Seite 22 von 72 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.863 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Bei Beachtung der Kriterien wär die EU kleiner aber gesünder.
    Absolut und würde unter diesen Umständen dann auch wirklich Sinn machen. In der derzeitigen Form ist die EU aber eine Totgeburt auf Zeit, was von Anfang an klar war.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.538
    worum geht es denn beim thema voelkermord : die tuerken wollen kein offizielles anerkenntnis auf internationaler ebene, weil sie dann keinen anspruch mehr auf die ehemals tuerkischen gebiete um mossul mit deren erdoelquellen erheben koennen.

    mfgpeter1

  4. #213
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443

  5. #214
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Was es alles gibt; Integrationsräte, Zentralräte, Sonderbeauftragte und und und.

    Alle leben vom Geld der Steuerzahler und sind so notwendig wie ein Furunkel am A.rsch.

    Wer installiert eigentlich diese ganzen Dampfplauderer??

  6. #215
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Da musd man sich nur mal einige Namen der Mitglieder anschauen(Gürsel, Serkan, Erdogan, Fathi,Yasaf usw usw), dann weiß man auch gleich, warum das so ist.

    https://www.duisburg.de/ratsinformat...hp?__kgrnr=534

  7. #216
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da musd man sich nur mal einige Namen der Mitglieder anschauen(Gürsel, Serkan, Erdogan, Fathi,Yasaf usw usw), dann weiß man auch gleich, warum das so ist.

    https://www.duisburg.de/ratsinformat...hp?__kgrnr=534
    Nur mal so am Rande....Bei uns hat es die Türkei-Fraktion ordentlich zerlegt, nur noch 3 gegenüber 12 Sitzen zuvor.
    Die Wahlbeteiligung spricht ebenfalls Bände. Von über 100.000 Wahlberechtigten haben gerade mal 12,3 % teilgenommen
    https://www.dortmund.de/media/p/stat...swahl_2014.pdf

  8. #217
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Bundestagspräsident Lammert sagt, dass er das von Erdogan gesagte nicht für möglich gehalten hätte. In welcher Parallelwelt lebt der Lammert? Erdogan hat schon ganz andere Dinger gebracht. Ich frage mich ernsthaft, ob unsere Politiker wirklich so weltfremd, naiv und verblödet sind, oder uns das einfach nur vorspielen.

    https://www.tagesschau.de/inland/lam...erkei-101.html
    "Dass ein demokratisch gewählter Staatspräsident im 21. Jahrhundert seine Kritik an demokratisch gewählten Abgeordneten des Deutschen Bundestages mit Zweifeln an deren türkischer Abstammung verbindet, ihr Blut als verdorben bezeichnet, hätte ich nicht für möglich gehalten."

  9. #218
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bundestagspräsident Lammert sagt, dass er das von Erdogan gesagte nicht für möglich gehalten hätte. In welcher Parallelwelt lebt der Lammert? Erdogan hat schon ganz andere Dinger gebracht. Ich frage mich ernsthaft, ob unsere Politiker wirklich so weltfremd, naiv und verblödet sind, oder uns das einfach nur vorspielen.
    Das Erdodingens den ISIS aktiv unterstützt und ihm, also dem Isis über seinen Sohn die eroberten Erdöllieferungen abnimmt, weis jeder Türke in allen Teestuben in Deutschland.

  10. #219
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Und da der Lammert weder Türke ist und sich wahrscheinlich nicht in deren Teestuben rumtreibt ist seine Unwissenheit hiermit entschuldigt.

  11. #220
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Und da der Lammert weder Türke ist und sich wahrscheinlich nicht in deren Teestuben rumtreibt ist seine Unwissenheit hiermit entschuldigt.
    Hier ist unbedingt eine Selbstkasteiung per Gesetz für alle Politiker gefordert.
    Absolutes Alkoholverbot und Pflichtbesuche in (noch ungegenderten) bereichernden Teestuben.

Seite 22 von 72 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41