Seite 55 von 72 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 715

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 714 Antworten · 28.098 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Gibts das im Live Stream?
    Das wäre doch was für RT, wobei man da wieder Meinungsmache vermuten könnte.

    Wie hießen noch mal die anderen TV-Stationen, die unabhängigen Magazine und Zeitungen, die sich der Freiheit verschworen haben?

    Spiegel, Bild, Stern, Focus, SZ, BZ, FAZ..................... ich erwarte Liveberichterstattung.

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Was für ein saublödes Land.

    Nein, nicht die Türkei, sondern wir. Nicht zu glauben, dass solche "Kundgebungen" überhaupt genehmigt werden. Die Kosten für Polizeieinsatz, Sachbeschädigungen und Verletztenversorgnung trägt natürlich der doofe deutsche Michel und bestimmt nicht diese Hartz4 Anatolier.

    Abgesehen davon wird wie immer drauf gesch.issen, ob Familien am Sonntag vielleicht mit ihren Kindern mal einen Stadtbummel machen wollen oder zum Essen gehen.

    Hoffentlich scheisst man irgend wann auf euch!!!!!!

  4. #543
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Ich würde doch mal die Probe aufs Exempel machen.
    Die gesamte Wegstrecke der Demo sollte im Vorfeld mit Israelfahnen beflaggt sein.

  5. #544
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Die gesamte Wegstrecke der Demo sollte im Vorfeld mit Israelfahnen beflaggt sein.
    Ein guter Vorschlag ;)

  6. #545
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich würde doch mal die Probe aufs Exempel machen.
    Die gesamte Wegstrecke der Demo sollte im Vorfeld mit Israelfahnen beflaggt sein.
    Die Kölner Fleischerinnung sollte sich einbringen mit großen, vor ihren Geschäften aufgehängten Transparenten mit Schweineköpfen.

    Jüdische Mitbürger mit Kipa sollten sich zeigen, auch wenn ihre Lage aussichtslos scheint.

    Gegendemonstranten sollten Gürtel mit frischen Schweinefleisch tragen, auch wenn das im Sommer leicht müffelt.

    Vielleicht geh ich hin. Schweineschnitzel um den Hals statt Kotau vor SultanErdogan

  7. #546
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.015
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich würde doch mal die Probe aufs Exempel machen.
    Die gesamte Wegstrecke der Demo sollte im Vorfeld mit Israelfahnen beflaggt sein.

    Nöö, bei ner Erdolf Huldigungsdemo würd ich diese Fahnen wählen, dann gehts rund:






    Übrigens find ich diese täglichen Fackel -und Fahnenumzüge wie am Taksimplatz noch reichlich verbesserungswürdig, das muß doch organisierter und strammer abgehen ... haben die keinen Goebbülkü ?

  8. #547
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Nöö, bei ner Erdolf Huldigungsdemo würd ich diese Fahnen wählen, dann gehts rund:






    Übrigens find ich diese täglichen Fackel -und Fahnenumzüge wie am Taksimplatz noch reichlich verbesserungswürdig, das muß doch organisierter und strammer abgehen ... haben die keinen Goebbülkü ?
    WAs muss ich noch mal machen, damit ich mehr als Kreuze im Kästchen sehe?

  9. #548
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.015
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    WAs muss ich noch mal machen, damit ich mehr als Kreuze im Kästchen sehe?
    Für dich PC-Legastheniker in Worten:

    Rote Fahne mit rotem Stern im gelbgrünem Kreis = PKK
    Rot-Weiß-Grüne Fahne mit gelbem Stern = Kurdistan

    Erdolfs Lieblingssymbole also

  10. #549
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Die nach Einschätzung von Angela Merkel rechtsstaaliche und demokratische Türkei, fordert von Deutschland die Auslieferung der Gülen Anhänger. Na, dann liefert die mal an euren zuverlässigen Partner der Flüchtlingspolitik aus.

    Gülen-Anhänger im Visier: Türkei fordert Bundesregierung zur Auslieferung auf - n-tv.de

  11. #550
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    So lief es doch schon immer seit 100en Jahren. Die Glocken leuten, der Politik ist es egal, und die Lemminge fallen vom Cliff. Danach gibt es irgendwann Krieg, ist wie mit den Asteroiden. Die schlagen regelmaessig ein. Gang der Dinge.

Seite 55 von 72 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41