Seite 7 von 72 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.938 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.047
    Den Spruch hatte ich parat, aber den Sprecher nicht. Möglicherweise steht der gar nicht fest.

    Aber siehe hier: Der Herbst des Somoza-Clans

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    naja,man kann sich immer mal irren sprach der hahn und stieg von der ente!

  4. #63
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.047
    Sorry. Habe meinen Beitrag komplett überarbeitet.

  5. #64
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Möglicherweise steht der gar nicht fest.
    Die Quellen, die Eisenhower als Urheber anfuehren, scheinen aber die bei weitem serioeseren zu sein .

  6. #65
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Extra 3-Streit: CDU/CSU-Politiker kritisieren Recep Tayyip Erdogan - SPIEGEL ONLINE

    Na macht sich doch so langsam Sorge breit, nachdem man den Pakt mit dem Teufel eingegangen ist? Man sollte halt vorher mal Nachdenken wem man da die Hand reicht.

  7. #66

  8. #67
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Und hier kommt sofort die Antwort von EXTRA3 und Christian Ehring an Erdogan, weil dieser eventuell nicht richtig deutsch verstanden hatte, nochmals das Video aber mit türkischen Untertiteln!
    Bin gespannt, welche Reaktion diesmal aus Ankara vom Sultan kommt, vielleicht wird Angela nach Ankara zitiert? Ich lach mich tod über diese dummen Türken.

  9. #68
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419

    Thumbs down

    Die deutschen Medien sollten sich mal dieser Sache widmen.

    Wenn Merkel und Co. diesen Irren den Weg in die EU oeffnet,

    dann aber HALLO.





    Die höchste staatlich-religiöse Institution des Landes, Diyanet, hat eine Kinderzeitschrift herausgegeben, die in einer Reihe von Cartoons, das islamische Märtyrertum verherrlicht.


    Aus akademischen Kreisen wird dieses Vorgehen scharf kritisiert und darauf hingewiesen, dass dem Ministerium für Religion viel mehr Mittel zur Verfügung gestellt werden als mehreren anderen Ministerien zusammen und dass Religiosität von der AKP-Regierung als politisches Werkzeug missbraucht wird.
    Ein Kinder-Cartoon mit dem Titel „Möge Gott unsere Märtyrer segnen, mögen deren Gräber mit heiligem Licht erfüllt sein“ bildet Dialoge zwischen Eltern und Kindern ab, die den Gedanken des religiösen Märtyrertums anpreisen. In einem Bild des Comics, sagt ein Vater zu seinem Sohn: „Wie gut es ist ein Märtyrer zu sein...“ Er fügt auch hinzu, dass der Märtyrertod einer Person die Möglichkeit eröffnet, sich „das Recht zu erwerben ins Paradies zu kommen“.

    https://deutsch.rt.com/der-nahe-oste...eligion-wirbt/

  10. #69
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Erdogan scheint sich zu einem klassischen Diktator zu entwickeln und nennt die Demokratie offen ein Vehikel, das ihm dazu dient. "Der Spiegel" reibt ihm diese Woche den Rost ab.

    Man erinnere sich, das Erdogan in den späten neunziger Jahren als Oberbürgermeister von Istanbul zu den Hoffnungsträgern einer reformbereiten, liberalen, toleranten, weltoffenen Türkei zählte.

    Die Lüge war zu allen Zeiten ein probates Mittel zur Täuschung des Gegners.

  11. #70
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Nun "FORDERT" die Türkei eine STRAFVERFOLGUNG von Böhmermann ! Und die Bundesregierung "prüft sorgfältig" dieses Begehren.......
    Sind die in Berlin jetzt total bescheuert? Das hat es noch nie gegeben das die eigene regierung auf Verlangen eines ausländischen Staates einen deutschen Staatsbürger eventuell strafrechtlich verfolgt, wegen was eigentlich? Wegen einer Karikatur? Es ist eine Schande wenn Mutti sich darauf einläßt, nur um diesen dummdreißten Sultan genehm zu sein, bzw. in den Ars... kriecht.
    Türkei verlangt Strafverfolgung Böhmermanns

Seite 7 von 72 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41