Seite 60 von 72 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.758 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ohne US Praesenz in D koenntest Du auch heute von Reisefreiheit allenfalls traeumen.
    Jetzt mache dich bitte nicht lächerlich, Dieter.
    Ich bin bei dir für die ersten 20 Jahre, doch dann wollten wir amerikanischer sein als die Amerikaner.

    Unsere Großschnauze, immer alles besser zu wissen, bricht uns das Genick. Warum nicht erst mal zuhören, was unsere Partner denken, bevor wir mit unüberlegten Aktionen einen Kontinent in den Untergang treiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wenn es nur ein paar sind, könntest du die bestimmt aufzählen! (Wirst dir aber viel Zeit nehmen müssen)

    Von wegen unerwünscht! Ich kann mich noch gut an das Gejammere erinnern, als einige Kasernen hier aufgelöst wurden!
    Jetzt sind kommunale Äpfel keine globalen Birnen.

  4. #593
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Kehrtwende: Türkei orientiert sich in Syrien an Russland

    Die Abwehr des Putschs in der Türkei hat offenbar maßgeblich zur Wende des Kriegs in Syrien beigetragen: Die Türkei hat die Grenze geschlossen. Die bis dahin unterstützten Söldner haben kaum noch eine Chance gegen Präsident Assad. Der Grund: Die Türkei hat sich in dem Konflikt auf die Seite Russlands geschlagen.

    Kehrtwende: Türkei orientiert sich in Syrien an Russland - DWN

    Sehr schoen zu lesen...


    Das duerfte zu weniger syrischen Fluechtlingen fuehren und zur Vernichtung des IS (in Syrien).

    Was die IS-Terroristen in EU machen ist die spannende Frage?

  5. #594
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.238
    Ja , kann mich noch genau erinnern , als man den Thais einreden wollte ,
    das ohne Unterstützung der USA der Dominoeffekt weiter gehen würde .
    Viele Länder haben auch ohne US Militär, Freiheit und auch Reisefreiheit .

    Sombath


    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt mache dich bitte nicht lächerlich, Dieter.
    Ich bin bei dir für die ersten 20 Jahre, doch dann wollten wir amerikanischer sein als die Amerikaner.

    Unsere Großschnauze, immer alles besser zu wissen, bricht uns das Genick. Warum nicht erst mal zuhören, was unsere Partner denken, bevor wir mit unüberlegten Aktionen einen Kontinent in den Untergang treiben.

  6. #595
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Hat der wieder gekifft?

    „Wir erleben, dass hierzulande Jagd gemacht wird auf türkische Oppositionelle“, sagte Özdemir. „Erdogan-Anhänger, die andere einschüchtern wollen, müssen mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft werden.“
    Özdemir: Jagd auf türkische Oppositionelle in Deutschland

    Wackelpudding hat eine relativ geringe Härte, mein lieber Türke. Da hast du ja selber dran mitgearbeitet.

  7. #596
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Ich schaue gerade die Tagesschau.
    Da wird gesagt, dass Morgen ca. 30.000 Demonstranten für Erdogan in Köln auf die Straße gehen.

    Weiterhin sollen auch viele Demonstranten für eine Gegendemonstration erwartet werden. Diese sollen aus dem Recht5extremen Sektor kommen.

    Was ich mich jetzt frage, warum sollten Recht5extreme gegen Recht5extreme demonstrieren.

    Müsste es nicht eher heißen: ,,Deutsche Demokraten protestieren gegen Türkische Faschisten,,?

  8. #597
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Die Polizeikräfte würden noch einmal aufgestockt: von 2300 auf nunmehr 2700. Er sei „zuversichtlich, dass Köln morgen einen friedlichen Tag erlebt“, sagte Mathies mit Blick auf diese massive Präsenz. (dpa)
    Wofür braucht man dann aufgestockte 2.700 Polizisten?
    Haben die Initiatoren der Demo nicht für eigenes Ordnungspersonal zu sorgen?

    Ich rechne mit Randale.

  9. #598
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Bevor ich das vergesse. Hat eigentlich die Grüne Jugend darauf hingewiesen diese Nationalistischen Fahnen nicht als Ausdruck einer Nation zu benutzen?

  10. #599
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    die akp faschisten sollten mit schweineblutbeuteln aus koeln gejagt werden.

    mfgpeter1

  11. #600
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043
    Dann sind wir sie trotzdem nicht los. Ein Fehler, der vor Jahrzehnten gemacht wurde.

    (soviel außerdem zu den Integrationsaussichten der noch Wilderen jetzt)

Seite 60 von 72 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41