Seite 61 von 72 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.968 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    @micha L.

    die akp zu einer partei erklaeren, die den terrorismus unterstuetzt, damit koennten die anhaenger kriminalisiert werden. danach als verfassungsfeindlich eingestuft werden, dann abschieben wenn tuekenpass vorhanden.

    mffgperer1

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.049
    Abgesehen davon, daß dies von der Politik nicht gewollt ist: Die Mehrzahl hat wohl den deutschen Paß, oder? Bei inzwischen zwei hier geborenen Generationen.
    Die formelle Paßvergabe meine ich mit Fehler. Und auch die formelle Vergabe der Aufenthaltsberechtigung, nur weil die mehr als ein paar Jahre hier leben.
    Das Ergebnis sind die Parallelgesellschaften, die sich nach Jahrzehnten eher noch verfestigen.

    Frankreich spielte mit dem Gedanken der Aberkennung, scheint das aber doch nicht realisiren zu wollen.

  4. #603
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    der lange Arm von Erdogan wurde dankenswerter weise, von der deutschen Justiz abgeschnitten, denn er darf bei der kölner Demo NICHT LIVE zu den ...........n sprechen! Das bestätigte soeben das Verfassungsgericht in Karlsruhe, endlich erwachen unsere bis dato schläfrigen Richter!
    Außerdem verstehe ich nicht, warum wurde überhaupt solche vom Ausland gesteuerte Großdemo erlaubt und nicht verboten? Frau Bürgermeisterin Rekter ist wohl in Urlaub oder hat Angst?
    Erdogan-Demo in Köln: Karlsruhe bestätigt Verbot der Live-Schalte


  5. #604
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wofür braucht man dann aufgestockte 2.700 Polizisten?
    Haben die Initiatoren der Demo nicht für eigenes Ordnungspersonal zu sorgen?

    Ich rechne mit Randale.
    Erdolf sagt:
    "Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen."

  6. #605
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Erdogan sagte bei einer Rede, D+Ö haben keine freie Meinungsäußerung und in beiden Ländern dürfen Türken nicht demonstrieren und Fahnen schwingen! Ist den dieser Typ völlig bescheuert, glaubt er wirklich was er da redet? Ja, in Ö wurden türkische Fahnen von den Fenstern und Balkone verbannt, aber es gab und gibt weiterhin jede Menge türkische Demos in Wien. Ich hoffe, Köln bleibt heute ruhig?
    Erdogan über Österreich: "Keine Meinungsfreiheit" - Dreht er nun durch? - Österreich - krone.at

  7. #606
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.059
    Ich nehme an er verwechselt Freiheit mit Freiheit die ich meine.

  8. #607
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade die Tagesschau.
    Da wird gesagt, dass Morgen ca. 30.000 Demonstranten für Erdogan in Köln auf die Straße gehen.

    Weiterhin sollen auch viele Demonstranten für eine Gegendemonstration erwartet werden. Diese sollen aus dem Recht5extremen Sektor kommen.

    Was ich mich jetzt frage, warum sollten Recht5extreme gegen Recht5extreme demonstrieren.

    Müsste es nicht eher heißen: ,,Deutsche Demokraten protestieren gegen Türkische Faschisten,,?
    Für ihren Erdolf können sie demonstrieren, aber gegen "islamistischen" Terror nicht, nicht mal als Beileid für dessen Opfer.
    Das zeigt eindeutig wo sie stehen, und das ist nicht die Seite von Freiheit und Demokratie.

  9. #608
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Bis zum Fackelzug durchs Brandenburger Tor ist es aus Richtung Koeln letztendlich auch nicht mehr sooooo weit.Die Foehrerin kann dann faktisch im Schlafanzug von ihrem Kanzlerbalkon aus ihrem lupenreinen Demokraten Erdowahn huldigen.Das Brandenburger Tor angestrahlt in den Tuerkenfarben und ein"je suis Erdowahn" an die Reichkanzlei gestrahlt gaeben ein schoenes Bild fuer die Welt.Mit einen paar antiisraelischen Gesaengen kriegt das ganze Ding so richtig Schmackes-"....und ich freu mich drauf!"(copyright KGE)

  10. #609
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Lustiger weise, dreht RTL am Breslauer-Platz hinter dem Bahnhof einige Szenen der Aktion-Serie "Alarm für Cobra 11" und es wurde aufmerksam gemacht, von der Polizei, das es sehr laut knallen wird und auch einen Feuerball geben wird. Na wollen hoffen, die Demonstranten denken nicht an einen Krieg am Bahnhof und Erdogan beschwert sich wieder das gestört wurde..........

  11. #610
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Wurde wohl abgesagt!!

Seite 61 von 72 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41