Seite 8 von 72 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.972 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Die Türkei findet heute in Hamburg statt. Es hat schon was, sämtliche Konflikte der Welt vor der Haustür zu haben.

    Türken & Kurden: Demo-Alarm in der City ? 1300 Polizisten im Einsatz | MOPO.de

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Man sollte halt vorher mal Nachdenken .

    Tja, und da haben wir schon den Salat......

  4. #73
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Türkei findet heute in Hamburg statt. Es hat schon was, sämtliche Konflikte der Welt vor der Haustür zu haben.

    Türken & Kurden: Demo-Alarm in der City ? 1300 Polizisten im Einsatz | MOPO.de
    In Köln gab es schon einen "Friedensmarsch"

    Naja, die Kurden können ja bald unproblematisch und für kleines Geld Tausende von Mitstreitern einfliegen lassen.

    Also bedankt euch.

    Danke Mama.


    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.5893153

  5. #74
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Bin gespannt wann die Mama ihren ersten Auftritt in der Burka hat.

  6. #75
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Waere doch nicht schlecht; dann sieht
    man das Elend wenigstens nicht.

  7. #76
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Didi Hallervorden sagt, "jetzt erst recht" und stimmt ein neues Spottlied für Erdogan an, beginnt mit: "Erdogan, zeig mich an.............."!
    Das finde ich irgendwie, na sagen wir vorsichtig, "großartig" das sich unsere Comedians hinter und für die Satire stellen! Kann nur sagen, Danke Didi !
    Zieht Mutti jetzt die Burka an und pilgert sich entschuldigend nach Ankara?
    Einfach mal reinhören..........
    Dieter Hallervorden veralbert Recep Tayyip Erdogan in Lied

  8. #77
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Bahnhof Ludwigsburg: Nach Demo mit Eisenstange geschlagen - Landkreis Ludwigsburg - Stuttgarter Nachrichten
    Schön, daß die Ausländer in Deutschland ihre Konflikte austragen können, das nennt man gelebte Demokratie.

  9. #78
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nun "FORDERT" die Türkei eine STRAFVERFOLGUNG von Böhmermann ! Und die Bundesregierung "prüft sorgfältig" dieses Begehren.......
    Sind die in Berlin jetzt total bescheuert? Das hat es noch nie gegeben das die eigene regierung auf Verlangen eines ausländischen Staates einen deutschen Staatsbürger eventuell strafrechtlich verfolgt, wegen was eigentlich? Wegen einer Karikatur? Es ist eine Schande wenn Mutti sich darauf einläßt, nur um diesen dummdreißten Sultan genehm zu sein, bzw. in den Ars... kriecht.
    Türkei verlangt Strafverfolgung Böhmermanns

    Hüher, das scheint jetzt zur Staatsaffäre auszuarten

    Corpus Delicti ist nun sein "Gedicht"

    Mal gucken ob der Link noch geht (bei den Öffentlichrechtlichen ja gelöscht)
    Schmähkritik ? Ein Gedicht von Jan Boehmermann (für Erdoan) - Testspiel.de

    Natürlich war das beleidigend ... ja und ??
    Wenn ein größenwahnsinniger Alleinherrscher die moralische Meßlatte dermaßen tiefgelegt hat, dann ist auch
    jede Kritik und auch Beleidigung absolut rechtens !

    Unglaublich, aber die dt. Staatsanwaltschaft prüft momentan doch tatsächlich, ob Anklage nach §104a gegen
    Böhmerman erhoben wird ... sprich, wie du so höflich ausgedrückt hast, Murksel & Co erforschen eingehend die Darmregion eines türkischen Despoten, der sämtliche Menschenrechte mit Füßen tritt !

    Also da geht sogar mir der Hut hoch und das will was heißen

    Eine absolute Frechheit, das Verhalten "unserer" Regierung ... wo leben wir denn, schon im großosmanischen Reich oder wie ?

  10. #79
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Didi Hallervorden sagt, "jetzt erst recht" und stimmt ein neues Spottlied für Erdogan an, beginnt mit: "Erdogan, zeig mich an.............."!
    Das finde ich irgendwie, na sagen wir vorsichtig, "großartig" das sich unsere Comedians hinter und für die Satire stellen! Kann nur sagen, Danke Didi !
    Zieht Mutti jetzt die Burka an und pilgert sich entschuldigend nach Ankara?
    einfach mal reinhören..........
    Dieter Hallervorden veralbert Recep Tayyip Erdogan in Lied
    Naja meinen Comment habe ich ja schon im anderen fred kundgetan:

    Naja @helli-hier gings ja um den Sultan-insofern ????Momentan hat ausgerechnet eine unterbelichtete Knallcharge deutscher Satire unsere Bundesraute in eine unangenehme Situation gebracht und selbst solche inzwischen seit geraumer Zeit aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwundene Koryphäen deutscher Geisteskunst wie Diekmann und der leider etwas alterssenile Hallervorden sehen hier einen Grund aber sowas von revolutionär zu sein und dem Sultan die breite ansonsten dick verbretterte Stirn zu zeigen.

    dieses gegenwärtige Erdowahn-Bashing von derweil C-VIP`s verdeckt doch ein bisschen generelle Kritik am gegenwärtigen System.
    Ich wünschte mir mehr Realitätssinn und daraus schlußfolgernd Satire über unsere eigene Regierung-dann klappts auch mit der Zustimmung im Volke. Das alles hier ist nur butterweiche Kritik(ohne selbst in irgendwelche materiellen Nöte zu kommen).
    Ich erinnere mich da lieber an die Kritik an der Biermann-Ausbürgerung und der Haltung der Ost"Kulturschaffenden" die danach wirklich existenzgefährdende Berufsverbote erhielten. Aber ich bin geduldig und erwarte dies demnächst auch in diesem Kino.

  11. #80
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.000
    Da stellt sich diese Töhle von eierloser Bundeskanzlerin auch noch hin und stimmt diesem Idioten Erdowahn zu, Jans Satire wäre "bewusst verletzend"

    Warum liefern ihn diese Pfeifen nicht gleich ins türkische Reich aus ?
    Kann er sich gleich zum G.estapo-Prozess im gerade laufenden Verfahren gegen die 2 Journalisten dazugesellen,
    die besaßen die Unverschämtheit einen Artikel zu äußerst dubiosen Waffenlieferungen nach Syrien (IS) zu
    veröffentlichen !

    Antrag der Staatsanwaltschaft, Nebenkläger der geehrte Herr Erdogan: Lebenslang Knast !!

    Wär unter den anderen 3000 politischen Gefangenen bestimmt noch irgendwo Platz für den Querulanten Jan B.

    Das und die die Tatsache sone Regierung auch noch zu hofieren ist nämlich der momentane politische Skandal und
    nicht das Gequatsche um einen Politik Clown !

    Klar, er hat ja die Flüchtlings-Jokerkarte ... und wie gehabt, geopolitische, strategische und finanzielle Gründe ... da wurden bekanntlich schon ganz andere Kaliber geduldet und unterstützt, sogar wahre Schlächter ...

Seite 8 von 72 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41