Seite 29 von 72 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 715

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 714 Antworten · 28.106 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    umgekehrt koennte auch gefragt werden :wie lange muss deutschland noch tuerken in seinen sozialsystemen dulden.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...........ja, ich laß schon mal meinen dunklen Anzug aufbügeln.............

  4. #283
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Warum hat das eigentlich so lange gedauert. Ich habe mit so einer Partei schon viel früher gerechnet.

    BERLIN taz | Der Zeitpunkt ist provokant gewählt. Für 14.53 Uhr hat der deutsch-türkische Unternehmer Remzi Aru angekündigt, am Sonntag auf seine persönliche Webseite den Namen seiner neuen Partei, deren Logo sowie einen ersten Entwurf für ein Parteiprogramm zu stellen. Kurz darauf will er eine Pressekonferenz geben, die live übertragen werden soll. Den Ort dafür hat er bislang nicht verraten. Die Zahlenkombination 1453 aber hat es in sich: Es ist das Datum der Eroberung Konstantinopels, des heutigen Istanbuls, durch die Osmanen
    Neue Migrantenpartei vor der Gründung: Eine ?Alternative für Türken? - taz.de

  5. #284
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Sind wir Deutschen eigentlich Anwärter auf den Darwin Award?

    Man stelle sich vor, in der Türkei würde versucht, eine Partei zu gründen, der NUR Deutsche angehören dürfen und die öffentlich erklärt, ihr Ziel sei es, die „Interessen der Deutschen in der Türkei“ zu vertreten. Man stelle sich vor, diese Partei würde ihre Gründungsversammlung um 19:33 Uhr abhalten …
    Wie lange würde es dauern, bis sämtliche Gründungsmitglieder festgenommen und in ein Flugzeug nach Deutschland verfrachtet würden …? Zehn Minuten?
    Aber wenn etwas Ähnliches hier in UNSEREM Land geschieht, nehmen wir es nicht zur Kenntnis oder lamentieren ein wenig herum …

    Sind wir Deutschen denn wirklich so bescheuert, unsere eigenen Interessen den lautstark vorgetragenen, dreisten „Wünschen“ irgendwelcher Türken unterzuordnen?!
    Sind wir so verweichlicht, so pazifistisch, so effeminisiert, so ängstlich, so FEIGE, daß wir zu schlapp geworden sind, anmaßende, unverschämte, aufdringliche und überhebliche Fremdlinge aus unserem eigenen Land rauszuwerfen?
    Man hat diesen Türken einst die deutsche Staatsbürgerschaft regelrecht aufgedrängt – wir alle wissen, WER das war und warum das geschah.

    Man kann solche Dinge aber auch wieder rückgängig machen, wenn der politische Wille vorhanden ist!
    Es ist daher unabdingbar, eine Partei zu wählen, die den Türken die doppelte Staatsbürgerschaft wieder aberkennt – UND sie des Landes verweist.

    RAUS!

  6. #285
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    LOL, die lustigen Nachrichten reissen nicht ab. Volker Beck ist in Istanbul abgeführt worden. Langsam glaube ich, dass der gute Volker voll geil darauf ist sich von von starken Männern in Uniform festnehmen zu lassen. Also ich gönne ihm den Spaß.

    Volker Beck: Grünen-Politiker in Istanbul gewaltsam abgeführt - FOCUS Online

  7. #286
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Aus dem Link:
    Daraufhin führte die Polizei Beck und andere Aktivisten gewaltsam ab, wie ein dpa-Reporter berichtete. "Die Polizei hat mir meinen Pass entrissen und mich geschubst", sagte Beck der dpa. "Es ist ein massiver und willkürlicher Polizeieingriff, den wir hier gesehen haben."

    5555555

    Die Grünen!!

  8. #287
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Aus dem Link:
    Daraufhin führte die Polizei Beck und andere Aktivisten gewaltsam ab, wie ein dpa-Reporter berichtete. "Die Polizei hat mir meinen Pass entrissen und mich geschubst", sagte Beck der dpa. "Es ist ein massiver und willkürlicher Polizeieingriff, den wir hier gesehen haben."
    Was hat dieser Depp denn gedacht? Das die türkische Polizei ihm als Dank 3 Gramm Crystal Meth in die Hand drückt?

  9. #288
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was hat dieser Depp denn gedacht? Das die türkische Polizei ihm als Dank 3 Gramm Crystal Meth in die Hand drückt?
    In Istanbul an einer Sch.wulenparade teilzunehmen, ist immer auch ein Schrei nach Liebe.

  10. #289
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    In Istanbul an einer Sch.wulenparade teilzunehmen, ist immer auch ein Schrei nach Liebe.
    Ich würde eher sagen, dass es ein Schrei nach Hiebe ist. Der Volker hatte ja auch schon mal die grandiose Idee am CSD in Moskau teilzunehmen.








  11. #290
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.014
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, dass es ein Schrei nach Hiebe ist.
    Bleibt zu hoffen das dem so ist und er eher auf die harte Tour steht

    Nicht das Volker noch genauso ausflippt und mit den Türken so abrechnen will wie dieser englische Gentlemen
    nach seiner Knasterfahrung in diesem schönen Land :


Seite 29 von 72 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41