Seite 40 von 72 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.773 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ..also nur spekulatives verbalgehampel ...
    Das aber Menschenleben gekostet hat.

    Unter anderem Soldaten, die - wie man liest - dachten zu einer Übung gerufen worden zu sein, von Erdogan Anhängern auf ISIS -Art geköpft oder andersweitig getötet bzw. schwer misshandelt wurden.

    Es wird mir für immer verschlossen bleiben, wie Menschen, die selbst Familie und Eltern haben, andere Menschen - die auch alle Eltern und Familie haben! - so angreifen und dies in solchen Momenten völlig ausblenden können.

    Zumal wenn sie dies im Namen von Ideologien und Religionen tun.
    Passend dazu dieser Artikel des CICERO:

    Gottes Geschenk - Wie der Putschversuch in der Türkei Erdogans Macht stärkt | Cicero Online
    Der Militärputsch in der Türkei wurde nicht etwa von Demokraten niedergerungen, sondern von zweifelhaften Unterstützern Erdoğans, Islamisten und Faschisten.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    3.985
    Ja nach dem was nun mittlerweile alles so bekannt ist, kann man wirklich nur sagen -> Erdowan ...... hat sein Radio Gleiwitz (Türk-CNN) durchgezogen und er bekommt nun auch das von Ihm lange kritisierte Parlamentsgebäude neu.

    Wird Erdowan ...... den 3. Weltkrieg nach Europa bringen?

  4. #393
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    nee aber den buergerkrieg nach europa mit gottesgeschenken aus der steinzeitkultur, frankreich macht gerade mobil dagegen mit schiessbefehl.

    mfgpeter1

  5. #394
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen


    Es wird mir für immer verschlossen bleiben, wie Menschen, die selbst Familie und Eltern haben, andere Menschen - die auch alle Eltern und Familie haben! - so angreifen und dies in solchen Momenten völlig ausblenden können.

    Aggression in Kombination mit Gehirnwaesche sind sicherlich von entscheidender Bedeutung.

    Der Gegner wird nicht mehr als Mensch wahrgenommen.

  6. #395
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    Wird Erdowan ...... den 3. Weltkrieg nach Europa bringen?

    Bei der vom WESTEN betriebenen aggressiven Politik wuerde es mich nicht wundern, wenn es massive Auseinandersetzungen in Europa geben wuerde.

  7. #396
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    554
    Hi, Hi. Ins Amerikanische Reaktionsmuster würde es schon passen. Aber so dusselig stellen sich die Amis nicht an.
    Jetzt hat der Knabe ein dickes Problem. Erst Putin (obwohl dem kriecht er ja gerade wieder in den Allerwertesten) dann die USA. Hoffentlich scheidet die Türkei bald aus der Nato aus. Der Erdogan ist ein brandgefährlicher Zündler.
    Putschversuch: Kerry warnt Türkei vor ?schädlichen? Unterstellungen - Türkei - FAZ

  8. #397
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    die amis haben dem erdogan deutlich zu verstehen gegeben,endlich stärker gegegen die russen vorzugehen,dafür bleibt er unbelligt.

  9. #398
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773

  10. #399
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    534

  11. #400
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.656
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Jetzt hat der Knabe ein dickes Problem. Erst Putin (obwohl dem kriecht er ja gerade wieder in den Allerwertesten) dann die USA. Hoffentlich scheidet die Türkei bald aus der Nato aus.
    Die USA hat ein viel größeres Problem, denn deren Bündnispartner in der Region verfolgen eine rücksichtslose nationale Interessenpolitik, und nutzen die Unterstützung der USA um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Welchen Wert haben diese Bündnispartner, die allesamt mehr oder weniger offen den IS unterstützen? Und wie glaubwürdig kann man überhaupt für Demokratie und Menschenrechte eintreten, wenn man mit Erdogan, den Saudis, und den Golf-Arabern gemeinsame Sache macht?

Seite 40 von 72 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41