Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 217

Die USA haben mehr als fertig

Erstellt von resci, 30.07.2011, 22:09 Uhr · 216 Antworten · 11.680 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Wie findet Ihr den hier:

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Glaube, da fehlte was!

  4. #193
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr den hier:
    Ich find den gut.

  5. #194
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Ich finden den garnicht.

  6. #195
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Vielleicht der hier?

    Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.

    Die Frage war: "Teilen Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur friedlichen Lösung der Energie-Knappheit im Rest der Welt mit."
    Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus:

    In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was „Energie" ist.
    Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heißt.
    Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht.
    Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist.
    Der Nahe Osten fragte nach, was denn „friedlich" bedeute.
    Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht.
    Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.



  7. #196
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vielleicht der hier?
    Den finde ich noch besser.

  8. #197
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    'Tschuldigung, ich finde den Link nicht mehr. Aber aus dem Gedächtnis: "God created war so that Americans could learn geography" (Mark Twain)

    P.S. Dank an Sohnemann für Hilfe bei der Suche

  9. #198
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816
    Da haben sich wohl einige schon zu früh gefreut, von wegen "USA haben fertig"..........Die Realität sieht wohl eher so aus, das Deutschland und die EU fertig haben, aber sowas von

    Wir hören Warnungen, wie zuletzt von IWF-Chefin Christine Lagarde oder vom Investor George Soros, dass der Euro in drei Monaten zu zerbrechen droht. Ich teile die Einschätzung.

    Euro-Krise: Der Euro-Zone droht der Kollaps - SPIEGEL ONLINE
    Ich denke auch, dass bis Ende des Jahres der Euro fertig hat, denn die Horror-Bilder, die Euro-Kritiker vor gerade mal etwas mehr als 10 Jahren gemalt haben, werden mittlerweile noch übertroffen. Damals wurden die Kritiker als Schwarzmaler denunziert, aber die schlimmsten Befürchtungen der Euro-Kritiker werden gerade übertroffen.

  10. #199
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Nehmen wir mal an, das kommt tatsaechlich so. Italien verlaesst den Euro, zusammen mit Griechenland. Deutschland und Frankreich kriegen alle Last auf die Schultern und die Spanier freuen sich, dass sie weiter durchgefuettert werden.

    Was passiert mit der Waehrung Euro, sprich wo geht der Kurs hin? Letztendlich wuerde mit so einer Loesung sehr viel Unabwaegbarkeit und Unsicherheit aus dem Spiel genommen, die Verhaeltnisse waeren klarer als zuvor. Natuerlich hackt es DL und FR, an der Stelle egal. Aber es sollte der Stabilitaet der Waehrung zutraeglich sein.

  11. #200
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Was leider immer wieder unterschaetzt wird ist die Tatsache, das es in Frankreich kaum besser ausschaut als in Spanien und Italien. Also die sind die naechsten, wenn nicht vorher eine komplette Trendwende geschafft wird und nach der schaut es nicht aus.

    Ohne Deutschland als Garantiegeber waere diese Waehrung laengst erledigt und man sollte hinterfragen duerfen, wie viel uns dieses Billiardengrab noch wert ist.

    Es ist ja immerhin das zweite Billiardengrab in kurzer Zeit, nach der grosszuegigen Alimentierung der buckligen Verwandschaft aus dem Osten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 20:33
  2. TIP: Theo hat Woerterbuch fertig
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 12:45
  3. Heiratsvisum - endlich fertig!!!!!
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 20:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:07
  5. Ehevisum schon fertig?
    Von tbock im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 15:56