Seite 64 von 72 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.888 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    652
    Tjaja...
    jetzt kommt doch alles so...
    Wartets mal ab bis er seinen Flüchtlingspakt kündigen und die Tore öffnen wird.
    Dem ist die EU doch augenscheinlich mittlerweile egal. Er wird sich weit lieber als König des Islams huldigen lassen, für dessen Ausbreitung sorgen und sich in Arabien feiern lassen, um wieder irgendwohin Anschluss zu finden.

    Mit den Zupfern verk*ackt er es sich gerade auch.

    Ein gefühlter "Superstar-Dikatator" - will "Superstar" bleiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.947

    Arrow

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    wenn steinmeier "eier" in der hose haette, dann koennte er ja mit der ausweisung saemtlicher tuerkischer h4 bezieher drohen.

    mfgpeter1
    Jeder vierte Hartz-IV-Bezieher ist Ausländer | Thüringer Allgemeine

    Jeder vierte Hartz-IV-Bezieher ist Ausländer

  4. #633
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Die erste Akademikerin mit Dr.-Titel von deutscher Uni konnte dem Sultan mit einiger List entkommen mit dem Flieger nach D. Hier sagte sie, das in der Türkei eine "kollektive Gehirnwäsche" nun eingesetzt hatte. Das Interview hier: Akademikern flieht: "In der Türkei findet kollektive Gehirnwäsche statt"

  5. #634
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Sehr schön Erdolf!

    Am Besten alle Akademiker und sonstige Leistungsträger entlassen oder in den Knast stecken. Ein muslimischer Diktator kann denkende Menschen gar nicht gebrauchen.

    Was sollen die auch mit Wissenschaftlern, Künstlern, Ingenieuren? Die haben doch das Buch des Friedens und der Liebe, da braucht man so einen Tand nicht mehr.

    Was dabei herauskommt, wenn man auf einen Schlag eine ganze Kaste politischer Gegner absägt, kann man im Irak sehen.

    Dort hat man ohne Hirn und Verstand und mit Segen der Amis sämtliche Angehörige der Baath-Partei - vom kleinsten Soldaten bis zum höchsten Amt auf die Strasse gesetzt.

    War auch ein voller Erfolg, wie man heute weiss.....

  6. #635
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Wie lange kann das noch gut gehen, wenn die EU ( Idiotistan ) dem diktatorischen Sultan in Erdogistan weiterhin in den Hintern kriechen will? Putin wird sich hüten dort militärisch zu helfen, wenn die Nato ausschert. Die Türken kämpfen jetzt an mehreren Fronten, mit den Kurden, gegen Syrien und IS sowie gegen das eigene Volk. Ich kann mir nicht vorstellen das es ruhig bleiben wird, eine Bürgerkriegsgefahr liegt in der Luft.
    Ich habe mehrere Bekannte in der Türkei die ich lange schon kenne, erst gestern mailte mir eine, das sie große Angst hat vor einem Bürgerkrieg, denn es brodelt im Untergrund. Sie würde gerne nach Ö kommen, aber das Visaproblem zur Zeit ist sehr kompliziert, ausgehend von der Ö-Botschaft in Ankara. Sie war schon sehr oft in DACH, spricht gut deutsch und ist in Pension. Auch mein Sohn erzählte mir vom "Brodeln der Studenten im Untergrund" der Uni in Wien, denn die Studenten sind gegen den Sultan.

  7. #636
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Falls die Türkei die Todesstrafe einführt... Blablablablabla... Abwählen, leider einzige Option

    http://www.achgut.com/artikel/erst_k...nn_die_tuerkei

  8. #637
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Der türkische Außenminister schimpft auf Österreich weil "Hauptstadt des radikalen Rassismus" ist, denn Kanzler Kern fordert die EU auf, die Beitrittsverhandlungen abzubrechen, denn Ö ist nicht bereit mit diesem Staat weiterzureden! Ebenso Minister Kurz weist Lügen etc...zurück. Die FPÖ fordert ein Einreiseverbot für Erdogan!
    Konflikt mit Österreich wird schärfer - Wiener Zeitung Online
    Wunderbar, jetzt wirds lustig zwischen der Türkei ( Cavusoglu ) und Österreich ( Kern+Kurz ). Nebenbei bemerkt sind die Türken in Ö die größte Gruppe der Sozialhilfeempfänger, also Schmarotzer die nicht arbeiten wollen, gezählte 9815 bekommen mehr Geld als ein Mindestrentner der 45 jahre ackerte!
    Wien: Schon 9815 Türken erhalten Mindestsicherung - Enorme Kosten - Österreich - krone.at

  9. #638
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Der türkische Außenminister schimpft auf Österreich weil "Hauptstadt des radikalen Rassismus" ist....
    Waere Oesterreich auch nur halb so rassistisch wie Erdolfs AKP, die Tuerken wuerden vermutlich im Viereck springen.

  10. #639
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    tuerkei legitimiert kinder.s.e.x mit der abschaffunng des missbrauchparagraphen, da freuen sich die gruenen.

    mfgpeter1

  11. #640
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Jetzt dreht Ö den Spieß mal um, der türkische Botschafter wurde in Außenministerium zitiert und bekam einiges zu hören.........
    Von Außenministerium einbestellt: Türkischer Botschafter holte sich seine Abreibung | www.heute.at

    Leider kann ich die Bild-Zeitung hier nicht anzeigen, sie ist im Internet ( für mich?) als "ERROR" gekennzeichnet! Aber mit ihrer saublöden Ansage, Ö kämpft als K&K Regierung, in Anspielung unserer Vergangenheit, mit Kurz+Kern gegen die Türkei! Na und, WARUM verhält sich die Bundesregierung in Berlin eigentlich so ruhig gegenüber dem Sultan? Was ist los mit Merkel? Steinmeier lästert auch über den Kampf der Österreicher gegen Türkei, haben die plötzlich die Hosen voll oder was? Warum ist plötzlich Ö alleine der Buh-Mann, wo ist die EU?
    Kurz: Ende der EU-Beitrittsverhandlungen "sinnvoll" - Wiener Zeitung Online

    Was ist in Erdogan gefahren, Herr Botschafter? - "Krone"-Interview - Österreich - krone.at

Seite 64 von 72 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41