Seite 38 von 72 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.863 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    ....Merkels Erklärung - ich muß gleich kotzen! ! Auch an Frau Merkel zur Nachhilfe : Was ist bitte an Erdi DEMOKRATISCH? ??????????

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.946

    Thumbs down

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich was von ca. 2.700 Richter und Staatsanwälten gelesen.

    Immerhin: die Listen der Verdächtigen waren offensichtlich sehr schnell fertig.
    Keine paar Stunden nach Putsch Beginn wusste man schon, wen es abzuholen bzw. abzusetzen gilt ........
    In der Tat, hatte der Bosporus-Stalin seine Todeslisten schnell fertig getippt. Selbst von "Tätern" (Richter/Staatsanwälte) die gar nicht aktiv am Putsch beteiligt waren.

  4. #373
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.538
    nun hatte Erdog.ö.r.i.n.g seinen Reichtagsbrand ! Das nutzt er latürnich weidlich aus!

    Auch die Todesstrafe wird für Hochverrat postwendend wieder eingeführt.

    logisch schwafelt unsere Mutti Angela von einer türkischen "Demokratie". Es gab doch Wahlen und Erdog.ö.r.i.n.g wurde mit 52% Mehrheit gewählt.

    Alles was er danach befiehlt und durchführen lässt, geschieht nach Angela's Verständnis immer unter demokratischem Vorzeichen.

    Es ist nicht mehr auszuhalten!

  5. #374
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    Schulz begrüßt Rückkehr zur 'Herrschaft des Rechts' in der Türkei - Politik - Bild.de

    ...es geht noch schlimmer. ..

  6. #375
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Ich habe eben die Rede von Merkel gehört. Sie bezeichnte die Erdokratie in der Türkei doch tatsächlich als Rechtsstaat und als Demokratie. Vielleicht merken jetzt mal einige Fans von ihr, welch Geistes Kind sie ist und was für ein seltsames Verständnis sie von den Begriffen Rechtsstaat und Demokratie hat. Mal sehen, wie die alte Verräterin sich verbal winden wird, wenn Erdogan bald die Putschisten hinrichten lassen wird.

  7. #376
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Ein türkischer Armee-Hubschrauber landete in Griechenland und die Besatzung bat um polit.Asyl ! Einmal andersherum, Türken und keine Syrer kommen zu uns in die EU. Postwendet fordert die Türkei die sofortige Auslieferung dieser "Verräter". Vielleicht erzählen die Asylanten wer den Putsch überhaupt angezettelt hatte, denn in den Medien geistert die Meldung, Erdogan selber hätte angezettelt um unliebsame Gegner ausschalten zu können. Wie auch immer, bin gespannt ob die GR -Regierung die neuen Asylanten zurücksenden?
    Türkei-Putschversuch: Soldaten beantragen Asyl in Griechenland

  8. #377
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Der Erdogan hat wohl gemerkt das so ein Präsidialsystem doch nicht das Gelbe vom Ei ist.

    Eine Diktatur, das ist es.

    Dazu muß dann einmal durchgekehrt und durchgewischt werden und man kann danach schalten und walten wie man möchte.

    Was für A.rsch.kriecher sind das eigentlich in der EU und in Deutschland, die dem Erdogan attestieren das die Türkei ein Rechtsstaat ist.

  9. #378
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    nun hatte Erdog.ö.r.i.n.g seinen Reichtagsbrand !
    Tja, das hab ich hier schon vor längerer Zeit vermutet ... der brauchte neben der Beseitigung der Opposition
    nur noch einen Anlass für das fällige Ermächtigungsgesetz, System Adolf 2.0 ...

    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... das Ende des Laizismus und der Demokratie

    Sag ich doch die ganze Zeit schon, was Erdowahn vorhat:
    Erdo I., der großosmanisch-islamische Diktakor

    Wenn nun die kurdische HDP und noch ein paar oppositionelle Sitze im Parlament aus dem Weg geräumt sind ...
    ... folgt beim nächsten türkischen Reichsparteitag schließlich das fällige Ermächtigungsgesetz !

    Hmm, an was erinnert mich das nur, ich komm gerade nicht drauf ?

  10. #379
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was für A.rsch.kriecher sind das eigentlich in der EU und in Deutschland, die dem Erdogan attestieren das die Türkei ein Rechtsstaat ist.
    Vermutlich haben die ganz aehnliche Einstellungen,

    nach dem Motto: "Erlaubt ist, was uns nuetzt".

    Ich halte die EU-Diktatoren fuer keinen Deut besser.

  11. #380
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Und jetzt wurde der Strom am NATO Platz Incirlik abgedreht, obwohl doet die USA, D und andere "Verbündete" stationiert sind! Merkel steht angeblich mit den Soldaten in telefonischer Verbindung? Hoffentlich hat sie ihr Handy immer dabei, und hoffentlich hat die Nato dort genügend Solar-Batterien zum Laden der Handys? Erdowahn hat nicht mal Vertrauen in seine Nato Verbündeten, der wird sowieso Größenwahnsinnig.............
    NATO-Stützpunkt in Incirlik abgeriegelt - Strom abgeschaltet - Welt - krone.at

Seite 38 von 72 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41