Seite 63 von 72 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.758 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    tja wenn man meint eigene hoheitliche Aufgaben moralisch nicht mehr stemmen zu können, dann müssen diese Aufgaben eben Despoten und Hardlinern übergeben werden, die daraus allerdings ihren Nutzen ziehen wollen.

    Das wurde bei dem Deal wohl nicht bedacht. Jetzt spielt sich Erdogan auf und mach den Breiten, aber nur weil man ihn lässt. Altes Spiel
    pokern um hohe Einsätze um sich dann irgendwo in der Mitte zu treffen. Wir haben dabei garnichts zu gewinnen.

    Angie pokert so dermaßen beschissen.
    Die Mentalität der Türken konnte man sehr schön beobachten als Erdolf gegen Russland getrampelt hat. Zum Höhepunkt liess er einen Kampfjet abschiessen der 22 mm zu weit in den türkischen Luftraum kam.

    Dann ist Putin mal kurz aufgestanden - und Ruhe ist.

    Genau so sind die.

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    kann es sein,dass die merkel jetzt Plan B beginnt bzw. den nächsten Schritt in ihrem Plan,die Gesellschaft zu Islamisieren?
    Ich bin der Meinung,dass sie jetzt langsam in Vorbereitung der Wahlen damit beginnt,zurück zu rudern,was die flüchtlingspolitik betrifft.Entweder weil es dazu gehört oder weil sie sieht,dass auf die dauer damit keine Wählerstimme zu gewinnen ist.
    Jetzt hat der Seehofer(der böse cop) gestern im ZDF weinerlich zugegeben,dass die Aufkündigung des Flüchtlingsabkommens mit der Türkei eine Katastrophe wäre.Fast gleichzeitig hat der Türkische Aussenminister oder wasweisich Minister das Ultimatum gestellt,bis Oktober die Visafreiheit einzuführen oder das Abkommen wird gekündigt.
    Jetzt frag ich mich,ob die uns vor die Wahl des kleineren Übels stellen(weiss nur nicht,was das kleinere Übel wäre) und sagen werden,entweder wir führen die Visafreiheit ein und bleiben Dank Erdogan pro Jahr unter den von Seehofer akzeptierten 200000 Flüchtlingen oder wir lassen die Türken wo sie sind(man hat uns ja eindrücklich gezeigt gestern,wieviele wir hier bereits haben) und akzeptieren jedes Jahr wieder 1 million neue Facharbeiter ( für die Autobahnklos und auch ein paar Metzger und Sprengmeister).
    Was wird passieren?
    Mit der Visafreiheit kommen 3 Millionen Türken oder Scheintürken und 200000 Flüchtlinge incl. Spezialeinheiten.
    Oder ohne Freund Erdogan bekommen wir wieder 1 Million neue Flüchtlinge jedes Jahr.Wobei darunter auch zahlreiche verfolgte Türken sein werden.Ist ja auch von unseren Strategen dafür gesorgt worden,dass es da auch genug Nachschub gibt.
    Egal wie es kommt,die Merkeln kommt da wieder sauber raus und hat was sie wollte.

  4. #623
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Grenzen zu, Auffanglager, Asylanspruch und Identität prüfen, Einreise über ein sicheres Land.... ok Grenze bleibt zu.

    Ist eigentlich alles bereits durch Gesetze geregelt. Ohne Willen eine Grenze wirksam zu schützen wird das natürlich nix.

  5. #624
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Ich wette keiner in Brüssel oder Berlin hat derzeit einen Plan, wenn der Erdogan die Tore wieder öffnet.

    Die fallen doch sofort wieder in den Tiefschlaf wenn ein Problem scheinbar gelöst ist!!

  6. #625
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Grenzen zu, Auffanglager, Asylanspruch und Identität prüfen, Einreise über ein sicheres Land.... ok Grenze bleibt zu.

    Ist eigentlich alles bereits durch Gesetze geregelt. Ohne Willen eine Grenze wirksam zu schützen wird das natürlich nix.
    So ist es.
    Ja, ja jetzt wird mir gleich der Kopf abgeschnitten von den Forenmembers .
    Das schliesst natürlich einen Schiessbefehl an der Grenze ein. Unabhängig, ob nun das in Bulgarien oder Griechland bzw. an der deutschen Grenze durchgezogen wird.

    Theoretisch müsste auch konsequent alle Boote auf offener See mit Insassen und medienwirksam versenkt werden und nicht noch retten. Es dauert kein Monat und Erdogan behält seine Flüchtlinge und von Visafreiheit redet keiner mehr. Auch aus den Maghrebstaaten werden keine mehr kommen.

    Nur wer will das und traut es sich offen auszusprechen? Keiner. Also es wird kommen wie es ist. Deutschland wird langfristig von den restlichen EU-Partner isoliert ( Eu bye,bye, wenigstens das gibt es dann nicht mehr ) weil es vor Erdogan wahrscheinlich einknicken wird. Viele andere EU-Staaten werden es wie England machen und das Schiff verlassen wollen, zumindest was die Flüchtlingsfrage betrifft.

  7. #626
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Die Bunteskanzlerin hat doch gesagt, die EU-Aussengrenzen müssen besser geschützt werden. Vor ein paar Wochen hat sie zwar gesagt, das ginge nicht, weil da soviel Wasser ist, aber sei es drum!

    Was wurde denn bisher gemacht, um die EU-Grenzen zukünftig besser zu schützen??

    Mir ist da nix zu Ohren gekommen!!

  8. #627
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ....Vor ein paar Wochen hat sie zwar gesagt, das ginge nicht, weil da soviel Wasser ist, aber sei es drum....
    Um Australien herum sollen sich angeblich auch nicht unerhebliche Wassermassen befinden. Die schaffen das.

  9. #628
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich wette keiner in Brüssel oder Berlin hat derzeit einen Plan, wenn der Erdogan die Tore wieder öffnet.

    Die fallen doch sofort wieder in den Tiefschlaf wenn ein Problem scheinbar gelöst ist!!


    meinst du,hier geschieht irgend etwas zufällig oder die Merkeln hat die Grenzen aus reiner nächstenliebe geöffnet?Ein Politiker ohne Kalkül?
    Nee,die machen hier einen Schrit nach dem nächsten.Der rest gehört alles zu unserer Vera.r.schung.

  10. #629
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    wenn steinmeier "eier" in der hose haette, dann koennte er ja mit der ausweisung saemtlicher tuerkischer h4 bezieher drohen.

    mfgpeter1

  11. #630
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    wenn steinmeier "eier" in der hose haette...

    mfgpeter1
    Ist ja ein Treppenwitz der Politik, das du zur Türkeifrage momentan jemanden mit Eier und Klartextsprech
    eher noch bei den den Damen der LINKEN findest statt bei unserer Regierung

    Was und in welchem Tonfall heute ausgerechnet deren Integrationssprecherin vom Stapel gelassen hat, hab
    ich von der Murksel-Koalition noch nicht gehört

    "Einreiseverbot! (holla) für türkische Imame, die unterwandern unsere Gesellschaft und mitverursachen die zunehmende Islamisierung"
    "Die Integration ist gescheitert ... Schluß mit dem Islamunterricht in Schulen"
    "Erdogan ist schlicht ein Tyrann und Despot, die Katzbuckelei unserer Regierung ist unsäglich"
    "Unmöglich das die Türken hier für im Namen Erdogans für Demokratie demonstrieren ... für jemanden, der die
    Demokratie sprichwörtlich mit Füßen tritt"



    Hat auch nicht lang gedauert, bis irgendein Tükensprecher die als Ra.ssistin odar gar Nahzie titulierte
    555, das Mädel heißt Sevim Dagdelem und sieht auch so aus

    Die Arme wurde damals von ihren Eltern aus der demokratischen Republik Türkei nach Deutschland
    verschleppt und mußte in der Diktatur hier aufwachsen, da rutscht man halt gern mal leicht nach rechtsaußen,
    das sollten unsere türkischen Demokraten bitte schon berücksichtigen

Seite 63 von 72 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41