Seite 4 von 72 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.863 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich das recht in Erinnerung habe, weigert sich Italien den Eigenanteil einzubringen.
    Was juckt es aber die Agitationsgebildete der DDR? Steuergelder und (später wohl) Kredite sind frei verfügbar.



    Was spricht eigentlich dagegen, mal ein parr Kriegsschiffe vor die Inseln zu verlegen? Ich meine jetzt nicht zu humorist ähhh humanitären Zwecken?
    Meines Wissens nach ist das größte deutsche Schlachtschiff seit Anfang des Jahres ein paar hundert Meilen südwestlich auf staatlicher Schleuserfahrt im Mittelmeer tätig.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach ist das größte deutsche Schlachtschiff seit Anfang des Jahres ein paar hundert Meilen südwestlich auf staatlicher Schleuserfahrt im Mittelmeer tätig.
    Haben die keinen Diesel mehr?

    Hi, hi, das wäre doch mal einen Aufruf wert.

    "Wir, die Verteidiger Deutschlands, die Bundeswehr, brauchen eure Hilfe.
    Spendet doch bitte für Treibstoff, dass wir zu den griechischen Inseln fahren können um die Flutung Deutschlands mit "nicht integrierbaren Sozialabzockern" abwehren zu können. (ich habe lange überlegt um auf diese schmeichelnde Bezeichnung zu kommen)

    Ich bin mir sicher, dass in einem Monat mehr Spenden reinkommen als für die AfD.

  4. #33
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Haben die keinen Diesel mehr?Hi, hi, das wäre doch mal einen Aufruf wert.
    Ich bin mir sicher, dass in einem Monat mehr Spenden reinkommen als für die AfD.
    Möglicherweise helfen da auch die guten alten Gassenhauer"Wir lagen vor Madagaskar...."von Heino und "Aloha heja He" von Achim Reichel.

  5. #34
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Erdoğan will Putin sein ganzes ...... geben

    von Horst Voll | Donnerstag, 26. November 2015

    Erhebliche diplomatische Verwerfungen zwischen Russland und der Türkei hat der Abschuss des russischen Bombers über Syri.en ausgelöst. Damit der Konflikt nicht zu einem Schlagabtausch „Auge um Auge“ eskaliert, ist jetzt eine Menge diplomatisches Geschick gefragt. Versüßt mit einem Angebot, das der andere nicht ablehnen kann.

    An.ka.ra, Mos.kau (AA) – Gä.be es noch Te.le.fon.dräh.te, wür.den sie wohl heiß glü.hen, zwi.schen An.ka.ra und Mos.kau. Nach dem fol.gen.schwe.ren Ab.schuss der Su-24ver.sucht man nun ein we.nig die Luft her.aus.zu.las.sen. Das Zau.ber.wort heißt wie.der ein.mal: De.es.ka.la.ti.on. Russ.land durf.te heu.te, mit Ein.wil.li.gung der Tür.kei, schon ei.nen tür.ki.schen Last.wa.gen.kon.voi, be.la.den mit meh.re.ren Sä.cken Ze.ment, bom.bar.die.ren. Der ver.letz.te tür.ki.sche Luft.raum be.fand sich auch kurz.zei.tig in kli.ni.scher Be.hand.lung, konn.te aber noch am glei.chen Tag wie.der ent.las.sen wer.den. Er soll aber in den nächs.ten Ta.gen noch un.ter ver.stärk.ter rus.si.scher und tür.ki.scher Ra.dar.be.ob.ach.tung ste.hen, um even.tu.ell auf.tre.ten.den wei.te.ren Kom.pli.ka.tio.nen vor.zu.beu.gen.
    Dass der An.griff auf die Last.wa.gen als Kom.pen.sa.ti.on nicht aus.reicht, ist auch dem tür.ki.schen Pre.mier Re.cep Tay.yip Er.doğan klar. Hat er doch in Russ.lands Wla.di.mir Wla.di.mi.ro.witsch Pu.tin ei.nen Wi.der.part, der ihm als Al.pha-Mann in Nichts nach.steht. Und da öff.net er sich, der Not.schlupf zur Lö.sung des Pro.blems: Für al.le über.ra.schend teil.te Er.doğan heu.te früh mit, dass er be.reit ist, Pu.tin sämt.li.che sei.ner im Top.ka.pi-Pa.last (wer glaubt, hier lä.gen noch Gold und Edel.stei.ne, ist schief ge.wi.ckelt) un.ter Ver.schluss ge.hal.te.nen Via.gra-Vor.rä.te zu schen.ken. Die Re.ak.ti.on aus Mos.kau steht zwar noch aus, aber man scheint dem Vor.schlag sehr auf.ge.schlos.sen ge.gen.über zu ste.hen.
    In.wie.weit US-Au.ßen.mi.nis.ter John Ker.ry sei.ne Fin.ger mit im Spiel hat, lässt sich zu die.sem Zeit.punkt noch nicht ge.nau sa.gen. Dank der Kon.tak.te Ker.rys zu Pfi.zer, dem Her.stel.ler von Via.gra, scheint Er.doğan das An.ge.bot wohl re.la.tiv leicht ge.fal.len zu sein. Man mun.kelt, dass die Be.stän.de des tür.ki.schen Pre.miers im Nu wie.der auf.ge.frischt wer.den – durch die Ame.ri.ka.ner.


  6. #35
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    "Wir, die Verteidiger Deutschlands, die Bundeswehr, brauchen eure Hilfe.
    Spendet doch bitte für Treibstoff, dass wir zu den griechischen Inseln fahren können um die Flutung Deutschlands mit "nicht integrierbaren Sozialabzockern" abwehren zu können. (ich habe lange überlegt um auf diese schmeichelnde Bezeichnung zu kommen). Ich bin mir sicher, dass in einem Monat mehr Spenden reinkommen als für die AfD.
    Was denn noch? Ich rauche mir schon seit Jahren die Lunge aus dem Hals um weisungsgemäß die zusätzlichen Steuern für die Bundeswehr aufzubringen.

    Polygamie auf Staatskosten: Immer mehr islamische Vielehen - Kopp Online
    Finanzierung der Terrorbekämpfung: Tabaksteuer bringt mehr Geld ein als geplant - Politik - Tagesspiegel

  7. #36
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Der Erdogan zieht doch Merkel und Co am Nasenring durch die Manege!!

    Erdogan kritisiert Flüchtlingskurs: "Deutschland etwa ärmer als wir?"

    Statt dem Türken 3 Mrd € +++ in die Taschen zu stecken sollte man Griechenland aus dem Schengenraum schmeissen und die Grenze nach Griechenland dicht machen. Dann würden die Griechen im eigenen Interesse die Grenzsicherung auch ernst nehmen.

  8. #37
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    ............




    Türkei schießt erneut auf syrisches Gebiet und droht Russland mit „extrem entschlossener Antwort“

    https://deutsch.rt.com/kurzclips/368...auf-syrisches/

  9. #38
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    .................Moerdogan.png..................und wieso halten wir (NATO), allen voran die USA, noch an diesem NATO-Islamisten fest. Mehr habe ich im Moment zum Thema Türkei nicht mehr zu sagen..............

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Da gibt es doch was Neues.
    Attentat in Ankara mit min. 28 Toten.
    Da hatten die Musel (vermutlich) mal wieder ihre friedliche Religion gefeiert.

    Ankara: Terroranschlag durch Autobombe in Türkei fordert Tote und Verletzte

  11. #40
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .................Moerdogan.png..................und wieso halten wir (NATO), allen voran die USA, noch an diesem NATO-Islamisten fest. Mehr habe ich im Moment zum Thema Türkei nicht mehr zu sagen..............
    Potenter Waffenkäufer mit demnächst eintrudelnden zus. Euro-Milliarden!

Seite 4 von 72 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41