Seite 62 von 72 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.754 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Ich stell hier mal ein Livestream von der Erdolf Demo rein. Laut NDR scheint das größte Problem der kölner Polizei zu sein, dass ca. 50 rechte Hanseln dort Theater machen sollen. Der Focus berichtet, dass "der Marsch" von Pro NRW von der Polizei abgeblasen wurde, weil dort einige Leute betrunken waren.

    https://ruptly.tv/live-event/47464

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Phoenix berichtet auch gerade live ... "Groß, größer, Türkei, es lebe das Vaterland, hipphipphurra" oder so ähnlich intellektuell anspruchsvoll schallts rüber ... natürlich mußte auch dieser nervige AKP Lautsprecher Mustafa Yeneroglu wieder seinen Sermon von der pösen deutschen Lügenpresse ablassen


    Immerhin hat wenigstens Allah höchstselbst ein Einsehen und schifft jetzt die ganze Türkendemo ordentlich ein

  4. #613
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Was jeder Türke vehement abstreiten würde, hat Erdoof heute so ganz nebenbei ausgesprochen. (Quelle: Heute in N24)

    " Selbstverständlich werden wir weiterhin diplomatische Kontakte zu ihnen (Deutschland) pflegen, aber in unseren Herzen sind sie nicht...."


    Noch Fragen?

  5. #614
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Was jeder Türke vehement abstreiten würde, hat Erdoof heute so ganz nebenbei ausgesprochen. (Quelle: Heute in N24)

    " Selbstverständlich werden wir weiterhin diplomatische Kontakte zu ihnen (Deutschland) pflegen, aber in unseren Herzen sind sie nicht...."


    Noch Fragen?
    Warum; hat der Obama doch auch schon gesagt.

    Nennt man Realpolitik; von den anderen, nicht von unseren Politkaspern!!

  6. #615
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    habsch mich grad wieder aufgeregt.da brüllt doch son türkischer irgendwaspolitiker ins mikro sinngemäss(wörtlich konnt ich mir es nicht merken)
    " sie sollen euch doch erstmal die doppelte staatsbürgerschaft geben ehe sie hier ansprüche stellen"

    und ich dachte,ich hätte das überwunden,diese blitzsequenzen in meinem hirn.
    maschinengewehre,atompilze holzknüppel....es ist noch nicht vorbei.....arrrrgh

  7. #616
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Ich reg mich auch auf wenn ich sowas lese.
    Was für Drogen nehmen die eigentlich ?
    Türkei: Außenminister Mevlüt Cavusoglu fordert Visumfreiheit bis Oktober - SPIEGEL ONLINE

  8. #617
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    tja wenn man meint eigene hoheitliche Aufgaben moralisch nicht mehr stemmen zu können, dann müssen diese Aufgaben eben Despoten und Hardlinern übergeben werden, die daraus allerdings ihren Nutzen ziehen wollen.

    Das wurde bei dem Deal wohl nicht bedacht. Jetzt spielt sich Erdogan auf und mach den Breiten, aber nur weil man ihn lässt. Altes Spiel
    pokern um hohe Einsätze um sich dann irgendwo in der Mitte zu treffen. Wir haben dabei garnichts zu gewinnen.

    Angie pokert so dermaßen beschissen.

  9. #618
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Schon klar . Man sollte jetzt in den griechischen Küsten - Grenzschutz investieren.
    Wird man aber nicht.

  10. #619
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    habsch mich grad wieder aufgeregt.da brüllt doch son türkischer irgendwaspolitiker ins mikro sinngemäss(wörtlich konnt ich mir es nicht merken)
    " sie sollen euch doch erstmal die doppelte staatsbürgerschaft geben ehe sie hier ansprüche stellen"
    Von wegen, wer stellt hier seit Jahren Forderungen, noch dazu in einem unverschämten undiplomatischen Ton,
    den du international erst mal suchen mußt

    Hab ich auch gesehen, das war der sogenannte ´Sportminister` ... Spezialgebiet wahrscheinlich schmissige Aufmärsche, sportliche Fackelumzüge und Leiter der EJ (Erdolf-Jugend)

    Gut war auch, als ein Redner "Wir sind Deutschland" in die Menge rufte und positives Echo erwartete
    Entgegenschallte ihm dann aber nur ein "Allahu Akbar!"

    Oder der freundliche Aufruf zur Einigkeit, auch zwischen Erdolfanhängern und Gegnern
    Worauf ein freundliches, aber bestimmtes "Todesstrafe, Todesstrafe!" skandiert wurde

    Die haben mittlerweile komplett ein (nationalistisches) Rad ab

  11. #620
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Hab ich gerade irgendwo in einem Kommentar gefunden:" Say it loud, say it clear- next year we are turkish here "Noch Fragen Kienzle ?

Seite 62 von 72 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41