Seite 57 von 72 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.930 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kann man die linke Demonstranten nicht dichter an die Erdogan Fans heranlassen?
    Hab ich mir auch gedacht, die Demos gehören eigentlich komplett zusammengelegt und eingezäunt, das wär doch
    viel fetziger ... und mit dem Verkauf der Exklusiv-Übertragungsrechte an RTL könnte man auch einen Teil der Kosten (Polizeieinsatz, Randalschäden) begleichen

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Besser wär eher, die Erdolf-Anhänger gratis auf unsere Kosten mit Bussen nach Istanbul zu den Taksim-Huldigungen zu verfrachten
    ... und anschließend die Wiedereinreise zu verweigern
    Die "anderen" Folkloristen, die hier ebenfalls bei sich jeder passenden Gelegenheit über die Stränge schlagen, dürfen gerne mitfahren, im Zweifelsfall auch im gleichen Bus.

  4. #563
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ich weiss nicht, ob das jetzt die beste Idee war die Stimmung vor der Kölner Pro Erdogan Demo so anzuheizen.

    Droht ein neuer Rechtsstreit? Satiremagazin ?Titanic? titelt mit Erdogan-..... - Medien - FAZ

  5. #564
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ich find das herrlich, den Despoten sollten man Tagtaeglich als Nichtsnutz und Geissenf..icker darstellen!

  6. #565
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob das jetzt die beste Idee war die Stimmung vor der Kölner Pro Erdogan Demo so anzuheizen.

    Droht ein neuer Rechtsstreit? Satiremagazin ?Titanic? titelt mit Erdogan-..... - Medien - FAZ
    Nein, nicht gut.

    Auch für uns gilt - wer die Klappe aufreisst, muss auch in der Lage sein, dazu zu stehen.

    Sind wir uns einig, dass wir das mit dieser Führung nicht können?

  7. #566
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Ich find das herrlich, den Despoten sollten man Tagtaeglich als Nichtsnutz und Geissenf..icker darstellen!
    die amis entsorgen den schon wenn er nicht mehr gebraucht wird ! ist wie bei all den anderen. heute freund morgen tod.

  8. #567
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Die sollten am Sonntag in Köln das Magazin gratis an die Demonstranten verteilen..............., ha das wird aber lustig werden!

  9. #568
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Da ist die FAZ dann auch gleich mit dran. Sehr cool . Wird Zeit, dass sich was tut bei den Medien.

  10. #569
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Nein, nicht gut.

    Auch für uns gilt - wer die Klappe aufreisst, muss auch in der Lage sein, dazu zu stehen.

    Sind wir uns einig, dass wir das mit dieser Führung nicht können?
    Jetzt schreibt die "Titanic" das ja nicht aus dem Bauch heraus.
    Die haben sich sicherlich vorher, auch über die Gesetzeslage einen Kopp gemacht.

    Ich finde es toll, dass es noch Menschen gibt, die sich nicht einschüchtern lassen. Ich denke, ich werde mir mal ein Magazin kaufen.
    So etwas muss man unterstützen.

  11. #570
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Genau Deiner Meinung!

Seite 57 von 72 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41