Seite 39 von 72 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 715

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 714 Antworten · 28.062 Aufrufe

  1. #381

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Ist hier eventuell jemand,der alt genug ist, um sich an die Verurteilungen und Beistandserklärungen der deutschen Regierung und der amerikanischen usw. für die demokratisch gewählte Regierung von Chiles Salvador Allende nach dem Militärputsch im jahre 1973 zu erinnern?

  4. #383
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Seien wir realistisch: Merkel hat abgewartet und sich entsprechend dem Ergebnis geäußert.

    In Ägypten hats geklappt und der General wurde akzeptiert.

    Das ist Realpolitik.

  5. #384
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Ich war überrascht über den "Putsch"... und dachte. Jetzt 24 Stunden später wirkt es alles sehr merkwürdig. Es konnten binnen von wenigen Stunden so viele Richter entlassen werden. Wie geht das denn? Riecht nach Vorbereitung.
    Erdogan lässt sich quasi "feiern", Menschen küssen sein Photo. Und noch so viele andere Dinge, wobei mich die evtl. Wiedereinführung der Todesstrafe und das Wort "Säuberung" sehr gestört haben.
    Mittlerweile bin ich im Zweifel über noch mehr Dinge als vorher... Adieu zivilisierte Welt!

  6. #385
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.085
    der Ablauf erinnert mich stark an die Kristallnacht


  7. #386
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Mit sieht das ganze danach aus, als wenn dieser Böhmermann seine Finger mit im Spiel hatte.

  8. #387
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    der Ablauf erinnert mich stark an die Kristallnacht

    Niedecken hat sich damals sicherlich nicht vorstellen können, dass sein Text in das Unglaubliche Gegenteil gedeutet werden kann.

    Währenddessen, am Marktplatz vielleicht,
    unmaskiert, heute mit einem wahren Gesicht,
    sammelt Steine, schleift das Messer,
    auf die, die schon verpetzt,
    probt der Lynch-Mob für das jüngste Gericht.
    Und zum Laden nur flüchtig vertäut – die Galeeren stehen längst unter Dampf
    wird im Hafen auf Sklaven gewartet, auf den Schrott aus dem ungleichen Kampf
    aus der Kristallnacht.

  9. #388
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    FT SCHREIBT ZUM PUTSCH.....GULEN BESCHULDIGE ERDOGAN DEN PUTSCH INIZIERT ZU HABEN.....also nur spekulatives verbalgehampel

    mfg
    peter1

  10. #389
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    ......Vielleicht benennen die die Türkei ja in Erdistan um. .......

  11. #390
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    weiter gehst e.r.d.o.l.f fordert obama auf gulan auszuliefern.
    tuekendemo in griechenland putschisten sollen gefaelligst ausgeliefert werden.

    mfg
    peter1

Seite 39 von 72 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41