Seite 28 von 72 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 28.008 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.762

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Trotz Visa-Streit: Erdogan hält am Ziel EU-Vollmitgliedschaft fest

    ...lebt der in einer Parallel -Realität? ? Meint der, alle Europäer springen begeistert auf bei dem Gedanken, eine Erdi -Türkei in der EU zu haben .....

    ....und das mit der Visafreiheit kann er sich wegen mir auch ans Bein schmieren! Wegen mir kann man darüber verhandeln, die Vergabepraxis von Visa an das jeweilige Verhalten der Türkei anzupassen. Aber nach diesem Kriterium dürften derzeit überhaupt keine Visa ausgestellt werden, denn Erdi 's Verhalten ist unter aller Sau! !! Aber vielleicht kriegt Erdi mal einen Herzinfarkt und sein Nachfolger ist viel besser. Man weiß ja nie. ......

  4. #273
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @clemens

    erdo.w.ahn meint , die nicht assimilierten tuerkischen integrationsverweigerer ( auch anatolische bergloewen genannt ) werden die regierungsgeschaefte in berlin uebernehmen.

    mfgpeter1

  5. #274
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    ....gerade das ist doch ein Grund, Visa beizubehalten. Solche " Machtübernehmer " braucht man nicht reinlassen, bei anderen (z.B alte Mütterchen, deren Angehörige nachweisen können, daß sie sie unterhalten können ) kann man auch großzügiger sein. Aber das soll man sich individuell VOR der Visavergabe ansehen.

  6. #275
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Ja, die armen missverstandenen Deutsch-Türken.

    Die Deutschen sind an der fehlenden Integration schuld da es ihnen an Anerkennung den Türken gegenüber fehlt!!

    Ich frage mich wer soviel Geld hat das er für diesen offensichtlichen Schwachsinn auch noch bezahlt!

    DTIB vielleicht?

    Türkischstämmigen fehlt die Anerkennung

  7. #276
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Also meine Anerkennung haben sie.
    Zwar nur beim Doener-aber immerhin.

  8. #277
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ja, die armen missverstandenen Deutsch-Türken.
    wenn ich diesen Sums immer höre, könnte ich...........

    Gibt es auch Schlangen-Schweine oder Eichhorn-Tauben.....

    Entweder, oder.

  9. #278
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.291
    Der Begriff der Deutsch-Tuerken greift immer dann, wenn wie im Falle JohnnyK. Die Hoehe des Strafmasses und die Bedingungen des Strafvollzuges der Taeter die Wahl der Staatsbuergerschaft in das Strafmass einbringen kann.

  10. #279
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.762
    Der Erdogan nun wieder... Coole Strategie, mal schauen ob der mit dem Na.zi Argument durchkommt

    Erdogan bringt Referendum über EU-Beitrittsgespräche ins Spiel - SPIEGEL ONLINE

  11. #280
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.742
    da werden aber alle traurig sein, wenn die Türkei nicht der EU beitreten will.

Seite 28 von 72 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41