind z.B. Türken, Araber und Schwarze geistig weniger bemittelt als Weissrussen, osteuropäische Juden und Vietnamesen.
    Wenn Bildung überall einen hohen Stellenwert bis in die Familie besäße, dann gäbe es diese Unterschiede nicht.
    Ich kenne mich nur bezüglich Vietnam aus: Da sind schlechte Schulleistungen ein Makel für die Ehre der Familie, wie woanders der (vorzeitige) Verlust der Jungfernschaft.

  9. #28
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    @Neot, wie es aussieht, bist du ein Anhänger der Sarrazin Theorien.

    Er sieht bei der Verteilung der Kopfgrütze klare Unterschiede zwischen den Ethnien. So sind z.B. Türken, Araber und Schwarze geistig weniger bemittelt als Weissrussen, osteuropäische Juden und Vietnamesen.

    Zu welcher Gruppe würdest du die Thailänder zählen, oder muss da evtl. auch noch mal unterschieden werden zwischen Siamesen und Lao?
    "Zuwanderer aus der Türkei, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika wiesen weniger Bildung auf als Migranten aus anderen Ländern." Zumindest habe ich das so gelesen. Von Verteilung der Kopfgrütze steht da nichts.

  10. #29
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787
    Nachdem viele Neuseeländer nach Australien ausgewandert sind, ist der durchschnittliche IQ in beiden Ländern gesunken!

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Als Eltern macht man sich momentan wirklich sorgen - kann dieses Pack nicht einfach zurück ?

    Und bitte kommt jetzt nicht wieder mitr "Gutmenschen"-Sprüchen - es entspricht einfach nicht mehr der Realität

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fest der Deutschen
    Von Jens im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.12, 23:24
  2. Fest der Deutschen ...
    Von wasa im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 07:17
  3. TAG DER DEUTSCHEN ...
    Von wasa im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 19:04
  4. schleichende Verdummung
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 04:52