Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 217

Die USA haben mehr als fertig

Erstellt von resci, 30.07.2011, 22:09 Uhr · 216 Antworten · 11.710 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Gib es auf @Waitong. Gegen Denkschablonen ist kein Kraut gewachsen, egal welches Thema ansteht. Was nicht in ARD/ZDF oder der atlantischen Springerpropaganda entspricht, wird konsequent verweigert. Solch "abwegige" anti Guido Knopp Geschichtsbilder würden das indoktrinierte WeltBILD ja in Frage stellen. Hinterfragen bewirkt aber Kopfschmerzen



    Sage ich jemandem, dass er ja nicht mit solchen Denkmustern auf die Welt kam, sondern uns anerzogen wurde, dann....
    Was bist Du fuer ein Schmierfink?

    Der 2. Weltkrieg war allein ....... Krieg.

    Das sogar in einem solchen Masse, wie man nur wenige Kriege in der Geschichte einer einzigen Person zuschreiben konnte.

    Da ist doch alles Rumgeeiere voellig laecherlich und vollkommen daneben.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.193
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Daran waren die Deutschen selbst schuld.

    Und in diesen Ländern wäre wohl auch kaum jemand auf die Idee gekommen, die Juden als "Rasse" zu bezeichnen.
    So einen Amerikatreuen verklärten Blindmann habe ich doch noch nicht gesehen. Plapperst du einfach die wohl vorgeformte Geschichtsschreibung der sogenannten Siegermächte nach, oder willst du dich auch mal auf die wahre Geschichtsschreibung berufen? Die inzwischen auch zaghaft in den von dir benannten Ländern zugegeben wird.

  4. #113
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ... allerdings sprechen die Zahlen der wirtschaftlichen Entwicklung eine andere Sprache.

    Mal her mit den Zahlen, wenn du welche hast.

  5. #114
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Plapperst du einfach die wohl vorgeformte Geschichtsschreibung der sogenannten Siegermächte nach, oder willst du dich auch mal auf die wahre Geschichtsschreibung berufen? Die inzwischen auch zaghaft in den von dir benannten Ländern zugegeben wird.
    Na dann erzähl mal ein bischen von der "wahren Geschichtsschreibung". Da bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt.

  6. #115
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Generell ist festzustellen, daß manche Kritiker der öffentlichen Meinungsbildung ihr eigenes Süppchen kochen und noch größere Lügen als BILD verbreiten.

    Ich bin es gewohnt, offiziösen Meinungen und Darstellungen zu mißtrauen (gerade wegen der "Ossi"-Erfahrung damit), hüte mich aber demagogischen Rattenfängern auf den Leim zu gehen, die sich alternativ geben und angeblich unterdrückte Wahrheiten verkünden.

    Zwar ein anderer Personenkreis: Aber Vertreter der ehemaligen SED-Nomenklatura wenden den gleichen Trick an und entblöden sich dabei nicht, mangelde Pressefreiheit anzuprangern (absolut gesehen könnte man das - aber die Herren haben es gerade nötig).

    Gruß

    Micha

  7. #116
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    So einen Amerikatreuen verklärten Blindmann habe ich doch noch nicht gesehen.
    Ja, das ist bei unserem Conrad so. Egal welche Verbrechen die USA begehen, er redet alles schön. Viel kleinere Fehler bei den anderen Ländern merkt er aber sofort. Insofern passt deine Bezeichnung "Blindmann" nicht ganz zu ihm. Er sieht schon alles, will aber bei den USA nicht sehen was ihm nicht ins Bild passt.

  8. #117
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bei unserem Conrad so. Egal welche Verbrechen die USA begehen, er redet alles schön. Viel kleinere Fehler bei den anderen Ländern merkt er aber sofort. Insofern passt deine Bezeichnung "Blindmann" nicht ganz zu ihm. Er sieht schon alles, will aber bei den USA nicht sehen was ihm nicht ins Bild passt.
    Man gut, dass wir hier mit Dir einen Sehenden im Forum haben, der uns die Augen öffnet.

  9. #118
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    So Waitong und Dieter1, jetzt ist Schluss mit dem Gezanke. Wenn sich der eine vom anderen beleidigt fühlt, muss der eine nicht noch nachtreten. Das nennt man nämlich Eskalation und bei diesen rauen Mengen von Meldungen eurerseits muss ich in Zukunft 500THB/12€ für jede weitere berechnen. Spass beiseite. Entweder ihr könnt respektvoll oder wenigstens tolerant miteinander kommunizieren oder ich schiebe den Riegel vor und zwar in Form von Verwarnungen. Von Kommentaren auf diesen Beitrag bitte ich abzusehen und bitte nun geordnet hier weiterzumachen. Herzlichen Dank.

  10. #119
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Strategisch mag das sein. Den Menschen im Irak geht es heute ohne Saddam Hussein jedenfalls besser und das ist es letztendlich, worauf es ankommt. Aus welchen Gründen man das Richtige tut, spielt hinterher eh keine Rolle mehr, zumal der Besitz u. die Anwendung von Massenvernichtungswaffen (Giftgas) durch das Mordregime Saddam Husseins längst erwiesen war und ist.
    Hast du einmal Iraker gefragt, wie sie über die Befreiung durch die US-Amerikaner samt Helfershelfer denken?
    Ich kenne hier einige Flüchtinge aus dem Irak. Die denken anders als du.

    Was ist denn an diesem Land jetzt besser? Dort findet gerade ein Ausverkauf der Resourcen und eine weitere Polarisierung der Bevölkerung statt, die es sogar unter der Diktatur eines Saddam Husseins dort nicht in diesem Umfang gegeben hat.

    In jedem installierten Unrechtssystem gibt es Nutznießer, wie z.B. die zwei kurdischen Clans, die nun über den Nordirak und den widerechtlich angeeigneten Christengebieten herrschen.

  11. #120
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Hast du einmal Iraker gefragt, wie sie über die Befreiung durch die US-Amerikaner samt Helfershelfer denken?
    Ich kenne hier einige Flüchtinge aus dem Irak. Die denken anders als du.

    Was ist denn an diesem Land jetzt besser? Dort findet gerade ein Ausverkauf der Resourcen und eine weitere Polarisierung der Bevölkerung statt, die es sogar unter der Diktatur eines Saddam Husseins dort nicht in diesem Umfang gegeben hat.

    In jedem installierten Unrechtssystem gibt es Nutznießer, wie z.B. die zwei kurdischen Clans, die nun über den Nordirak und den widerechtlich angeeigneten Christengebieten herrschen.
    Ich stimme dir zu. Sobald die Besatzer aus dem Land sind, wird sich eine Clique mit Gewalt, Unterdrückung und Mord an die Spitze bringen.
    Opposition wird unterdrückt werden. Diese, dem Westen abhängige Gruppe wird genau so wie Saddam fungieren.

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 20:33
  2. TIP: Theo hat Woerterbuch fertig
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 12:45
  3. Heiratsvisum - endlich fertig!!!!!
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 20:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:07
  5. Ehevisum schon fertig?
    Von tbock im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 15:56