Seite 6 von 72 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.859 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Das war super Klasse von "EXTRA3"........als ich das sah, dachte ich noch, wow,wenn dieser Depp Erdogan das hört gibt es Ärger, und nun macht er Ärger! Man kann sehen, auch Türken aus dem hintersten Anatolien verstehen keinen deutschen Humor........Ein "Hoch" dem Christian Ehring zu seiner Sendung, ist auch meine Lieblingssendung, neben der "Heute-Show" und "Quer" !

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Dieser selbsternannte Sultan der Türken, "verlangt" nun, das dieses Extra3 Video nicht mehr gezeigt werden sollte? Was hat dieser Depp eigentlich zu verlangen von D? D ist kein türkisches Bundesland oder doch, aber nur wenn Merkel dem Sultan hinten in den Ar.... kriechen sollte? Erdogan ist ein Ver.brech.er an seinem Volk und die Antwort der Kurden folgt auf dem Fuße: http://kurier.at/politik/ausland/pkk...en/189.647.277
    Erdogan will, dass deutsche TV-Satire nicht mehr gezeigt wird - KURIER.at

  4. #53
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Man muss nur genau hinschauen, dann erkennt man, dass es im Erdogan-Extra3 Skandälchen nur Gewinner gibt. Erdogan kann mal wieder vor seinen Untertanen den starken Mann geben. Der NDR kann sich als unabhängiger Sender feiern lassen und alle anderen Sender und Zeitungen feiern sich in diesem Sog gleich mal mit. Unsere Politiker werden drauf hinweisen, wie unabhängig doch die öffentlich rechtlichen Sender sind. Man könnte fast meinen, dass Erdo der Merkel dabei helfen möchte, dass Image der deutschen Medien wieder auf Vordermann zu bringen.

  5. #54
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Ich nenne ihn mal liebevoll Adolf Erdogan.............das einzige was ihn interessiert ist die Kohle. Die Flüchtlinge gehen ihn doch am Ar... vorbei. Geld für seine neuen Spielzeuge....Panzer etc..

  6. #55
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Andererseits ist der Sultan nun ja alles andere als eine Vertrauensperson und da koennre es auch sein, das dem Sender NDR auch ganz ploetzlich mal Aerger analog Charlie Hebdo ins Haus steht.Alle tanzen dann den Lamwong "Je suis NDR" und der Sultan waescht seine Schmutzigen Haende in Unschuld und bekommt dann noch das Parfuem von der Raute gereicht.

  7. #56
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    und warum stellen die amis den verbrecher erdogan nicht auch an die wand ? so wie den saddam oder gaddafi ,oder andere !warum wird dem den allerwertesten gepudert ? fragen über fragen!

  8. #57
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    "Sicherlich ist er ein S.chweinehund - aber er ist unser S.chweinehund!" - Franklin D. Roosevelt über einen früheren Diktator.

  9. #58
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    ja es ist leider unser ............! aber nur solange er gebraucht wird. wenn er aber irgentwann nicht mehr gebraucht wird,dann wird er als ............ als massenmörder und tyrann der ganzen welt vorgefürt um seinen tod zu rechtfertigen,um so ein despot aus dem verkehr zu ziehen.es ist doch immer das gleiche spiel. dafür müssen aber erst immer tausende unschuldige menschen ihr leben verlieren.das soll verstehen wer will.

  10. #59
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Klar - das paßt doch zu dieser Art von Pragmatismus...........

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.287
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    "Sicherlich ist er ein S.chweinehund - aber er ist unser S.chweinehund!" - Franklin D. Roosevelt über einen früheren Diktator.
    Entschuldige, aber das sagte Dwight D. Eisenhower ueber den damaligen Diktator der Dominikanischen Republik.

Seite 6 von 72 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41