Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Die Verbrennung des Korans in den USA

Erstellt von Dune, 08.09.2010, 16:12 Uhr · 60 Antworten · 2.688 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    New York - Bürgermeister Michael Bloomberg hat seine Mitbürger mehrfach an die Religionsfreiheit erinnert, auch US-Präsident Barack Obama .....
    Diskutiert wird vom Volk eine Sache, die oben schon längst entschieden wurde. Sehr unwahrscheinlich da noch etwas ändern zu können.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mich wuerde mal interessieren, ob der Kauf oder Bau eines Hauses zum Zwecke der Erholung fuer Funktionaere durch die NPD in unmittelbarer Naehe eines KZs auch so gelassen diskutiert werden wuerde, wie der geplante Bau einer Moschee ausgerechnet am Ground Zero in New York.

    Der deutsche Michel ist halt so ...... verkabelt... "die Amis" ist ein boeses Reizwort, haben selbige doch den Traum von dem deutschen Kalifat nachhaltig zerstoert!

    Rechts, radikal links und die Funda-mental-isten passen doch prima zusammen und geben mit den BILD gebildeten ein hervorragendes Team!

    Was der Koran fuer die Fundis, ist "Mein Kampf"fuer die Liebhaber nostalgischen Groessen-und Rassenwahns, noch wichtiger ist das sie ein gemeinsames Feindbild haben!

  4. #43
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ein Südafrikanisches Gericht hat die geplante Verbrennung von Bibeln verboten. Scheint ein neuer Sport zu werden, ich verheize den Koran....der nächste die Bibel...........
    Absolut sinnloses Handeln, ich bin zwar eher nichtgläubig halte es aber für sehr töricht das heiligste Buch gläubiger Menschen zu verbrennen.
    Es führt nur zu noch mehr Hass und Gewalt.

  5. #44
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    E.....Es führt nur zu noch mehr Hass und Gewalt.
    Das Lenken von Flugzeugen in Wolkenkratzer und die Selbstmordattentate allerdings sind und waren wichtige Signale der Friedensbereitschaft.
    Diese Bereitschaft sollte man nicht durch so einen unglaublichen und bestialischen Akt wie der Verbrennung von heiligem Papier aufs Spiel setzen.

  6. #45
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    bei mir käm alles in einen Ofen: Bibeln und Koran als erstes.

    resci

  7. #46
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich denke das die Menschen des normalen islamischen Glaubens und radikale Islamisten zwei Baustellen sind. Al Kaida hat nicht zig millionen Mitglieder.
    Die normalen Bürger in den islamischen Ländern können weder ein Verkehrsflugzeug fliegen noch Bomben bauen und so präzise anbringen um ein Gebäude wie das WTC zum Einsturz zu bringen.

  8. #47
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    bei mir käm alles in einen Ofen: Bibeln und Koran als erstes.

    resci
    Solange du die Schinken daheim in deinem Bullerjan verheizt, stört sich ja auch keiner daran .

  9. #48
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Solange du die Schinken daheim in deinem Bullerjan verheizt, stört sich ja auch keiner daran .
    ist auch der einzige positive Zweck zu dem diese Schreibwerke taugen.

    resci

  10. #49
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das Lenken von Flugzeugen in Wolkenkratzer und die Selbstmordattentate allerdings sind und waren wichtige Signale der Friedensbereitschaft.
    Diese Bereitschaft sollte man nicht durch so einen unglaublichen und bestialischen Akt wie der Verbrennung von heiligem Papier aufs Spiel setzen.
    leider muß man hierbei umdenken. Denn sich auf der gleichen Schiene zu bewegen würde eine Kollision zur Folge haben. UND das Leben ALLER Beteiligten würde sich in einen Alptraum verwandeln.

  11. #50
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ist auch der einzige positive Zweck zu dem diese Schreibwerke taugen.

    resci
    Ich stimme dir in diesem Punkt voll zu. Allerdingst dient die Bibel bei mir (eine schöne dicke von 18xx) als Türstopper.

    Die Lehre des Buddhismus nehme ich hiervon einmal aus. Der Buddhismus hat niemals Versuche der Missionierung, schon gar nicht per Gewalt unternommen.
    Ausserdem habe ich die deutsche Übersetzung noch nicht vollständig gelesen.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbrennung von Unfallopfern
    Von Ulf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 09:45