Seite 67 von 72 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.847 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    ......
    Wenn Putin gescheit wäre und er den Terrorismus bekämpfen will/würde, würde er die Türkei plattmachen.

    Und ich würde ne Pulle Krimsekt aufmachen.

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wenn Putin gescheit wäre und er den Terrorismus bekämpfen will/würde, würde er die Türkei plattmachen.

    Und ich würde ne Pulle Krimsekt aufmachen.
    Warum?

    Putin will der EU wg. den Sanktionen schaden, Erdolf ebenso wegen der Hinhaltetaktik mit dem EU-Beitritt/Visa-Freiheit.

    Also zwei mit dem gleichen Ziel, warum sollte der Putin dem Erdolf in den Arm fallen. Der hat doch noch das Damoklesschwert Flüchtlinge in der Hand. Ich schätze mal der packt das zur BT-Wahl aus. Dann ist der Hosenanzug und mit ihr die CDUSPD Geschichte!

    Wenn ich das so sehe haben die beiden alle Trümpfe in der Hand und unsere Poilitdarsteller EU/Berlin nix ausser heisse Luft!

  4. #663
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.897
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Putin will der EU wg. den Sanktionen schaden
    Warum sollte er das tuen.
    Ich denke (© Bukeo) er will die wirtschaftlichen Beziehungen wieder auf einem Level wie vor den westlichen Sanktionen haben, also so, dass beide Seiten profitieren können.

    Die Kanzlerin des Untergangs hat der Deutschen Wirtschaft in Milliardenhöhe geschadet und niemand muckt auf.

  5. #664
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.944

    Arrow

    Die scheinen ja nicht nur Probleme mit den Europäern zu haben.

    "Wenn zu erwarten ist, dass Marktführer, zum Beispiel asiatische Firmen, ihre Beteiligung bedenken, oder bereits storniert haben, oder Fragezeichen dahinter setzen, dann ist der Moment gekommen, nach Alternativen zu suchen."
    Andreas Gruchow, Vorstand Deutsche Messe AG
    ....

    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...cebit3644.html

    CeBIT in der Türkei abgesagt - com! professional

  6. #665
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ..................

    Die Kanzlerin des Untergangs hat der Deutschen Wirtschaft in Milliardenhöhe geschadet und niemand muckt auf.
    Warum auch?

    Ihre alternativlosen Fürze hinsichtlich Flüchtlingen und Griechenland usw. kosten uns Hunderte von Milliarden - was jucken da ein paar Milliarden hin oder her

  7. #666
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wenn Putin gescheit wäre und er den Terrorismus bekämpfen will/würde, würde er die Türkei plattmachen.

    Und ich würde ne Pulle Krimsekt aufmachen.
    was !!! das meinste doch wohl nicht im ernst! da !würde er ein natoland angreifen ! das würde unweigerlich krieg bedeuten. der ami hat ja schon gehoft mit abschuss des kampfjets,der russe würde darauf reagieren. da hat der ami und die nato allerdings umsonst gehofft.also das plattmachen wäre die allerschlechteste idee, besser wäre die machen sich selber platt.

  8. #667
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Vielleicht ueberfaellt der kleine H.itler vom Bosporus die Ukraine, schiebt es den Russen in die Schuhe und ruft zusammen mit Assad ein Weltreich aus. Hatten die doch schonmal drauf....

  9. #668
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    JUHUUU........die Türken ziehen aus Ö / Wien ab, nun ja leider NUR den BOTSCHAFTER ! Er wurde zur "Berichterstattung" zum Sultan beordert WEIL.........: am Flughafen Wien existiert ein Leuchtbanner der Kronen-Zeitung mit den Kurznews aus aller Welt, und vor einer Woche lief dort die allseits bekannte News wegen der Freigabe von S.e.x mit Kindern und das erzürnte Erdogan wie auch die angeblich erlaubte 2 malige Demonstartion der PKK in Wien, denn die PKK wird vom Sultan als Terror nicht anerkannt und verfolgt.
    Inzwischen wurde die halbe Belegschaft der österreichischen Botschaft ebenfalls in den Palast Erdogans berufen um Fragen zu beantworten(?) oder was oder wie?
    Jetzt wird es langsam zum Kasperletheater zwischen ( nach Aussagen des Sultans!) rassistischen und Hetzerischen Österreichs und den türkischen Bewohnern in Ö....... Ich denke, wir brauchen einen NEUEN PRINZ EUGEN welcher diese Trottel mit dem Halbmond aus unseren Breiten vertreibt! Und ja, Prinz Eugen war schwul, vielleicht ärgert dies den Sultan?

    Türkisch-österreichische Krise: Botschafter abgezogen: Causa "5ex mit Kindern" ein Grund | www.heute.at
    Türkei zitiert Botschafter in Österreich nach Ankara - Wiener Zeitung Online
    Türkei zieht Botschafter aus Österreich ab

  10. #669
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Ist doch alles nur Säbelgerassel... Aber dennoch: Respekt vor den Ösis, und den klaren Aussagen.
    Ich denke, das ist die Sprache, die vom Sultan auch verstanden wird.

  11. #670
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Glaubt doch wohl keiner, das Erdolf die EU/Deutschland vom Haken lässt.

    Der Kniefall der deutschen Regierung bzgl. der Armenienresolution macht Appetit auf mehr.

    https://de.nachrichten.yahoo.com/t%C...212236059.html

Seite 67 von 72 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41