Seite 25 von 72 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 715

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 714 Antworten · 28.059 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    Zu hoffen ist, daß die Nachrichtendienste auf der Hut sind. Hat in der Vergangenheit in der Welt genug Fälle von Despoten gegeben, wo die Nachrichtendienste schlicht gepennt haben (oder manchmal auch von oben zum pennen gezwungen waren ). Aber man muß Fehler ja nicht wiederholen.

    Mag natürlich sein, daß dem Erdogan Geheimdienst -Aktivitäten auf seinem Territorium nicht passen, aber das ist erstmal egal! !

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    ...denn darauf, daß es auch türkische Geheimdienst -Aktivitäten auf deutschem Boden gibt, wird man getrost wetten können!

  4. #243
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Isch wes gar nich was du meenst.

    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...denn darauf, daß es auch türkische Geheimdienst -Aktivitäten auf deutschem Boden gibt, wird man getrost wetten können!
    Na da hoff ich aber, daß hier keine Türken mitlesen ... solche gravierend beleidigende Beiträge wie von @Ban Bagau oben verursachen sicherlich wieder zutiefst seelische Verletzungen beim Sensibelchen Erdo

    Wenn datt mal keine Klage gegen den Mod hier gibt und das Nitty gar demnächst eine Außenstelle im Istanbuler
    Knast hat ... obwohl, das Internet dreht der ja auch gerne mal ab

    Aber was solls, no risk no fun, damits Dir in ner Einzelzelle nicht langweilig wird, zeig ich mich solidarisch und mach auch mit:










    Und um die Objektivität zu wahren hab ich für uns Murksel ich auch noch Einen:


  5. #244
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Na da hoff ich aber, daß hier keine Türken mitlesen ... solche gravierend beleidigende Beiträge wie von @Ban Bagau oben verursachen sicherlich wieder zutiefst seelische Verletzungen beim Sensibelchen Erdo ....
    12998486.jpg

    .............

  6. #245
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Schauen wir mal.

    „Es wird sich jetzt einiges ändern in den Beziehungen. Nichts wird mehr wie es einmal war. In Deutschland leben rund 3,5 Millionen Türken. Und wir werden die nächsten Schritte jetzt genau wählen.“ (Das Zitat stammt aus dem „heute-journal“ vom 09.06.2016).
    Mobilisiert Erdogan jetzt seine Truppen in Deutschland? | Journalistenwatch.com

    Ähh, nebenbei hätte ich nichts dagegen, wenn wir 2,5 Millionen der 3,5 Millionen in ihr Mutterland rückführen.
    Die Arbeitslosenquote würde sich noch mehr bessern und die Sozialversicherungen würden entlastet. Die Gefängnisse hätten auch wieder freie Plätze.

  7. #246
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Im Fall von "Erdomännchen den großen Ossmanen" kann die Welt wirklich nur müde lächeln!
    Griechenland und Bulgarien machen mit Hilfe der EU die Grenzen dicht, Zypern braucht rundum Hilfe und alle paddeln zurück, bzw. sitzen sowieso in der Türkei fest! Die Türkei mit diesem Kaspar gehören sowieso nicht in die EU!
    Aber es gibt ja immer noch Bush`s Achse des Bösen und und die Türken sind halt der Puffer zum Nahenosten! In dieser Hinsicht kann man Erdomännchen schon wieder verstehen! Aber eben nur wenn man etwas weiter denkt!!! Wirtschaftlich gesehen ... pup!

  8. #247
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Im Fall von "Erdomännchen den großen Ossmanen" kann die Welt wirklich nur müde lächeln!
    Griechenland und Bulgarien machen mit Hilfe der EU die Grenzen dicht ..............................
    Das ist jetzt absolut neu für mich.
    Hast du dafür mal einen Link für uns?

  9. #248
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Vom Land her gesehen! Und zum Thema Türkei!

    https://www.google.de/maps/place/Tür...45!4d35.243322

  10. #249
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Vom Land her gesehen! Und zum Thema Türkei!

    https://www.google.de/maps/place/Tür...45!4d35.243322
    Rooy, nimm doch bitte nicht an, dass die Member hier auf alle auf deinem Level dahinvegetieren.
    Kannst du das belegen, dass Griechenland und Bulgarien die Grenze mit Hilfe der EU dicht machen, oder nicht?

  11. #250
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    Nach Morddrohungen: Türkischstämmige Abgeordnete unter verstärktem Polizeischutz - Inland - FAZ

Seite 25 von 72 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41