Seite 66 von 72 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.749 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Ich könnte mir vorstellen, dass einige Grüne jetzt noch lieber in die Türkei reisen.

    Türkei lockert Verbot von 5ex mit Kindern - FOCUS Online

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass einige Grüne jetzt noch lieber in die Türkei reisen.

    Türkei lockert Verbot von 5ex mit Kindern - FOCUS Online
    Nicht nur Gruene-so koennte doch der gehetzte Edathy endlich zur Ruhe kommen und einen festen Wohnsitz in Konstantinopel begruenden.

  4. #653
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.937

    Thumbs down

    Oje.
    Mit Verbrechern lassen sich die besten Geschäfte machen. Oder sind es am Ende etwa allesamt Verbrecher?

    Recep Tayyip Erdo?an: Bundesregierung betrachtet Türkei als Unterstützer von Islamisten |.ZEIT ONLINE
    http://verbindung-zur-hamas-bundesre...ionen-24596764

  5. #654
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.448
    das wissen die jetzt erst ? die haben das schon immer gewusst! was soll das denn jetzt ! diese regierung verarscht und belügt ihr eigenes volk. traurig sowas , ganz ganz traurig!!! was haben die den deutschen alles erzählt,und jetzt so was.

  6. #655
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Fuer RT (Russia Today) -Leser ein alter Hut.

    Aber, schoen zu wissen, dass der BND auch RT liest.

  7. #656
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.042
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Fuer RT (Russia Today) -Leser ein alter Hut.

    ............
    Richtig. Nach dem Abschuß des Russenjets war diese Nachricht nützlich.
    Jetzt, wo sie dabei sind, dicke Freunde zu werden, spielt das dort keine Rolle mehr...........

  8. #657
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    Heute wurde die Tuerkei und insbsondere Erdolf und seine AKP von deutschen Behoerden als Hauptunterstuetzer islamistischer Terrorgruppen im Nahen Osten gebrandmarkt.

  9. #658
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.937

    Arrow

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Heute wurde die Tuerkei und insbsondere Erdolf und seine AKP von deutschen Behoerden als Hauptunterstuetzer islamistischer Terrorgruppen im Nahen Osten gebrandmarkt.
    Is ihn aber nur versehentlich so rausgerutscht.
    Wie man im laufe des Tages erfahren konnte, sollte es gar nicht offiziell an die Öffentlichkeit kommen das die "Regierung" so denkt. Bei dem Widerspruch zu ihrem Kurs Erdogans gegenüber.

  10. #659
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Der Tuerken-Sultan zeigt sich von seiner kooperativen Seite,

    nachdem Putin ihn vor die Wahl gestellt hat,

    pro IS,

    oder contra IS.


    Türkei will Nato-Stützpunkt für Russland öffnen

    Veröffentlicht: 17.08.16 03:49 Uhr

    Die Türkei erwägt, Russland die Nutzung des Nato-Stützpunkts Incirlik für Anti-ISIS-Operationen zu erlauben.

    Schließlich bekämpfe auch - wie alle anderen - Russland den Terrorismus, so der türkische Außenminister.

    Türkei will Nato-Stützpunkt für Russland öffnen - DWN

  11. #660
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Passender Kommentar:

    Die Bundesregierung distanziert sich von sich selbst. Einen Tag nach der Einschätzung des Innenministeriums, wonach die Türkei Terrorgruppen wie Hamas unterstütze, herrscht in Ankara Entrüstung und in Berlin der Demutston. Der Außenminister teile nicht die Einschätzung des Innenministeriums – das wiederum spricht von einem „Büroversehen“. Wenn das Zurückrudern eine olympische Disziplin wäre, hätten Thomas de Maizière und Frank-Walter Steinmeier sich nachträglich für Rio qualifiziert. Ihr bevorzugter Wettbewerb: Zweier ohne Steuermann. - Aus dem newsletter des "Handelsblatt" von heute morgen.














Seite 66 von 72 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41