Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 217

Die USA haben mehr als fertig

Erstellt von resci, 30.07.2011, 22:09 Uhr · 216 Antworten · 11.729 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Durch solche Beitraege katapultierste Dich ins Aus der ganz Dummen.
    Nicht das du denkst deine Kommentare wuerden mich irritieren, versuch es doch mal sachlich zu bleiben .

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Ich erinnere noch einmal an den Hinweis oben.
    Bleibt bitte sachlich, das Thema gibt es her diskutiert zu werden.
    Gegenseitiger Respekt darf dabei aber nicht auf der Strecke bleiben!

  4. #93
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    ..........

  5. #94
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Denkschablonen

    Gib es auf @Waitong. Gegen Denkschablonen ist kein Kraut gewachsen, egal welches Thema ansteht. Was nicht in ARD/ZDF oder der atlantischen Springerpropaganda entspricht, wird konsequent verweigert. Solch "abwegige" anti Guido Knopp Geschichtsbilder würden das indoktrinierte WeltBILD ja in Frage stellen. Hinterfragen bewirkt aber Kopfschmerzen



    Sage ich jemandem, dass er ja nicht mit solchen Denkmustern auf die Welt kam, sondern uns anerzogen wurde, dann....

  6. #95
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Gib es auf @Waitong.
    Nee - werde ich nicht tun.

    Negativ-Kommentare und aehnliches Geschreibsel beeindrucken mich nicht .

  7. #96
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Hoer mal Jarga, Du Ex DDR'ler. Ohne die USA wuerdest Du heute noch nen Salto fuer eine Banane machen.
    Dafür hat sich die Wiederanmeldung hier schon gelohnt.

  8. #97
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Über den "Kopfschmuck aus Frischgeld" (oder so ähnlich) muß ich heut noch lachen. Welcome back

  9. #98
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen

    Sage ich jemandem, dass er ja nicht mit solchen Denkmustern auf die Welt kam, sondern uns anerzogen wurde, dann....
    Wie man immer noch stur behaupten kann, es wäre besser, wenn Saddam Hussein im Irak weiter Regimegegner ermordet und Kurden ......., (es also besser gewesen wäre, die Befreiung des Irak hätte nie stattgefunden) muss ich ja nicht verstehen. Oder ?

    Das hat auch nichts mit irgendwelchen "Denkmustern" zu tun, sondern es geht da um die Frage, ob man grundsätzlich für die Diktatur und den Schutz von Diktatoren ist, oder nicht.

    Das Völkerrecht wurde jedenfalls nicht gemacht, damit sich Massenmörder/Kriegsverbrecher und Diktatoren dahinter verstecken können, um ihre eigenen Bürger zu terrorisieren.

    Insofern haben die USA sicher noch lange nicht fertig.

  10. #99
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Ich finde den Titanicaufmacher von damals immernoch schoen. Obwohl ich selber in der DDR geboren wurde.



  11. #100
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Lenk mal nicht ab, deine Amis sind mit mehr als 2000 Milliarden USD bei den Chinesen verschuldet.

    Die USA sind an China gekettet - mach dir mal keine falschen Hoffnungen - die lassen nicht locker.

    ...
    Und somit auch China an die USA. Die sitzen im selben Boot.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 20:33
  2. TIP: Theo hat Woerterbuch fertig
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 12:45
  3. Heiratsvisum - endlich fertig!!!!!
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 20:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:07
  5. Ehevisum schon fertig?
    Von tbock im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 15:56