Seite 54 von 72 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.930 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Echt Lustig wie Ihr das alles von Thailand aus Beurteilt!
    Aber eben Deutsche sind Allwissend!

    Ach,
    und ich dachte bisher die Schweizer hätten auch die Weisheit ........................ "erfunden"!

    (jetzt bin ich verunsichert ....
    was die Arroganz und Raffgier mancher Eidgenossen angeht jedoch : sicher.)

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    So könnte es sein bzw. gewesen sein, guter Artikel.

  4. #533
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    ist eigentlich im grunde nichts neues,so ähnlich oder vieleicht ein bischen anders,konnte man das schon öfter lesen. auf youtube sprechen alle bekannten experten zu diesem thema.

  5. #534
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Und Erdogan entläßt unentwegt Lehrer, Journalisten, jetzt kommen sogar 1112 islamische Prediger dran, wenn das so weitergeht, gibt es eigentlich noch Lehrer für die Schulen und Unis? Haben die Kinder ab sofort schulfrei und lange Ferien? Wie kann das noch funktionieren dort? Erdogan wird immer mehr zum Irren vom Bosporus, ähnlich wie damals der Irre vom Kehlsteinhaus...........
    Türkei: Erdogan entlässt über 1000 Prediger und Koran-Lehrer

  6. #535
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Wie gesagt, das erinnert mich in der Tat stark an Deutschland nach 1933. Die Durchdringung aller staatlichen Institutionen mit der Regierungspartei, ständige Säuberungen, auch intern, absolutes Führerprinzip, der Zeitpunkt für einen erfolgreichen Militärputsch abgelaufen - so baut man eine Einmanndiktatur mit mutmaßlich langer Lebensdauer auf. Vielleicht hat Erdogan ein Selbststudium über die Geschichte Deutschlands und des NS-Staates absolviert... Am Ende kommt er auf die Idee, sich für den Vertrag von Sèvres 1920 zu rächen und das Osmanische Reich wieder zu errichten.

  7. #536
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Und Erdogan entläßt unentwegt Lehrer, Journalisten, jetzt kommen sogar 1112 islamische Prediger dran, wenn das so weitergeht, gibt es eigentlich noch Lehrer für die Schulen und Unis? Haben die Kinder ab sofort schulfrei und lange Ferien? Wie kann das noch funktionieren dort? Erdogan wird immer mehr zum Irren vom Bosporus, ähnlich wie damals der Irre vom Kehlsteinhaus...........
    Türkei: Erdogan entlässt über 1000 Prediger und Koran-Lehrer

    Tja, Gegenwind und die Opposition gibts ja nun offensichtlich auch nicht mehr

    Hast Du gestern in den Nachrichten gesehen, wie katzbuckelnd die beim Erdolf rumhockten als er sich bei
    den anderen 3 Parteiführern für ihre Unterstützung bedankte ? (Die HDP war komischerweise nicht eingeladen):





    Hoppala, scheiß Bildupload ... da ist mir was verrutscht, der Mann hat mit dem Retter der türkischen Demokratie
    nun wirklich nichts zu tun

  8. #537
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Wenn man einen Siegmund Gottlieb zum Erdogan zwecks Interview schickt, ist das geschenkt.

    Der gute Gottlieb ist auch im BR ein Moderator ohne Biß!!

    Also falsche Personalwahl!!

    ARD gerät wegen TV-Interview mit Erdogan in die Kritik - Video - FOCUS Online

  9. #538
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Siegmund Gottlieb zum Erdogan zwecks Interview schickt, ist das geschenkt.
    Der gute Gottlieb ist auch im BR ein Moderator ohne Biß!!
    Also falsche Personalwahl!!
    ARD gerät wegen TV-Interview mit Erdogan in die Kritik - Video - FOCUS Online
    Nix gegen unseren scharfen Interviewer Traugott Sieglieb, der hier zur vollsten Schärfe aufläuft:

    https://www.youtube.com/watch?v=qIf9hTBvxk8


  10. #539
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Das könnte am Sonntag lustig werden. Die Grüne Jugend uns einige andere ideologisch kranke Vereinigungen, veranstalten am Sonntag eine Gegendemo zu den 15 000 erwarteten Erdogan Anhängern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die linken Brüder und Schwestern dort etwas mehr Gegenwind bekommen werden, als beim anspucken, bepöbeln und schubsen von Rentnern bei den Pegida Demos . Ich hoffe mal, dass diese linken Demonstranten mal am eigenen Leib zu spüren bekommen, was für die demonstrierenden Türken Toleranz, Weltoffenheit und Vielfalt bedeutet und wünsche viel Spaß!

  11. #540
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das könnte am Sonntag lustig werden. Die Grüne Jugend uns einige andere ideologisch kranke Vereinigungen, veranstalten am Sonntag eine Gegendemo zu den 15 000 erwarteten Erdogan Anhängern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die linken Brüder und Schwestern dort etwas mehr Gegenwind bekommen werden, als beim anspucken, bepöbeln und schubsen von Rentnern bei den Pegida Demos . Ich hoffe mal, dass diese linken Demonstranten mal am eigenen Leib zu spüren bekommen, was für die demonstrierenden Türken Toleranz, Weltoffenheit und Vielfalt bedeutet und wünsche viel Spaß!
    Gibts das im Live Stream?

Seite 54 von 72 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41