Seite 58 von 72 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.922 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt schreibt die "Titanic" das ja nicht aus dem Bauch heraus.
    Die haben sich sicherlich vorher, auch über die Gesetzeslage einen Kopp gemacht.

    Ich finde es toll, dass es noch Menschen gibt, die sich nicht einschüchtern lassen. Ich denke, ich werde mir mal ein Magazin kaufen.
    So etwas muss man unterstützen.
    Grundsätzlich dürfen wir uns nicht den Mund verbieten lassen - schon gar nicht von dem.

    Es ist aber leider so, dass bei solchen Dingen unter der Gürtellinie häufig andere das ausbaden müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich dürfen wir uns nicht den Mund verbieten lassen - schon gar nicht von dem.

    Es ist aber leider so, dass bei solchen Dingen unter der Gürtellinie häufig andere das ausbaden müssen.
    Das ist doch wohl keine Aufforderung, im Namen des globalen Friedens wieder den Schwanz einzuziehen.
    Es gilt jetzt aufzustehen, bevor wir alle das ausbaden müssen.
    Da ist es mir lieber, dass es bei uns auch mal die Forderer ausbaden müssen.

  4. #573
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.196
    Geht hier auch um Geld und damit die Moeglichkeit, sowas rechtlich durchzustehen. Titanic hatte damals mit dem Papst laut eigener Aussage Glueck gehabt, dass der Vatikan die Anzeige (was immer das genau war) zurueckgezogen hat, ansonsten haette es fuer das Magazin eng ausgehen koennen. Gibt dazu ein paar Interviews im Zusammenhang mit den Pariser Attentaten.

    Was nun wiederum heisst, dass sie sich rechtlich auf sicherem Boden fuehlen sollten, wenn sie sowas mit dem Erdolf-..... loslassen, und dies auch noch 1:1 von der FAZ kopiert wird. Gut so!

  5. #574
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich dürfen wir uns nicht den Mund verbieten lassen - schon gar nicht von dem.
    Ich muss noch einmal.
    Es muss "von denen" heißen, nicht von dem.
    Erdowahn hat hier nichts zu melden.

    Stößt es dir nicht auf, wenn Menschen mit ihren Familien, die 30, 40 Jahre mit uns leben, uns auf einmal zeigen, dass sie immer noch, in erster Linie Türken sind? Dass sie teilweise immer noch nicht die deutsche Sprache sprechen? (ich erwarte ja keine germanistische Doktorarbeit) Aber Ey, isch figge deine Mudda ist etwas dünn.

  6. #575
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Sind halt Muslime, die noch nicht in Deutschland angekommen sind.
    Bevor mich jetzt jemand Missversteht. Ich sehe die Dame Özogus an Numero Uno in dieser Kategorie an.

    Die Integrationsbeauftragte des Bundes, Staatsministerin Aydan Özoguz (SPD), hat Forderungen nach einem Verbot der am Sonntag in Köln geplanten Demonstration von Anhängern des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan eine Absage erteilt. Dem "Tagesspiegel" sagte Özoguz, das wichtige Grundrecht der Versammlungsfreiheit gelte in Deutschland "natürlich" auch für Anhänger und Gegner der Regierung Erdogan: "Deshalb hielte ich es für falsch, künstlich Gründe zu konstruieren, um die Demonstration zu verbieten
    Türkische Demonstration in Köln: Integrationsbeauftragte besorgt über Einflussnahme der Regierung Erdogan - Politik - Tagesspiegel

    Bei Deutschen ist die Türkin etwas weniger tolerant.

    Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), hat Sonderkommissionen der Polizei gefordert, um der fremdenfeindlichen «Pegida»-Bewegung entgegenzutreten.

    https://www.evangelisch.de/inhalte/1...i-gegen-pegida

    Warum nimmt man dieses U-Boot nicht mal richtig auseinander?

  7. #576
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich dürfen wir uns nicht den Mund verbieten lassen - schon gar nicht von dem.

    Es ist aber leider so, dass bei solchen Dingen unter der Gürtellinie häufig andere das ausbaden müssen.
    Ganz deiner Meinung. Am Wochende müssen die Polizisten ihre Ärsche hinhalten, während die Schreiberlinge ihre im trockenen haben. Ich muss solche Satire ja nicht gut finden und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber der Zeitpunkt der veröffentlichung könnte nicht schlechter gewählt sein. Deutsche Polizisten müssen ihre Köpfe gegen Tausende jetzt noch mehr aufgestachelte Türken hinhalten.

    Man hätte gut daran getan diese "Demo", die eigentlich eine Machtdemonstration für diesen Diktator ist, so kurz nach dem Putsch mit vielen Toten in Deutschland aus Sicherheitsgründen zu verbieten.

  8. #577
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Man hätte gut daran getan diese "Demo", die eigentlich eine Machtdemonstration für diesen Diktator ist, so kurz nach dem Putsch mit vielen Toten in Deutschland aus Sicherheitsgründen zu verbieten.
    Auf jeden Fall verbieten

    Innere türkische Probleme haben nichts auf deutschen Straßen zu suchen.

    Ich sage das noch mal, wenn es um Frieden in der Türkei gehen sollte, dürfte ich auch mit einer Israelfahne an der Demo teilnehmen.
    Da mir der Gesetzgeber so nicht meine Unversehrtheit garantieren kann, werde ich aus der Demo ausgeschlossen, anstatt die gesamte Demo zu verbieten.

  9. #578
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Also, ich weiß gar nicht wo ihr ein Problem habt. Ich freue mich auf Sonntag. Hoffe doch das es gnadenlos eskaliert. Hoffe das viele von der Antifa* und der anderen Pest so richtig vor die Schnauze bekommen und der Rest der Gutmenschen sehen, was sie sich in den letzten Jahrzehnten so alles eingefangen haben. Integration ha,ha .... Als Einsatzleiter würde ich meine Leute diskret zurückziehen, halt ein Kommunikationsfehler :-) passiert schon mal.

    Sehe ich hier ein bisschen Neid der meisten! Selber( die Biodeutschen ) bekommt man ja keine Handvoll entschlossener Streiter auf die Straße gegen die bolschewistische Regierung unter der Staatsratsvorsitzende Merkel.

    *Mal schauen ob die sich überhaupt hintrauen, die Türken schlagen zurück im Gegensatz zu den Deutschen.

  10. #579
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Hoffe das viele von der Antifa* und der anderen Pest so richtig vor die Schnauze bekommen und der Rest der Gutmenschen sehen, was sie sich in den letzten Jahrzehnten so alles eingefangen haben.

    Du hast die letzten Jahre, in welchem Keller gelebt?

    Die Antifa und die türkischen Faschisten haken sich unter um gegen Rächts zu kämpfen.
    Das wird dann auch noch vom Familienministerium finanziell unterstützt.

  11. #580
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß gar nicht wo ihr ein Problem habt. Ich freue mich auf Sonntag. Hoffe doch das es gnadenlos eskaliert. Hoffe das viele von der Antifa* und der anderen Pest so richtig vor die Schnauze bekommen und der Rest der Gutmenschen sehen, was sie sich in den letzten Jahrzehnten so alles eingefangen haben. Integration ha,ha .... Als Einsatzleiter würde ich meine Leute diskret zurückziehen, halt ein Kommunikationsfehler :-) passiert schon mal.

    Sehe ich hier ein bisschen Neid der meisten! Selber( die Biodeutschen ) bekommt man ja keine Handvoll entschlossener Streiter auf die Straße gegen die bolschewistische Regierung unter der Staatsratsvorsitzende Merkel.

    *Mal schauen ob die sich überhaupt hintrauen, die Türken schlagen zurück im Gegensatz zu den Deutschen.
    Die Rede für den Dorfbräukeller am Wochenende?

Seite 58 von 72 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41