Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 209

Die Verdummung der Deutschen

Erstellt von strike, 11.06.2010, 06:18 Uhr · 208 Antworten · 11.082 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded Beitrag anzeigen
    In Holland hat gerade der "Rechtspopulist" Wilder fast 30% bei der Wahl bekommen. So jemanden bräuchte man auch in D. Der Einzige, der sich hier traut Klartext zu reden ist tatsächlich Sarrazin, zumindest was das Thema "Migration" angeht. Von Einwanderern spricht hier ja logischerweise keiner mehr, denn Einwanderer sind was ganz anderes, als das Völkchen, das sich in Neukölln, Wedding usw. tummelt.
    Ich hoffe mal, Deine Freundin oder Frau ist keine Ausländerin (Migrantin).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Ich mag den Sarrazin. Er spricht die Wahrheit, welche die Wenigsten hören möchten.

  4. #13
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Ich mag den Sarrazin. Er spricht die Wahrheit, welche die Wenigsten hören möchten.
    Ok, Du schickst Deine Frau dann auch zurück nach Thailand? Wenn, dann konsequent zu ende denken.

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Warum geht der Sarrazin wenn er denn so ehrlich ist nicht endlich zur NPD? Da gehört der Arsch hin letzlich mit der NPD auf den Schrottplatz der Geschichte.

  6. #15
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded Beitrag anzeigen

    Die gut ausgebildeten hauen ab aus Deutschland, ist ja auch kein Wunder, denn dieses Land wird ja systematisch zu Grunde gerichtet...
    Die Entmuendigung der Menschen hat ueberhand genommen, da bleibt einem als gut Ausgebildeter nur der Ausstieg und die Zuversicht sein Leben selbst zu bestimmen .

  7. #16
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von burma1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, Deine Freundin oder Frau ist keine Ausländerin (Migrantin).
    Auch wenn das hier mal wieder niemand verstehen will und er sogar als .... bezeichnet wird (ist dumm stellen hier eigentlich Pflicht und so eine Art Wettbewerb):

    Er geht nicht darum, dass keine Migranten nach Deutschland aufgenommen werden. Es geht darum, dass zu uns nur die "Dummen" kommen und die Kohle abgreifen.

    Hier in Kalifornien ist alles voll von Migranten. Viele von denen fahren einen Lexus oder deutsches Fabrikat (echtes Statussymbol hier). Die reißen hier richtig etwas. Müssen sie auch, gibt eben keine "soziale Hängematte". Und sind stolz daraus, wenn sie etwas geschafft haben. Denen zerkratzt dann aber auch niemand das Auto mit einem rostigen Nagel.

  8. #17
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Sarrazin als Bundespräsident...................dann kann man gleich wieder die rot weisse flagge mit dem .......... an jedes haus anbringen.
    Sorry, aber ich kann es nicht anders ausdrücken.

    Du redest nur noch scheisse, und das pur.

  9. #18
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Auch wenn das hier mal wieder niemand verstehen will und er sogar als .... bezeichnet wird (ist dumm stellen hier eigentlich Pflicht und so eine Art Wettbewerb):

    Er geht nicht darum, dass keine Migranten nach Deutschland aufgenommen werden. Es geht darum, dass zu uns nur die "Dummen" kommen und die Kohle abgreifen.
    Ich hoffe für Deutschland, dass Du in Kalifornien für immer bleibst, weil Dumme brauchen wir bekanntlich wirklich nicht.
    Und viel Spaß weiterhin bei der ethnischen Auslese nach Intelligenz. Gott, könnte ich über so viel Dummheit von NEOT
    kotzen.

  10. #19
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von burma1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für Deutschland, dass Du in Kalifornien für immer bleibst, weil Dumme brauchen wir bekanntlich wirklich nicht.
    Und viel Spaß weiterhin bei der ethnischen Auslese nach Intelligenz. Gott, könnte ich über so viel Dummheit von NEOT
    kotzen.
    Man kann mir vieles vorwerfen, aber keine Dummheit. Aber dass die Deutschen immer dümmer werden, das bestätigt sich hier gerade.

    Aber lustig, dass Du den Kaliforniern also "ethische Auslese nach Intelligenz" vorwirfst. Ich werde denen das nachher mal erzählen. So als klassisches Einwandererland gibt das beim Bier bestimmt einen guten Witz ab. Zur "German Angst" kommt dann auch die "German Dummheit".

    Aber mache Dir keine Hoffnung, noch werde ich nicht hier bleiben. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass ich Deutschland irgendwann verlassen werde. Diese Mischung aus Gängelei, Selbstmitleid, Aggressivität und Dummheit stört mich inzwischen nämlich gewaltig. So Typen wie Du halt.

    Und nun ein frohes Freitagskotzen, der Herr.

  11. #20
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Aber mache Dir keine Hoffnung, noch werde ich nicht hier bleiben. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass ich Deutschland irgendwann verlassen werde. Diese Mischung aus Gängelei, Selbstmitleid, Aggressivität und Dummheit stört mich inzwischen nämlich gewaltig. So Typen wie Du halt.

    Und nun ein frohes Freitagskotzen, der Herr.
    Ich bitte drum, dass Du Deutschland verlässt, damit wir endlich wieder die Intelligenz in unserem Land anheben können. Danke!

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fest der Deutschen
    Von Jens im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.12, 23:24
  2. Fest der Deutschen ...
    Von wasa im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 07:17
  3. TAG DER DEUTSCHEN ...
    Von wasa im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 19:04
  4. schleichende Verdummung
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 04:52